Ich brauche Hilfe =´(
Ich brauche diese ganzen information über Feuer Pokemon :
1. Könnt ihr mir sagen wo ich Groudon finde?
2. Welche Feuer Pokemon sind gut gegen Wasser Pokemon? Zb. Tornupto kann Donnerschlag erlernen! Gut gegen Wasser Pokis! Welche Pokemon können (noch) Donner Attacken erlernen?
3. Wie viele Feuer-Pokis gibt es? www.pokedex.de Funktioniert bei mir irgendwie nicht... Könnt ihr für mich nachschauen? Danke!
Das wärs soweit...
Ich brauche diese ganzen information über Feuer Pokemon :
1. Könnt ihr mir sagen wo ich Groudon finde?
2. Welche Feuer Pokemon sind gut gegen Wasser Pokemon? Zb. Tornupto kann Donnerschlag erlernen! Gut gegen Wasser Pokis! Welche Pokemon können (noch) Donner Attacken erlernen?
3. Wie viele Feuer-Pokis gibt es? www.pokedex.de Funktioniert bei mir irgendwie nicht... Könnt ihr für mich nachschauen? Danke!
Das wärs soweit...
1. für Groudon musst du 7 Orden haben und dann in die Terrahöhle gehen in der achten ordenstadt
2. Pflanzenpokemon sind sehr effektiv gegen Wasserpokemon, zu deiner Frage aber: Frizelblitz kann Donner erlernen.
3. 28
2. Pflanzenpokemon sind sehr effektiv gegen Wasserpokemon, zu deiner Frage aber: Frizelblitz kann Donner erlernen.
3. 28
1. In der Terrahöhle ist richtig, aber er weiß doch nicht, wo sie ist^^ Nach der Poke-Liga musst du zum Wetter-Institut gehn! Im Obergeschoss musst du den Computer anklicken! Er zeigt dir an, in welcher Region (Route) Dürre herrscht! Und dort musst du ne Höhle finden, wo du Groudon Lv.70 findest! Wenn du dann Groudon gefangen hast, kannst du das mit dem Wetterinstitut wiederholen, nur das ganze dann für Kyogre!
2. Magby und Magmar können ebenfalls Donnerschlag erlernen! Mehr gibts net!
3. 27 (entweder ich hab mich verzählt, oder ihr denkt dank Kirby, Groudon ist auch ein Feuer-Pokemon! Es ist aber nur ein Boden-Typ!
2. Magby und Magmar können ebenfalls Donnerschlag erlernen! Mehr gibts net!
3. 27 (entweder ich hab mich verzählt, oder ihr denkt dank Kirby, Groudon ist auch ein Feuer-Pokemon! Es ist aber nur ein Boden-Typ!
groudon kann solarstrahl erlernen und dar es denn efekt dürre hat funkt das gleich ohne ne runde zu warten^^
1.Glumanda
2.Glutexo
3.Glurak
4.Vulpix
5.Vulnona
6.Fukano
7.Arkani
8.Ponita
9.Gallopa
10.Magmar
11.Flamara
12.Lavados
13.Feurigel
14.Igelavar
15.Tornupto
16.Schneckmag
17.Magcargo
18.Hunduster
19.Hundemon
20.Magby
21.Entei
22.Ho-oh
23.Flemmli
24.Jungglut
25.Lohgock
26.Camaub
27.Camerupt
28.Qurtel
Adnace 64 du hast dich verzählt^^
copyright by hohlkop
2.Glutexo
3.Glurak
4.Vulpix
5.Vulnona
6.Fukano
7.Arkani
8.Ponita
9.Gallopa
10.Magmar
11.Flamara
12.Lavados
13.Feurigel
14.Igelavar
15.Tornupto
16.Schneckmag
17.Magcargo
18.Hunduster
19.Hundemon
20.Magby
21.Entei
22.Ho-oh
23.Flemmli
24.Jungglut
25.Lohgock
26.Camaub
27.Camerupt
28.Qurtel
Adnace 64 du hast dich verzählt^^
copyright by hohlkop
und groudon????ich weiß das das ein boden..type ist aber deswegen gehört er auch zumj feuer dar es die dürre auslösen kann und das können nur feuerpokemon!
Wenn du weißt, dass es ein Boden-Typ ist, wieso denkst du dann immernoch, dass Groudon zu den Feuer-Typies gehört? Und das mit Dürre...
1. Sollte er Erdbeben auslösen sollen oder was^^
2. Es gibt in jedem Pokemon-Spiel immer ein Gegenteil zu Wasser: FEUER! Und da das Wasser versucht, das Land zu überschwemmen, wie soll das Land dann das Wasser beseitigen? Erdrütsche gibt es leider bei Pokemon (noch) nicht! Also versucht man, das Wasser in großen Mengen verdunsten zu lassen und dann das ganze Land vertrocknen! Dann ist alles staubtrocken wie BODEN!
@hohlkopf
lol, hab in diesem Moment nicht viel nachgedacht, als ich bewusst Qurtel ausgeladden hatte... Ich dachte, der wär nur Boden!
EDIT(bevor ich noch in die Schule geh...):
Aber eines hat Groudon mit Feuerpokemon gemeinsam, die Schwäche gegen WASSER!
1. Sollte er Erdbeben auslösen sollen oder was^^
2. Es gibt in jedem Pokemon-Spiel immer ein Gegenteil zu Wasser: FEUER! Und da das Wasser versucht, das Land zu überschwemmen, wie soll das Land dann das Wasser beseitigen? Erdrütsche gibt es leider bei Pokemon (noch) nicht! Also versucht man, das Wasser in großen Mengen verdunsten zu lassen und dann das ganze Land vertrocknen! Dann ist alles staubtrocken wie BODEN!
@hohlkopf
lol, hab in diesem Moment nicht viel nachgedacht, als ich bewusst Qurtel ausgeladden hatte... Ich dachte, der wär nur Boden!
EDIT(bevor ich noch in die Schule geh...):
Aber eines hat Groudon mit Feuerpokemon gemeinsam, die Schwäche gegen WASSER!
nun da es ja noch mmer genug wasser gibt es bleibt immer ein kampf von angesicht zu angesicht ....das wasser verdunstet und strömt dann in regen wo anders klar? boden ist eigendlich nichts anders als magma alleswar mal einorm heiß oder warum glaubst du dann warum verschiderne metalle oder teer oder andere sachen so eine je anderee form haben...wenn ihr die geschichte der entstandernen erde nicht kennt kann ich sie wenn ihr wollt euch veraten^^
Das gleiche gilt auch für die Pokemon-Welt! Zum Teil hast du ja Recht mit der Magma und so, aber Groudon ist und bleibt für immer ein Pokemon des Typs BODEN! Bur weil es Feuerattacken lernt, ist es nicht gleich ein Feuerpokemon!
^.^ Hab jetzt ein Groudon auf Lv.73 ^.^
PS.: Bei mir funktioniert das Pokedex wieder ^.^
PS.: Bei mir funktioniert das Pokedex wieder ^.^
...groudon bleibt es das stimmt....nun vieleicht wird es aber bei perle/diamant einmal ein 3er type mit feuer:)
zu groudon passt gestein net..... ihm fehlt die nötige abwehr^^ aber die idee mit glurak is schon ein anfang^^
Ne frage:
Funktioniert bei euch www.pokedex.de?
PS. Bei mir nicht!
Edit:
Dort steht "Seite wird geladen" aber braucht 1 Jahr bis es ladet -.-"
Funktioniert bei euch www.pokedex.de?
PS. Bei mir nicht!
Edit:
Dort steht "Seite wird geladen" aber braucht 1 Jahr bis es ladet -.-"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.