ich habe gehört das es einen awp script gbt damit man schneller in de zoom kommt weiß einer woher man den bekommt....es soll schon erlaubat sein habe ich gehört wen es einen gibt der erlaubt ist sagt mal bitte wo.
Dürfte wohl kaum "legal" sein...
Aber ihr könnt mich gern eines Besseren belehren...
Aber ihr könnt mich gern eines Besseren belehren...
dfer sei bis zu einem bestimmten grad erlaubt....wie machen die high skiller des den die zoomen und schießen fast glechzeitig aber das geht net die kugeln fliegen net genau wie geht das den so schnell?
http://counter-strike.de/content/general/scripting/usefuls/view.php?id=122
Vielleicht meinst du ja das !?
Vielleicht meinst du ja das !?
@STAR-SIM
In 1.6 kann man mit no zoom awp nciht üben, da die total unregelmäßig verzieht, unmöglich das zu trainieren..
b2t
das was die pros machen, nennt sich quickzoom..nix script, die zoom und schuss taste wird in einem genauen zeitabstand gedrückt, dann kommt schuss vor zoom, aber trozdem so genau wie mit zoom..
In 1.6 kann man mit no zoom awp nciht üben, da die total unregelmäßig verzieht, unmöglich das zu trainieren..
b2t
das was die pros machen, nennt sich quickzoom..nix script, die zoom und schuss taste wird in einem genauen zeitabstand gedrückt, dann kommt schuss vor zoom, aber trozdem so genau wie mit zoom..
Zuerst zoom, dann Schuss.
die zoom und schuss taste wird in einem genauen zeitabstand gedrückt
die zoom und schuss taste wird in einem genauen zeitabstand gedrückt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.