huhu leutz suche schon seid langem db saga ex..mugen 2 und millenium hab ich schon danke...würde mich freuen wenn ihr noch andere geile db beat and up games kennt =)
Ich kenne welche, wenn du eine Playstation 2 haßt, dann kauf dir das Spiel Dragonball Z Budokai Tenkaichi oder das Spiel was am 28 oder 31 Oktober rauskommt das Spiel Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2.Diese Spiele sind 100omal besser als der Schund den es auf den PC gibt.
ich suche das spiel auch schon sehr lange hast du es inzwischen gefunden?Cash
http://www.beepworld.de/members28/bfp-arena/downloads.htm
einfach runterscrollen
einfach runterscrollen
lade dir bei spieleboard.de dragonball z versus the others ein besseres gibts nicht
man runter scrole und diese 10 dateien die da sind in einem orden packen.
ja aber versuch doch mal die down zu loaden des geht micht ach ja noch was wer sich fragt wie man dbz millenium auf xp zoggn kann geht auf den dbz millenium thread da hab ich einen beitrag und da steht wie man da alles machen muss.
liukang kannste mir das game vielleicht über icq oda msn schicken?
liukang kannste mir das game vielleicht über icq oda msn schicken?
Luetz hat jemand cheats oder änliches (z.B. attaken liste) für dragonball z vs. the others brauch ganz dringend
heyy was geht ich suche auch schon sehr lange das spiel aber bin genauso schancenlos wie ihr kann mir jemand helfen oben steht meine msn addresse wenn ihr mich kontaktieren wollt alsoo könnt ihr mir ne mail schicken und schreiben wo ich´s finden kann würde mich echt freuen ^^ oder addet mich einfach über msn XD
hey wiest ihr wie man dragon ball z vs the others ruterladen kann bei mir finde ich die seiten aber beim downloaden steht da keine dateien gefunden
könnt ihr mir bitte den internet link schikken `wenn ihr den habt`von lemming dragonball ich hatte ne seite da konnte mann die anderen charachtere runterladen und installieren aber ich hab die jetzt nicht mehr ich hoffe auf schnele antwort
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.