wie kann ich das blut bei GTA SA ausmachen??? bitte sagt es mir ich hab schon im internet nachgekuckt aber da steht nix darüber!
Mit deinen 10 Jährchen solltest du auch ohne Blut noch kein GTA spielen...
ich hab mal nen trick versucht der mein freund gesagt hat aber dieser trick geht nicht :(n
und was willst du uns jetzt damit sagen?!?
Dass deine Freunde dich nur belügen xD
Sag mal den Trick...
Dass deine Freunde dich nur belügen xD
Sag mal den Trick...
GTA ohne Blut ist wie Pommes ohne Ketchup. Es passt einfach nicht. =/
Ich weiß wie man etwas weniger blut machen kann wenn du eine Playstation 2 hast.
Also wenn die Playstation 2 auf ENGLICH ist
musst du sie auf DEUTSCH stellen.
Also wenn die Playstation 2 auf ENGLICH ist
musst du sie auf DEUTSCH stellen.
pstrz^^
bescheuert?
mein bro hat ps2 + game auf deutsch, und wat is? blut^^
bescheuert?
mein bro hat ps2 + game auf deutsch, und wat is? blut^^
also keine beschuldigung,aber eddi skull,ich mit meinen 13 jahren als mädel spiele GTA seitdem ich 6 zarte jahre alt bin..und hat es mir geschadet? yaaaaaaaa voll doll xD
nä,aber es ist eine sache der reife,man muss in dem alter zwischen realität und spiel unterscheiden können und dann is das wayne in welchem alter du GTA spielst,meiner meinung nach^^
nä,aber es ist eine sache der reife,man muss in dem alter zwischen realität und spiel unterscheiden können und dann is das wayne in welchem alter du GTA spielst,meiner meinung nach^^
Vor allem weil das Gta nicht Jugenfreie Szenen enthält !
http://www.directupload.net/show/d/833/Mn59yFzA.jpg
http://www.directupload.net/show/d/833/Mn59yFzA.jpg
@ Lee Moo Djinn: so weit ich erkennen kann bist du ja noch nicht mal 13 Jahre alt.
@ edi skull: ich gib dir völlig recht
@ Dirge of Cerberus: dir natürlich auch
@ edi skull: ich gib dir völlig recht
@ Dirge of Cerberus: dir natürlich auch
"Ist das´n Fake? :/"
Nein, ein Blowjob. xD
Sry, musste sein.
Aber ernsthaft: Es ist ein Mod.
Nein, ein Blowjob. xD
Sry, musste sein.
Aber ernsthaft: Es ist ein Mod.
nur weil einige hier 16 sind,und sich dann selbst nichmehr als kinder bezeichnen,heißt es nicht das die entsrpechenden personen reifer sind^^
Die Bilder hier (außer dem ersten) entstanden durch Verwendung des Hot-Coffee-Mods. RockStar hat auch schon ziemlich Ärger deshalb bekommen, weil das Element schon immer da war und durch den mod nur freigeschaltet wird.
Blut kann man soweit ich weiß nicht ausschalten - wozu denn auch? So viel ist es ja nun wirklich nicht.
Blut kann man soweit ich weiß nicht ausschalten - wozu denn auch? So viel ist es ja nun wirklich nicht.
Es gibt eine Möglichkeite, wenn man GTA für PC hat. Mann muss einfach die txd- Datei verändern.
Wenn man keine Ahnung hat, wie's geht added man einen User namens Lugia1010 bei ICQ und fragt ihn höflich, ob er es macht :)
Wenn man keine Ahnung hat, wie's geht added man einen User namens Lugia1010 bei ICQ und fragt ihn höflich, ob er es macht :)
ah,guckst du! macht im mom in jedem thread in dem er was "dazugeben" will sein tolles bild xD
@ Junger Link: ich spreche damit niemanden direkt,sodnern alle die so denken an,da es nicht darauf ankommt ob ich 13,oder 16 bin,sondern ob man reif genug für sowas ist (das man zwischen realität und virtuell unterscheidet und wie vll einige baby´s in meinem alter vll SA spielen und danach nich ab in die koje können xD mag ya alles sein)
mein kommi dazu^^
@ Junger Link: ich spreche damit niemanden direkt,sodnern alle die so denken an,da es nicht darauf ankommt ob ich 13,oder 16 bin,sondern ob man reif genug für sowas ist (das man zwischen realität und virtuell unterscheidet und wie vll einige baby´s in meinem alter vll SA spielen und danach nich ab in die koje können xD mag ya alles sein)
mein kommi dazu^^
omfg, ihr seid echt notgeile säue... -_-
Kauft euch 'n Playboy, da is (zumindest) das meiste echter und besser...
Kauft euch 'n Playboy, da is (zumindest) das meiste echter und besser...
Kein blut in San Andreas? Also wenn ihr mich fragt:
Bescheuert!
Das währ ja wie ein Bugatti mit Golf Motor
Passt einfach nich.
Das Blut ist das Gewisse etwas.
Bescheuert!
Das währ ja wie ein Bugatti mit Golf Motor
Passt einfach nich.
Das Blut ist das Gewisse etwas.
ahhh, verdammt!!!
ich brauche hilfe!
Ich habe ka mehr wo ich schreibe, weil mein name wird nicht mehr fett-geschrieben angezeigt und so.
ich kann auch nicht mehr mein profil bearbeiten, was is da los???
ich brauche hilfe!
Ich habe ka mehr wo ich schreibe, weil mein name wird nicht mehr fett-geschrieben angezeigt und so.
ich kann auch nicht mehr mein profil bearbeiten, was is da los???
lol, das hab ich ja auch noch nie gesehen...:P
normalerweise lautet doch die frage nach dem blut anders rum?!
dann schaust halt dass du grad keinen passanten dem asphalt nachschleifst wenn deine mom zur tür hineinkommt! und wenn sies halt sieht sagste ihr das es ketch up ist, oder halt so grafik fehler..., irgentwas wird dir scho einfallen!
normalerweise lautet doch die frage nach dem blut anders rum?!
dann schaust halt dass du grad keinen passanten dem asphalt nachschleifst wenn deine mom zur tür hineinkommt! und wenn sies halt sieht sagste ihr das es ketch up ist, oder halt so grafik fehler..., irgentwas wird dir scho einfallen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.