Gutes Set für Seedraking (Pokémon)

Gutes Set für Seedraking (Pokémon)

habt ihr eins? allso eisstrahl is bei mir Standart.. das lass ich drinne surfer auch oder stattdessen hydropumpe. aber die andern 2 atakken keine ahnung

P.s. we findet ihr Sedraking? is Mit Glurak mein Lieblingspokemon
hab auch eins und finds nich so sehre toll!!! aber is besser als karpadorSmiley!! ich verehre tornupto!!!Smiley
mist falscher smilye!! bin ein noob meinte den Smiley
^^ kapador lölölölölölölöl Smiley

habe aus spaß in der bg das für 500 gekauft den spruch dazu

Adri Bezahlte den wucherpreis für kapador Smiley
jaja karpador is immer so´ne sache!!! mein freund mag das komische vieh weil garados sein liebling is!!!
also ich finds Smiley !!

Ps: ich hab das vieh ach gekauft!!! der spruch is immer die härte!!!Smiley

es könnten ja auch noch andere ihre lieblinge zur schau stellen!!!
Kingdra als spezieller R-Tänzer oder als physischer D-Tänzer!
ähäm ein Atakkenset pls nich so was ^^
Kommt drauf an wofür. Nb oder Ingame?
normales sedrking sag einfach maöl eins
Also meins fand ich nich so gut:

Surfer
Feuerodem
Eisstrahl

Und irgend ne attacke von nem anderem element^^
Kann jetzt nichts zu EVs sagen da ich kein NB auf der Platte hab, aber so sollts gehen. Auf der Edition würd ich dir das 1. empfehlen. Wirst aber wohl leider auf Feuerodem zurückgreifen müssen, weil du kaum die richtige Kraftreserve bekommst.

Seedraking
@Überreste

~ Surfer
~ Eisstrahl
~ Kraftreserve {Elektro} / Feuerodem / filler
~ Regentanz

> Muss ne Init von 200< haben um mit Regentanz alles wichtige zu überholen. Dann wird gesweept (angegriffen). Kraftreserve {Elektro} wäre gut gegen andere Wasserpokemon, aber auf der Edi geht auch STAB Feuerodem.

oder

Seedraking
@Prunusbeere

~ Hydropumpe
~ Rückkehr
~ Kraftreserve {Flug, Kampf, Geist, ...}
~ Drachentanz

> Das hab ich immer so gespielt, denn keiner rechnet mit nem physischen Seedraking. Es braucht ne Init von 264 um nach nem Tanz Aero und Co. zu überholen und im Netbattle am Besten 301 KP um 3 Geowürfe von Heiteira zu überleben. Als Wesen +Angr und -Vert.
meine lieblings pokemon sind NACHTARA,Libelldra und Brutalanda
Seedraking is mein Lieblingspoki leider hab ich keins
Seedraking sieht zwar cool aus, aber meine Lieblings- pokis sind immer noch Glurak, Turtok & co. ^^
nä turtok is so ein müll ... es hat einen sch... sp angriff und nen kack init. seedra is viel besser ( es lernt bessere atakken ) und es hat nur 1 schwäche drachen pokis und die macht es mit eisstrahl fertig hehe
Suicune ist das beste überhaupt, hat eine mega Vert und sieht cool und schön aus. Smiley
nöö es sieht sch.. aus und mein gengar hat es mit donnerblitz platt gemacht ( das von meinem freund ) oO also das suicune von meinem freund beide pokis LV100.
PAH, naja jeder hat halt sein Lieblingspoki, Geschmackssache ^-°
wieso PAH? ich find seedra 10 mal cooler als suicune.frher mochte ich suicune auch, bis sich herausstellte das es nich tamfähig is ( hatte es früher für seedraking drinne.)es wurde ständig von elektropokes besiegt, als ich gegen freunde kämpfte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.