Ex lässt mich nich in ruhe (Herzklopfen)

Ex lässt mich nich in ruhe (Herzklopfen)

Hey leute bei mir gabs ziehmlich stress. meine ex freundin macht bei mir terror!!!!! sie ruft mich ständig auf dem handy an und schreibt mir irgendwelche sms wie traurig sie war!!!!
jetz ist sie so wütend dass ich schluss gemacht hab das sie mich am liebsten aufhängen würde!!
jetz hat sie einem einfach so meine handy nummer gegeben!!! ich krieg jetz jeden tag blöde sms!!! kann mir einere sagen was ich tun soll???? thx im vorraus!!!Smiley
Also ich würde so was lustig finden, habe ich ein wenig geselschaft wenn ich nichts zu tuhn habe..und rede mit anderen ohne das ich sie anrufen muss...lol..also mir macht so was spass..war bei mir auch immer oft, habe meine Nummer einfach geändert..^^
www.rent-a-killer.com

ansonsten kannst du natürlich auch mal bei deinem mobilfunkanbieter herausfinden, ob es so eine art "ignorelist für's handy" gibt, auf der du dann all die leute einträgst, die dich blöde machen wollen.
Wart ab bis zum Ende des Monats, und frag sie dann nach ihrer Handyrechnung. DU lachst garantiert als Letzter. ^^
@ Käptn LeChuck

hab mir jetz den killer angaschiert!!!

ne war spaß!! thx ihr von mogelpower seit die besten ich mach ein thema auf und schon gehts mir besser!!!Smiley
Hast du denn irgendwie gemein mit ihr Schluss gemacht? Falls ja würde ich nochmal mit ihr reden, dass ihr euch aussprecht. Vielleicht hört sie dann auf. Wenn nein, dann würde ich das Ganze entweder irnorieren oder ihr eine Sms schreiben, dass es dir zwar leid tut wenn sie traurig ist aber, dass sie dich jetzt bitte in Ruhe lassen soll.
naja die is halt ein bisschen anderster als das durchschnitts girl!!! ne ich hab ihr ne sms geschrieben das ich zwar traurig bin aber trotzdem schluss mache!! ( mal ganz nebenbei ich hab das nich ernst gemeint! ich war froh das ich sie los war)
Trotzdem nett von dir, dass du ihr das so gesagt hast, auch wenns nicht stimmt. Damit verletzt man den Anderen nicht so.
Die Seite ist doch wohl n Scherz oder? :D

(wenn nicht möchte ich bald 21 sein :))
Ignorieren. Irgendwann wird sies ja wohl aufgeben ^^.

P.S.: Definier mal bitte ein bisschen anderster als das durchschnitts girl!!!
shice hat recht wie imma is halt n brain -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.