Kristalle in Hokus Pokus (* Die Sims)

Kristalle in Hokus Pokus (* Die Sims)

Hab letztens nen lila Kristall in meinem Garten gefunfen.Als ich den mit meinem Sim angeklickt habe, konnte der auf einmal teleportieren.
Gibt's noch mehr Kristalle? Wenn ja, wie krieg ich die?
Krieg ich auch mal ne Antwort???
Bitte!
Habt ihr was gegen mich?
kann dier leider nicht helfn
aber schau mal im handbuch nach
du musst ein begnadeter sim sein dann findest du kristalle, bohnenestangen, wurzeln etc
Danke
Und wie kann ich die Sachen benutzen die mein Sim erlernt hat?
Kommt auf die Situation an.
Da es kein andere macht setz ich ma ne Liste mit den verschiedenen Kristallen rein.
Rot/Brennende Socken
Grün/Erschrecken
Blau/Handschocker
Weiß/Schweben
Diese 4 Fähigkeiten kann man an anderen Sims anwenden, um sie zu ärgern oder zu beeindrucken.
Lila/Teleportieren
Funktioniert wie das gehen, nur schneller.
Schwarz/Löschen
Wenns irgendwo brennt kann der Sim das Feuer mit na Rergenwolke löschen.
Das sind alle Kristalle die ich kenne aber ich glaub es gibt noch mehr.
Gold/Magischer Trick
Ich hab bisher alle Kristalle gekriegt, aber bei mir kommen immer wieder rote, weiße, grüne, blaue, lilane, goldene und schwarze Kristalle, hab bestimmt schon 20 Kristalle bei mir rumstehen.
was labert ihr alle für ein scheiß so was gibts gar nicht ich habe sims schon 2 mal durc gespielt und da war kein kristall oder eine wurzel
hast du überhaupt das addon hokus pokus?
wenn nich kanns bei dir auch keine kristalle oder so geben.
Aber wirklich, außerdem kann man Sims gar nicht durchspielen
lol >>>LUSCHEEEEE<<< nix wisser :-P
wozu sind die bohnenranken? und wie lange dauert das für so einen kristall :( hatte noch nie einen wie sehen die aus sind das so riesige dinger ide in sonem steinbecken sind?
die ranke wächst in lot99 (is mir aber noch nie passiert).da gibt es keine vorgesetzte zeit. einfach ganz oft zaubern, dann kommen die kristalle.
die bohnenranke is dafür da um auf sie hochzukletern und zum risen zu kommen wie der rise aussiht sag ich nich :-)
achja noch vergessen da bekomt man magische bohnen da oben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.