Hier können sich alle Modder treffen oder die jenigen die Mod-Vorschläge haben die sie sich wünschen.
Habe auch gleich ne Frage wie kann man textures für waffen/rüstungen/gegenstände machen?
Habe auch gleich ne Frage wie kann man textures für waffen/rüstungen/gegenstände machen?
nun ja du nimmst am besten die vorhandene textur und übermalst sie an den richtigen stellen (damit du weißt was ich mit richtige stellen meine: http://www.ulodric.de/files/5786134869.jpg das ist das akavirischwert+scheide). dazu brauchst du aber zuerst den DDS Converter 2 damit du die dds dateien in jpg umwandeln kannst. (geht umgekehrt genauso)
langsam bitte!
mit so was habe ich nämlich keine erfahrungen.
sag schritt für schritt und was man braucht und wo man das herbekommt. bitte!
mit so was habe ich nämlich keine erfahrungen.
sag schritt für schritt und was man braucht und wo man das herbekommt. bitte!
zuerst musst du wissen wie die textur heißt die du verändern willst. die suchst du dir dann heraus und kopierst sie dir am besten damit, sollte etwas schief gehen, du die orginaldatei noch hast. jetzt startest du den DDS Converter 2 (den giebts z.b. hier: http://eliteforce2.filefront.com/file/DDS_Converter;29412) und öffnest die datei deiner wahl und speicherst sie als jpg ab. jetzt kannst du diese jpg datei mit einem grafikprogramm (paint, photo impact oder was auch immer du hast...) bearbeiten. wenn alles deinen wünschen entspricht speicherst du und startest wieder den dds converter 2 und speicherst die jpg datei als dds und verschiebst diese in den orden in den sie gehören.
uff... da brauchst du auch ein spezielles programm.. aber keine ahnung wie es heißt. schau mal hier (vielleicht findest du ja was): http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_content&task=category§ionid=3&id=65&Itemid=73
Dieser Treff auch wenn er "Modder Treff" heißt gilt auch leuten die nicht modden aber etwas wollen, wie z.B ein Einhorn (das bei meiner bald fertigen Mod dabei ist)
PS: kann (noch) keine eigenen textures/meshes erstellen.
PS: kann (noch) keine eigenen textures/meshes erstellen.
ne hab kein icq
edit: ähm... ich bin natürlich voryn
edit: ähm... ich bin natürlich voryn
hmm, naja auch egal wenn ich fertig bin stell ichs sowieso wo rein.
PS: Ich kann schon Rüstungsteile austauschen aber selbst welche machen kann ich leider noch nicht.
PS: Ich kann schon Rüstungsteile austauschen aber selbst welche machen kann ich leider noch nicht.
das ist toll^^ ich mach mir gerade eine eigene oblivion ebene (basierend aus einem schon vorhandenen plug in) als wohnung. dummerweise brauche ich einen guten scripter... ich hab nämlich keine ahnung davon XD
ich leider nur gaaaaaaaaaaaaaannnz geringe erfahrung.
meine mod wird ca. am Freitag fertig sein. eigentlich ist sie schon lange fertig aber ich teste sie noch ein wenig auf platzierungsfehler und da das meine erste ist will ich das sie nicht so viele fehler hat.
meine mod wird ca. am Freitag fertig sein. eigentlich ist sie schon lange fertig aber ich teste sie noch ein wenig auf platzierungsfehler und da das meine erste ist will ich das sie nicht so viele fehler hat.
Ihr habt es alle so gut ich kann das garnet wenn ich es gut könnte wie bestimmt einer von euch würde ich den Bogen von den Elben die bei Herr der Ringe sind und mit den Rohirim auf Helms Klam kämpfen machn weeil der Bogen sieht echt hamma geil aus.
Vllt kennen ja manche von euch noch den Bogen von Haldir den müsst ihr mal machen das wäre supermegageil Hier ein Bild von ihm sieht der nicht geil aus ?? http://www.incantatio.de/ew_bogen.jpg
Vllt kennen ja manche von euch noch den Bogen von Haldir den müsst ihr mal machen das wäre supermegageil Hier ein Bild von ihm sieht der nicht geil aus ?? http://www.incantatio.de/ew_bogen.jpg
@Leed:
1) Nein sie wird nichts kosten.
2) Ich kanns ja mal versuchen aber ich glaube nicht das ich das kann. (ich lerne es gerade)
1) Nein sie wird nichts kosten.
2) Ich kanns ja mal versuchen aber ich glaube nicht das ich das kann. (ich lerne es gerade)
Das wäre cool wenn du das mal probieren könntest vllt gelingt es dir den würde ich dann sofort downloaden!!!
Es wäre kein Problem wenn ich das passende Programm hätte und das was ich bräuchte ist 120MB schwer!
Es gibt zwar bestimmt auch andere aber die zu finden ist das Problem.
Wenn ich ein passendes Programm habe und mich mit dem zurecht finde kann ich es gern machen aber bis dahin kann das dauern!
Vielleicht brauchst du ja noch was anderes sag mir bescheid und ich machs!
Es gibt zwar bestimmt auch andere aber die zu finden ist das Problem.
Wenn ich ein passendes Programm habe und mich mit dem zurecht finde kann ich es gern machen aber bis dahin kann das dauern!
Vielleicht brauchst du ja noch was anderes sag mir bescheid und ich machs!
Kannst du Schwerter machen???oder gib mal ICQ nummer meine ist 199404051 da kann man besser reden!!
Hab vor ein paar Tagen auch mal angefangen, hab mir auch eine einleitung geholt, komm aber trozdem nicht klar.
Wollt mir eigentlich eine Grafschaft machen. wo die quest ist das man selbst Graf würd. Dann könnte man wie in Morrowind auf Solstheim selbst was aufbauen.(kolonie) Leider bin ich ziemlich unfähig...
Wollt mir eigentlich eine Grafschaft machen. wo die quest ist das man selbst Graf würd. Dann könnte man wie in Morrowind auf Solstheim selbst was aufbauen.(kolonie) Leider bin ich ziemlich unfähig...
@Ra of the Kyn
könntest du diesen Bogen machen du hast doch damit große Erfahrung oder.
http://www.incantatio.de/ew_bogen.jpg
Sith deine Sachen probiere ich morgen aus *g*
könntest du diesen Bogen machen du hast doch damit große Erfahrung oder.
http://www.incantatio.de/ew_bogen.jpg
Sith deine Sachen probiere ich morgen aus *g*
also den bogen kann ich dir nicht machen aber vielleicht kann wer anderes dir den machen.
ich hab per script einen zauber erstellt der ein portal zu meiner o-ebene öffnen soll. (schön mit lichteffekt und so)
der zauber funktiniert ganz gut. nur erscheint das tor nicht. (warum auch immer.)
ich hab per script einen zauber erstellt der ein portal zu meiner o-ebene öffnen soll. (schön mit lichteffekt und so)
der zauber funktiniert ganz gut. nur erscheint das tor nicht. (warum auch immer.)
ich dachte du könntest keine scripte schreiben?! ich kann dir nur einen tipp geben so wie ich es auch immer mache, schau nach wie die entwickler es gemacht haben! schau z.B bei der mission nach wo man das große oblivion tor schließen musste das ist auch plötzlich aufgetaucht.
Mehr tipps kann ich dir auch nicht geben ich dachte du hättest andere probleme aber mit scripten kann ich dir auch nicht helfen.
PS: ich komme jetzt in eine Informatik schule da lernen wir programmieren und sonstige sachen, vielleicht kann ich dann auch mal scripte schreiben!
Mehr tipps kann ich dir auch nicht geben ich dachte du hättest andere probleme aber mit scripten kann ich dir auch nicht helfen.
PS: ich komme jetzt in eine Informatik schule da lernen wir programmieren und sonstige sachen, vielleicht kann ich dann auch mal scripte schreiben!
Es liegt an 3 Sachen.
1. bin ziemlich ungeduldig
2. Englisch ist nicht grad eine meiner Stärken
und 3. (da kannst du mir helfen) immer wenn ich z.b. objekte setze sind diese höher als andere. z.b. Ich will 2 häüser bauen, dann ist eins immer über dem anderen.
Und wie bekomme ich es hin das es eine oberfläche gibt? also einen Boden worauf man laufen kann.
1. bin ziemlich ungeduldig
2. Englisch ist nicht grad eine meiner Stärken
und 3. (da kannst du mir helfen) immer wenn ich z.b. objekte setze sind diese höher als andere. z.b. Ich will 2 häüser bauen, dann ist eins immer über dem anderen.
Und wie bekomme ich es hin das es eine oberfläche gibt? also einen Boden worauf man laufen kann.
aus F setzt man sachen direkt auf dem Boden und bei Z kann man die höhe ändern!
Ich habe bisher keine ganz neue Welt erschaffen aber ich habe etwas in der Luft gebaut und da habe ich einfach Felsen genommen.
Ich habe bisher keine ganz neue Welt erschaffen aber ich habe etwas in der Luft gebaut und da habe ich einfach Felsen genommen.
da giebt es so anvil felsen die nen gelben grund oben haben die habe ich auch verwendet. (der grund oben sieht aus wie wiese nur eben gelb)
Weißt du wie man ein script schreibt, das dir jemand folgt wenn du auf ein topic klickst?
Weißt du wie man ein script schreibt, das dir jemand folgt wenn du auf ein topic klickst?
ohje... Frag mich bitte nicht sowas^^
bin froh wenn ich bei Exel eine Hyperbeläste hin bekomme.^^
hat jmd von euch ein Link wo man scripten lernen kann, oder vorgefertigte bekommt?
bin froh wenn ich bei Exel eine Hyperbeläste hin bekomme.^^
hat jmd von euch ein Link wo man scripten lernen kann, oder vorgefertigte bekommt?
@ Ra
Ich kann jetzt endlich texturen erstellen und ein wenig scripten.
Ich kann jetzt endlich texturen erstellen und ein wenig scripten.
ich habe schon quests gemacht die sind die geilesten die ich habe 1. der eine ring von (herre der ringe):) 2.sepihrot is back ( von ff sepi sieht wie bei advet childre aus ihr konn auch seine waffe und rustung weg nehmen wen ihr es schafft er tötet selst high end chars mit ein schlack er kann so hoch sprienge wie der turm vom konig und sein zauber ist super nova da kommt ein metorit auf euch zu und ihr seit tot und er beschword weapons z.b omega oder ultimaihr konn ihn nur besigen wenn ihr ungefahr starke 12000 durch mods nartuhlich das war mein zweit bester :) :) :) :) :) :)) JETZT KOMMT MEIN BESTER MUHAHAHAHAHA WOLL IHR DENN WISSEN WOLLT IHR WOLLT IHR OK ICH SAGS ES es kommt cloud squall und tidus gegen die ihr kamfen konnt sie konnen yusamen ein angrif der ist so stark das ein teil von oblivion weg ist (narturlich durck mod gebits zerstorer ) das war von mir den GENIE ICH VERKAUFE NUR DIESE MODS ICH HABE EIN HALBES JAHR DAFUR GEBRAUCHT .
wie macht man das zauber von oben wirken? (braucht man dazu ein script?
Ich hab mal in einem video gesehen das jemand einen Blitzregen beschwörte.
Ich hab mal in einem video gesehen das jemand einen Blitzregen beschwörte.
@nicht so ganz topic :D
Nachdem ich bei Oblivion nach Lust und Laune Dungeons und ähnliches erstellt habe, wollte ich auch mal versuchen mit Texturen herum zu experimentieren => Mein Problem:
Ich finde die Ordner Textures sowie meshes nicht (war bei Morrowind damals auch so, nur dort konnnte ich es dann von der CD bekommen, bei Ovlivion wird es schwieriger, weil auf der CD wirklich alles gepackt und komprimiert ist und ich so dort nichts passendes finden kann).
Nach einigem rumgesuche habe ich dann bemerkt, dass es unter Oblivion => Data die Dateien Oblivion - Textured - Compressed.bsa und auch Oblivion - Meshed - Compressed.bsa gibt, die wahrscheinlich (sogar sehr wahrscheinlich) die komprimierten Versionen von den Ordnern die ich suche darstellen.
Jetzt die Frage an euch, wisst ihr wie ich trotzdem an die ganzen Texturen usw. rankomme?
Jep 'nen Script wirst du wohl dazu brauchen, denn Bethesda hat so eine Funktion nicht mit einprogrammiert.
Nachdem ich bei Oblivion nach Lust und Laune Dungeons und ähnliches erstellt habe, wollte ich auch mal versuchen mit Texturen herum zu experimentieren => Mein Problem:
Ich finde die Ordner Textures sowie meshes nicht (war bei Morrowind damals auch so, nur dort konnnte ich es dann von der CD bekommen, bei Ovlivion wird es schwieriger, weil auf der CD wirklich alles gepackt und komprimiert ist und ich so dort nichts passendes finden kann).
Nach einigem rumgesuche habe ich dann bemerkt, dass es unter Oblivion => Data die Dateien Oblivion - Textured - Compressed.bsa und auch Oblivion - Meshed - Compressed.bsa gibt, die wahrscheinlich (sogar sehr wahrscheinlich) die komprimierten Versionen von den Ordnern die ich suche darstellen.
Jetzt die Frage an euch, wisst ihr wie ich trotzdem an die ganzen Texturen usw. rankomme?
Jep 'nen Script wirst du wohl dazu brauchen, denn Bethesda hat so eine Funktion nicht mit einprogrammiert.
du brauchst das (TES4bsa falls der link nicht funktioniert sie www.google.de|hier nach)
das installierst du am besten in einem neuen ordner (nenne ihn mod), dann kopierst die .bsa ebenfalls in den ordner (dauert etwas).
Ist das geschafft, rufst du die Windows- Eingabeaufforderung auf, also diese DOS- Box.
Also Start > Ausführen und cmd eingeben, ENTER.
In der aufpoppenden DOS- Box musst du dich zu dem neuen Ordner durchhangeln. (Deswegen sollte der auch keine seltsamen Pfade aufweisen.)
Liegt der Ordner beispielsweise auf D:, musst du zunächst erst auf diese Partition kommen, indem du D: eingibst und mit ENTER bestätigst.
In den Ordner mod kommst du, indem du jetzt cd mod eingibst und mit ENTER bestätigst. Leerstelle nicht vergessen.
Du siehst jetzt D:\mod> am Anfang der Zeile stehen (am "Prompt").
Jetzt gehts ans Entpacken:
Gib Folgendes ein
tes4bsa unpack "oblivion - meshes.bsa"
und bestätige mit ENTER. Beachte die Leerstellen zwischen den Worten und dem Bindestrich und die Anführungszeichen!
das installierst du am besten in einem neuen ordner (nenne ihn mod), dann kopierst die .bsa ebenfalls in den ordner (dauert etwas).
Ist das geschafft, rufst du die Windows- Eingabeaufforderung auf, also diese DOS- Box.
Also Start > Ausführen und cmd eingeben, ENTER.
In der aufpoppenden DOS- Box musst du dich zu dem neuen Ordner durchhangeln. (Deswegen sollte der auch keine seltsamen Pfade aufweisen.)
Liegt der Ordner beispielsweise auf D:, musst du zunächst erst auf diese Partition kommen, indem du D: eingibst und mit ENTER bestätigst.
In den Ordner mod kommst du, indem du jetzt cd mod eingibst und mit ENTER bestätigst. Leerstelle nicht vergessen.
Du siehst jetzt D:\mod> am Anfang der Zeile stehen (am "Prompt").
Jetzt gehts ans Entpacken:
Gib Folgendes ein
tes4bsa unpack "oblivion - meshes.bsa"
und bestätige mit ENTER. Beachte die Leerstellen zwischen den Worten und dem Bindestrich und die Anführungszeichen!
Lol ich hab mal ne Frage wie kann mann das eigentlich machen?? also das mit der eigenen Stadt???Gibts da ein Program oder was??
Habe leider mitlerweile ein Problem bei Nifskope.
Bin nach dem Tutorial vorgegangen:
http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_content&task=view&id=168&Itemid=73|Tutorial]
Jedoch ist es so, dass ich bei den meisten .nifdateien nicht angeben kann, welche Textur sie nehmen sollen.
Z.B. war es bei der Datei boots.nif (die Glassschuhe) kein Problem, jedoch bei anderen dateien, wie boots_gnd.nif oder longsowrd.nif, gibt es nciht diese lila Blume wo man, wenn man draufklickt den Pfad zur Textur auswählen kann.
Bin nach dem Tutorial vorgegangen:
http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_content&task=view&id=168&Itemid=73|Tutorial]
Jedoch ist es so, dass ich bei den meisten .nifdateien nicht angeben kann, welche Textur sie nehmen sollen.
Z.B. war es bei der Datei boots.nif (die Glassschuhe) kein Problem, jedoch bei anderen dateien, wie boots_gnd.nif oder longsowrd.nif, gibt es nciht diese lila Blume wo man, wenn man draufklickt den Pfad zur Textur auswählen kann.
Also ich hab es gerade ausprobiert und bei mir funktioniert es. Hast du auch wirklich die "Äste" alle geöffnet und nachgesehen? Mir fällt nämlich kein grund ein wieso es nicht funktionieren sollte.
Ja habe ich.
Es waren bei allen immer nur der Haupt- und drei folgende Äste dabei.
Es waren bei allen immer nur der Haupt- und drei folgende Äste dabei.
Wenn ich von http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&task=category§ionid=9&id=48&Itemid=87 dieser Seite den Dunkle-Drachenrüstung-Mod lade, dann öffnet er sich immer im CS, weil ich das einmal fälschlicherweise angeklickt habe und das lässt sich auch nicht ändern. Hab schon mehrmals runtergeladen, aber es öffnet sich immer im CS. Was soll ich machen?
Danke schonmal für die Antworten.
Danke schonmal für die Antworten.
Wenn es doch eine .esp - Datei ist, dann ist es doch normal dass bei einem doppelklick sich das CS öffnet.
Wozu doppelklickst du es denn?
Aktivieren geht über das Oblivion Startmenü, wie du hoffentlich weißt^^
Wozu doppelklickst du es denn?
Aktivieren geht über das Oblivion Startmenü, wie du hoffentlich weißt^^
Also ich versteh dein problem immer noch nicht! Das ist doch kein Problem oder versteh ich was falsch?
Normalwerweise kann man es garnicht öffnen außer man hat das cs, und wenn du es mit was anderes öffnen willst klickst du es eben mit rechtsklick an und dann "öffnen mit..." wählst du eine Datei aus.^^
Normalwerweise kann man es garnicht öffnen außer man hat das cs, und wenn du es mit was anderes öffnen willst klickst du es eben mit rechtsklick an und dann "öffnen mit..." wählst du eine Datei aus.^^
Also nachdem ich die Datei gedownloadet habe, hab ich sie angeklickt, und dann musste man ein Programm mit dem man es öffnen will anklicken. Ich hab das CS genommen obwohl ich später gelesen habe, dass man es mit WinRAR entpacken soll. So, jetzt versuch ich durch "Öffnen mit..." auf WinRAR zu ändern, aber dann kommt ne Fehlermeldung. Also hab ichs mir nochmal geladen, aber jetzt ist es schon automatisch auf CS eingestellt und lässt sich nicht ändern, obwohl ichs nochmal neu gedownloadet hab.
du könntest das cs löschen die datei entpacken und dann wieder neu installieren.
Hm, es hat jetzt schon funktioniert danke.
Aber eine neue Frage hab ich:
Die Sachen aus den Mods (z.B. Waffen) werden bei mir im Spiel nicht angezeigt, es ist einfach leer.
Muss ich ein neues Spiel starten nachdem ich den Mod installiert habe?
Aber eine neue Frage hab ich:
Die Sachen aus den Mods (z.B. Waffen) werden bei mir im Spiel nicht angezeigt, es ist einfach leer.
Muss ich ein neues Spiel starten nachdem ich den Mod installiert habe?
leer? kann das daran liegen das du die textures und meshes nicht entpackt hast?
Auch in den richtigen Ordner? wenn du schon vorher mods mit meshes und so hattest musst du die neuen meshes in den richtigen unterordner des schon vorhandenen meshes ordner entpacken.
Hab ein Paar Fragen
1Wie kann man die Bodentypen änder z.bSchnee
2Wie mache ich Lava und Wasser
3Gibt es das CS auch auf Deutsch
4Wie kann ich Sprsche einfügen
5Wenn ich ein neues Thema unter dialoge mache erschwindet es gleich wieder nachdem ich Enter drücke
6Bekomm ich geld?
1Wie kann man die Bodentypen änder z.bSchnee
2Wie mache ich Lava und Wasser
3Gibt es das CS auch auf Deutsch
4Wie kann ich Sprsche einfügen
5Wenn ich ein neues Thema unter dialoge mache erschwindet es gleich wieder nachdem ich Enter drücke
6Bekomm ich geld?
1) Es gibt oben ein paar so buttons da musst du auf einen draufklicken der aussieht wie eine Landschaft.
2)Lava habe ich noch nie ausprobiert, wasser machst du machst du mit dem selben button wie z.B Schnee nur andere maustaste und die höhe ändern so das es tiefer als der wasserspieleg ist.
3)Glaube nicht, man braucht aber auch keine englisch- kentnisse
4)Das wäre zu viel, um es dir hier zu erklären (aber es gibt gute tutorials auf [www.scharesoft.de]). Und du brauchst ein spezielles programm.
5)Dein problem hatte ich noch nie, kann dir also leider nicht helfen.
6)Du bekommst geld indem du unter "misc item" geld in eine truhe legst und dann die menge bestimmst (du kannst es auch irgendwo hinlegen)
2)Lava habe ich noch nie ausprobiert, wasser machst du machst du mit dem selben button wie z.B Schnee nur andere maustaste und die höhe ändern so das es tiefer als der wasserspieleg ist.
3)Glaube nicht, man braucht aber auch keine englisch- kentnisse
4)Das wäre zu viel, um es dir hier zu erklären (aber es gibt gute tutorials auf [www.scharesoft.de]). Und du brauchst ein spezielles programm.
5)Dein problem hatte ich noch nie, kann dir also leider nicht helfen.
6)Du bekommst geld indem du unter "misc item" geld in eine truhe legst und dann die menge bestimmst (du kannst es auch irgendwo hinlegen)
sicher das dein thema verschwindet? meicht taucht es nur in der liste unter. lava kann man irgendwo einstellen. da steht dann watertyp oder so. und da ist auch lava.
hab nen mod vorschlagt: wenn man das spiel durch hat das man dann kaiser wierd
Ich glaub den gibs schon, bin mir aber nicht sicher guck mal unter www.tessource.net
hat schon wer versucht den Elbenbogen zu machen
wehre echt cool wen das jemand schaffen würde
wehre echt cool wen das jemand schaffen würde
Hi Leute ich habe beim texturieren von Waffen und Schildern ein riesiges problem und zwar kann ich die Nif-datei von Waffen und so öffnen und bei den Rüstungen wird dann die 3D-Grafik ohne texturierung angezeigt, was man dann aber durch die blaue Blume ändern kann. Wenn ich aber eine Schwert-datei öffne dann seh ich noch nicht einmal die 3D-Grafik und habe auch nur den Hauptast mit 3 Unterpunkten, aber mehr ist dort nich und deswegen kann ich keinen "neuen" Schwerter basteln bitte helft mir!!!!!!!!
Ich würde dir gerne helfen, aber ich habe oblivion schon ewig nicht mehr gezockt und auch mit dem modden keine Erfahrung mehr, war schon zu lange her. Aber bei gelegenheit seh ich mir dein problem mal genauer an.
Ich habe eine Mod gemacht sie ist zwar nicht fertig aber das wird sie auch nie werden, vielleicht will sie jemand testen da die arbeit sonst umsonst war.
Der Link funktioniert nur 30 Tage:
http://www.cshare.de/file/f935b54ca7088b99eebbe3f5a1f13974/Schattengilde+Data?tags=Schattengilde+Data&lang=de|Mod_Download]
Der Link funktioniert nur 30 Tage:
http://www.cshare.de/file/f935b54ca7088b99eebbe3f5a1f13974/Schattengilde+Data?tags=Schattengilde+Data&lang=de|Mod_Download]
Ich hab mal eine frage ich wollt mir im cs einen Säbel bearbeiten.Nur jetzt finde ich den säbel in den Meshes nicht.Wo ist die?Oder kennt ihr eine andere Säbel mesh?
Die sind in einer .bsa verpackt du brauchst ein tool um es zu entpacken weiter oben hab ich es schonmal erklärt (Beitrag vom: 17.09.06 - 19:33).
boa alter! ich hab deinen mod ausprobiert und ich muss sagen: echt gelungen!
echt weiterzuempfehlen
echt weiterzuempfehlen
nein, hatte damals noch kein headset.
edit: wenn ihr ihn dowloadet und ihr vielleicht ein paar argumente schreibt dann werde ich mich vielleicht um diese kümmern und fehler verbessern.
edit: wenn ihr ihn dowloadet und ihr vielleicht ein paar argumente schreibt dann werde ich mich vielleicht um diese kümmern und fehler verbessern.
@-Sith-
könntest du den Mod noch auf eine andere Seite stellen ich möcht ihn mir runder laden aber
der mod geht von dieser seite nicht runder laden weil dan mein AntiViren Pogramm sich reinschaltet und es blockt.
könntest du den Mod noch auf eine andere Seite stellen ich möcht ihn mir runder laden aber
der mod geht von dieser seite nicht runder laden weil dan mein AntiViren Pogramm sich reinschaltet und es blockt.
Ich hoffe der Link Funktioniert jetzt sonst musst du das Antiviren Programm kurz deaktivieren.
Download
Download
hi leute
ich habe gerade angefangen mich ein bisschen mit dem CS zu befassen und da wollte ich mal wissen ob man sich mit dem CS ein eigenes Schloss machen kann mit Wachen und sonstigen untergebenen?
ist so etwas möglich und ist das überhaupt für einen wie mich (ohne Programmierkenntnisse) zu schaffen ?
ich habe gerade angefangen mich ein bisschen mit dem CS zu befassen und da wollte ich mal wissen ob man sich mit dem CS ein eigenes Schloss machen kann mit Wachen und sonstigen untergebenen?
ist so etwas möglich und ist das überhaupt für einen wie mich (ohne Programmierkenntnisse) zu schaffen ?
Ja, das ist recht einfach wenn man etwas erfahrung mit dem cs hat und solange du keine scripte schreiben willst brauchst du keine Programmierkenntnisse.
Den Wachen einen Tagesablauf zu gestalten macht sogar richtig spaß vorallem wenn man sie dann ingame sieht und das auch wirklich machen was du eingestellt hast.
Den Wachen einen Tagesablauf zu gestalten macht sogar richtig spaß vorallem wenn man sie dann ingame sieht und das auch wirklich machen was du eingestellt hast.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.