Europameisterschaft (Fußball)

Europameisterschaft (Fußball)

Was glaubt ihr wie sich die deutsche Mannschaft schlagen wird, hat sie schossen auf den Titel. Oder wer nimmt sonst den Titel mit nach hause?
Also meine Meinung ist das Germany gute Karten hat vor allem weil das ganze Land nach der guten WM hinter Deutschland steht.
Mein Tipp: Deutschland:Irland 3 zu 0
Also zur EM:
Das kann man erst sagen, wenn Deutschland sicher dabei ist (was ich nicht bezweifle) und wenn man weiß wer die Gruppengegner sind.
Zum Spiel heute: Deutschland-Irland 2:0.
Ich hoffe Italien wird auch noch Europameister
Dann werde ich entgültig Italienhasser!!!
Luxemburg verliert nur knapp gegen den in der Weltrangliste um 189 Plätze besser klassierten Holländer nur 0:1!!! Ich bin überglücklich, wir hätten sogar gewinnen können. Die Holländer hatten zwar mehr Chancen, unsere waren aber besser ( 2 100 %ige und 1 Fast-Selbstor).Ein super Match für luxemburgische Verhältnisse
jo.., und Ungarn wird dieses mal wohl ziemlich untergehen ._.
Jaaaaa.Nur ein lächerliches 1:1 gegen Litauen.
was habt ihr gegen italien nur weil deutschland in der wm scheisse war!!!!!!!
Also als richtiger Fußballfan, der gerne schönen offensiven Fußball sieht, kann man Italien einfach nicht gerne haben.
Italian882h hat recht nur weil deutschland in der WM scheiße war!
Nö, weil sie sich wie die Allergrößten vorkommen und nichtmal Litauen schlagen können.
Klar seid ihr neidisch, weil Italien Deutschland rausgekickt hat. Niemand von euch kann mir das Gegenteil beweisen.
Italien konnte Litauen nicht schlagen, aber komischerweise ist es wohl niemanden aufgefallen, das Litauen Glück hatte. Wenn Italien mit Glück gewonnen hätte, hätte wohl jeder hier gesagt, das italien den Sieg nicht verdient hatte usw.
da hast du recht
Das mag sein.Aber als Weltmeister muss man Litauen einfach schlagen.Auch wenn sie ein wenig Glück hatten.
Und Deutschland war bei der WM nicht scheiße.Wenn Italien bei der WM gut gespielt und den WM-Titel sich nicht ergaunert hätte, hätte ich gar nichts gegen Italien.Aber die meisten Einwohner können ja gar nichts dazu dass die Mafia da mitgemacht hat.Ich mach euch ja kein Vorwurf.Sondern der Mannschaft und der Mafia.
Der Mannschaft mach ich auch keinen Vorwurf. Mehr den Drahtziehern dahinter. Aber die haben auch nichts mit der Nationalmannschaft zu tun. Italien hat verdient die WM gewonnen, auch wenn sie gegen Australien aus welchem Grund auch immer bevorteilt wurden.
So gehts halt im Fußball!!!
13:0
Haha, Italien fliegt in der Quali raus.
Also ich hoffe diesmal, dass Luxemburg einmal bessser abschneidet bei der Quali, mit der Verteidigung klappt es ja, nur müssten noch tore her lol
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.