mädchen (Herzklopfen)

mädchen (Herzklopfen)

was machen mädchen wenn sie in einen boy verknallt sind
Sie werden schwanger. Also pass bloß auf, dass sich niemand in dich verliebt!
ähm...in denjenigen verliebt sein??^^
Nee, spaß beiseite, ähm...naja, vll. lächeln sie ihn an..., schicken ihm immer wieder sms....unternehmen/wollen viel mit ihm unternehmen....keine ahnung, denn die meissten mädchen zeigen ihre Gefühle nicht..^^
sie gucken dich an sprechen verdächtig wenig mit dir (vorrausgesetzt sie spricht vorher mit dir sehr viel) schreiben dir briefe sms ect. oder sie laufen dir einfach hinterher und bleiben in deiner nähe!!!

ps wieso???? bin mal neugierig!!
Einige haben auch die eigenart von dates zu fantasieren...man merkt aber, das das irreal ist. Sie wollen dich dann eifersüchtig machen. Oder sie gehen zu einer Freundin und schreiben mit der per ICQ merkwürdigste Sachen.
Das machen wohl alle anders..
In unserer Klasse ist sowieso alles anders.
Da hats nur eine beziehung gegeben, keiner zeigt seine Gefühle und in der Pause gibts öfter ne Spassschlägerei anstatt dass irgendwer jemanden seine gefühle gesteht^^

PS: Die Beziehung war bald aus, weil er nur aufs Knutschen aus war und sie nur darauf aus war beliebt zu sein weil er ziemlich beliebt ist^^
Tja, unterschiedlich.

Da gibts welche, die sagen offen was sie wollen/meinen, sind aber die Wenigsten.
Von denen die ihre Gefühle verschweigen gibts eig 3 Gruppen:
1. Die, die dir die ganze Zeit hinterher rennt, immer in deiner Nähe ist, versucht, deine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, immer mit dir reden will, viel mit dir unternimmt und SMS, Briefchen, E-Mails u.ä. schickt. (m.M.n. noch die "Besten", wenn die Gefühle erwidert werden, allerdings nervig, wenn die Gefühle nicht erwidert werden).
2. Die, die sich eher schweigsam verhält, vllt mal verstohlen zu dir rüberschielt, oder dich sogar teilweise ignoriert. (Is sehr schwer da einzuschätzen, was ihre Absichten sind, aber wenn man(n)s mal erkannt hat is eig alles ok... Braucht allerdings viel Mühe ^^).
3. Die, die deine Aufmerksamkeit durch... etwas "seltsame" Aktionen bekommen möchte, z.B. durch schlagen oder besondere Verrücktheiten (besonders lautes Schreien etc pp). (s. P. 2)

Jede hat ihre eigene, Individuelle Art.

(P.S.: Sry das 2. + 3. eher kurz sind, hab aber kZ mehr ^^)
mädchen sind immer nur zickig...
meistens sind sie zickig zu dir oder sie schielen rüber und sagen aber nix. Wenn du bei dem 2. glück hast erfährst du durch ne freundin
göre bist du nicht selber ein mädchen der nichname klingt so
Wenn ich immer nur zickig zu meinem Schwarm wäre würd ich Ihn ja nie bekommen O.o

Wenn mich ein Junge interesiert sprech ich ihn an, so einfach ist das.

MfG Mrs.Ladygirl
Ein Mädchen wollte mal im Bus neben mir sitzen ich habe sie nartürlich sitzen lassen wir kennen uns und sind gleich alt, hat das was zu bedeuten ?
Das ihre Freundin´, bei der sie sonst sitzt, nen Bläh gelassen hat.
was meinst du ?
einen....(zu unhöflich)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.