Hab mir (jetzt erst) die Goty (Game of the year) Edition geholt und wollte ma fragen wie man nach Bloodmoon kommt!? Bitte um eure Hilfe <;)
du meinst sicher solstheim (die insel im norden). die erreichst du wenn du von khuul aus ein boot nimmst.
Musst ein paar Leute anquatschen auf Solstheim die erzähen dir von Knuul und das es ein Schrecklicher Ort ist.
Sagt mal wisst ihr wo mann bloodmoon und tribunal so günstig wie möglich bekommen kann(bei Amazon kostet die deutsche version 25 €)
Und ist die englische version von bloodmoon/Tribunal eigentlich mit der deutschen kompatibel?
Und (letzte frage) wenn ich mir die goty edition kaufen würde könnte ich dann auch einfach so die Addons davon spielen ohne noch mal das hauptspiel installieren zu müssen?
das wars, ich weiiss es sind viele fragen aber es sind vor alledem dringende fragen.Bite helfet mir schnell
schon mal im voraus danke!
Und ist die englische version von bloodmoon/Tribunal eigentlich mit der deutschen kompatibel?
Und (letzte frage) wenn ich mir die goty edition kaufen würde könnte ich dann auch einfach so die Addons davon spielen ohne noch mal das hauptspiel installieren zu müssen?
das wars, ich weiiss es sind viele fragen aber es sind vor alledem dringende fragen.Bite helfet mir schnell
schon mal im voraus danke!
also die goty kostet neu doch nur noch 10 euro.also das ist das geld auf jeden fall wert.
ich hörte es gibt so n hammer von stanver oder denver so ähnlich halt wo bekommt man den her
Es gibt Stendarr's HAmemr. Den findest du im Artefakt-Museum von Gramfeste.
Man du weißt wirklich alles hast du das piel schon durchgeschaff Jim
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.