Metroid Prime Hunters: Schwarze Liste (Nintendo DS)

Metroid Prime Hunters: Schwarze Liste (Nintendo DS)

In diesen Thread solltet ihr die Leute schreiben, die in WiFi Cheaten oder "unfaire" Sachen machen. (Der Thread heißt ja "schwarze Liste")

Ich fang gleich mal an:

Nick im Spiel: Kevin und <-Koopak->
Begehen: Teamspiel, bei Kevin Cheaterrei,
sind unzerstörbar (nachdem 3 Mal die ganze Reserve an Lockjawbomben ausgebraucht wurde, sollte er eigentlich so langsam tod sein - also... ich habe ihm drei mal im Bomben - Dreieck gefangen und so schnell Bomben abgelassen, das die Reserven leer waren)
Merkmal: nehmen beide fast immer Sylux
Taktik : einer lenkt das Opfer mit dem Lockjaw ab, der andere Snipt - sie stellen sich zusammen zu dem Ort, and em der Imperialist auftaucht, hin, und warten nebeneinander. Bei Erntezeit blockieren sie beide Sniper-podeste.

PS: ich suche diese beiden schon ewig,
ich wüsste nähmlich gerne, wie man so oft zusammen in ein Spiel (WiFi) gesteckt werden kann (hab die beiden schon 5 Mal im Spiel gehabt, immer Teamspiel begannen) !?
Wenns jemand hier im Forum weiß, dann schreib es bitte hier rein...
wie viele sterne haben die?
Wenn bei mir irgendwelche unfairen spieler kommen geht ausversehen mein W-lan Router aus.
ausversehen? Das ist aber ein toller Router :D
ich glaub Kevin hatte nur 3 - aber der war ja nur unbesiegbar, <-Koopak-> hatte glaub ich 4* - ich war ehrlich gesagt zu wütend, als das ich die Rangpunkte gezählt hätte...
bei mir stürzt dann "ausversehen" der nds ab
du musst den router ausmachen, nicht den ds, sonst verlierst du punkte
ich bin schon vielen spielern begegnet die nicht sterben wenn ich sie so dreimal mit lockjaw treffe.aber das komiche ist wenn ich dann mit imperialist an den kopf schieße sind sie tod :D
Tja - bei den meisten leigts an einem Fehler, der für eine immer schlimmer werdene Insynchronität sorgt. Man sieht nur den Schatten vom Gegner, also das, was er Sekunden zuvor gemacht hat.deswegen sollte man, wenn so ein Fehler auftaucht, und man es bemerkt, nie auf einer Stelle stehen bleiben. Man weiß nie, wan der "Echte" Gegner ein sieht - man sieht ja selbst nur den "DatenSchatten" - bleibt man selbst allerdings stehen, holt der Schatten, den der gegner sieht, dich irgendwann ein, bzw. du und dein Schatten stehen auf der gleichen Stelle. Schießt der gegner nun auf den regungslosen Schatten, wars das mit dir (wenn er den Imperialist benutzt).
@Trace363: Mit der Sniper kann ich den gegner trotz Kopfschüssen nicht vernichten, in nem anderen Forum hab ich mich schon sehr oft darüber beschwert, ich brauche meist 6-8 Kopfschüsse für einen Gegner, bis WiFi endlich regestriert, dass der gegner schon längst tod sein sollte. Abschießen kann er dich in dieser Langen Zeispanne aber trotzdem noch.

Bei Kevin war das aber anders: er konnte JEDE meiner Bewegungen genau verfolgen, dass konnte ich an seiner Waffe und den Versuchen zum Ausweichen sehen (hat wohl versucht, mich zu täuschen), wär es ein Synchronfehler gewesen, und keine Unverwundbarkeit, hätte ihre Strategie mit dem absnipen und beschäftigen niemals geklappt. Der hatte eindeutig irgendeinen Bug ausgenutzt, der ihn Unverwundbar machte, wär er verwundbar gewesen, hätte ich GARANTIERT mit 7 : 2 in Führung gelegen (so oft hätten die mindestens todgehen müssen).
Erst letztens bin ich zusammen mit einem Sylux, und einem Noxus auf Alinos Landezone gewesen. Sylux und ich konnten uns beschädigen, das habe ich daran gesehen, das er des öfteren in eine blaue Kapsel gegangen ist, aber Noxus war unzerstörbar, und hatte mich und den anderen Sylux schon jeweils einmal ausgeschaltet. Dann trafen Sylux und ich nochmal vor dem Berg in der mitte aufeinander, er schien vorerst keine Interresse an mir zu zeigen, er hatte auch begriffen, das da ein gewisser Noxus nicht fair spielte. Er hat ein paar mal mit der Waffe zwischen mir und dem Berg, auf dem unser Schummle Noxus war, geschwenkt, er wolte wohl einen Test machen. Ich dachte mir schon, was er testen wollte, und ging auf shockcoil. Wir beiden stürmten nach oben, und griffen Noxus beide mit dem shockcoil an: Noxus machte niechtmal Anstalten, auszuweichen ,nachdem er bemerkt hatte, das wir seine Cheaterrei aufgedeckt hatten. Er stand da, hopste ein wenig rum, versuchte, uns mit der Sniper zu treffen, und hat mind. 30 Sekunden lang Dauerfeuer aus 2 shockcoil´s bekommen, diese 30 Sekunden habe ich erst angefangen zu zählen, als beide unsere Waffen auf hochturen liefen. Und Noxus ??? Nee - der ging nicht tod, und machte sich nichtmal die Mühe, eine blaue Energiekapsel aufzunehmen. leider war die Zeit dann auch schon leer. Wollt mir eigentlich Noxus Namen merken, hab ihn aber vergessen...
coole geschichte^^. Weißt du denn wenigstens noch wieviele sterne der hat?
verliert mnan auch punkte wenn man aus dem funkbereich des routers rausgeht?
ein neuer in der schwarzen liste: freezer er cheatet m3 grund er schwebte in der luft und schoss dabei ale ab
und noch einer : EX 4 Star! er hat zwar nur einen stern aber im kerker setzt er die omega kanone ein und macht dauer feuer bei mir hat er 10 mal hinter einander geschossen ohne die omega zu holen und noch was komisches er war die ganze zeit auf gleichen stelle gestanden den eigentlich stirbt man ja wenn man mit omega schießt und auf der gleichen position bleibt wie vor her
Das ist ein Glitch. Infinite Omega. Da muss man was machen, dann schießt man die Kanone ab, aber die sieht man nicht, sondern nur der Gegner. Deshalb stirbt man auch nich, weil man die nich sieht nur der Gegner. Aber wie man das macht, sag ich nich. Außerdem will man ja nur Glitches benutzen wenn es der Gegner auch macht oder? Zumindest ich mach das.
der glitch ist echt fies.....
@Super Rayquaza:
Darf ich ihn verraten?
ich hab koopak mal besiegt...

ps:
son thread is eig. sinnlos, weil die chance einen dieser leute zu trefffen ziemlich gering is... und die sich bestimmt auch mal umbennennen ^^
komm kanden13 sags
ok wenn du es aber es nicht sagst gibt es noch eine möglichkeit daran zu komen ...youtube infinite omega eingeben schon kommen da 3 videos
Du willst wohl glitchen O.o Sonst würdest du ja nicht danach fragen :O
du doch auch sonst würdest du es ja nicht machen
und ich glitch fast nie weil ich des langweilig find aber ich möchte wissen wie es funktioniert
ich weiß zwar wir er geht aber ich schaffs eh nie muss also die gegner wenn die das machen anders ausschalten
@jestacker: du muss (mit der omega) gleichzeitig schießen und in die alt.form gehen so das bei dir kein schuss von der omega kanone erscheint beim gegner jedoch erscheint sie dann und da sie bei dir nicht erscheint is hast du se auch nicht verbraucht(also kannst das immer wieder machen) und sie kann dir selbst nix anhaben (weil du se ja garnet siehst :P)
gleichzeitig dann kommt garnix außer altform
Ja, bei dir, aber beim Gegner... *Geräusch NR 380^^*
@Codenintendo
Das ist ja der Sinn O.o

@jestacker
Ich Glitche NIE! Außer wenn es der Gegner tut da mach ich eine ausnahme :D
dann kann das aber nur online sein weil ich habs mal getestet bei meiner schwester die hat nicht mph
Leute wenn cih Hacker seht machtleibher sofort router aus bei mir ist schon 5 mal bild eingefroren und ich habe % verlohren weil ich sie gekillt habe
-.-
@Trace363
Gegen Freezer hab ich auch schon mal gekämpft, aber gewonnen! Teamspiel find ich cool, das mach ich öfters auchc mit meinem Freund!
@super rayqauza: war doch nur ein scherz ich wollt halt nur wissen wie`s geht;)
Vorsicht HeadHunter cheatet,
er kann in der Luft Schweben und hat unendlich Energie!!!!!!!!!!!!!!!
Er ist 1Sterner
PFZ_Danny. Is 2* mit Trace und UNVERWUNDBAR GRR!
naruto is cheater unverwundbar
Es scheint, als würden sich viele N00bs ein ARDS kaufen, da es viele 1-2Sterner-Cheater gibt.
jo das sind die n00bs die es ohne AR nicht schaffen zu gewinnen...ich hab auch ein AR aber ich benutz es nur im abenteuerodus(weil der kein spaß macht nur wegen kerker)SO DRINGENT BRACU ICH IM ONLINEMODUS KEIN AR Smiley *Angib*
Ich glaub es gibt sogar einen Aimbot cheat! >:-(
Aimbot, ist cool!!:-)
ja für die noobs die sonst nichts können
omg.... ich hasse cheater
ich kenne den. Ein Freund von mir^^ Er macht gerne solche scherze :D
ich melde FBE shadow ich hab 30 sekunden mit shock coil getroffen und er stand nur rum und nichts geschah
Hi leute wer in den MPH XH-Clan will muss zum Thread
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=199726
was ist ein ards?
und wie kann man in diesem spiel cheaten?
ok ich hab auch schon mal gegen einen cheater gespielt aber ich weiss nicht wie man in diesem spiel cheatet. ausserdem wo bleibt die herausforderung wenn man unsterblich ist?
ps ich hasse team spiel
cheaten mit ar oder m3... da is überhaupt keine herausforderung wenn man cheatet... lol du hasst team spiel aber kannst alleine nich gewinnen? ... :p
ich versteh deine logik nicht penny,
ich hasse team-spiel weil team mitglieder nur ein klotz am bein sind nehen mir dauernd nur meine kills weg. diese scharotzer
Neuer Cheater: ZDI-CE-LEX
Er is unverwundbar und fliegt.
"nehmen mir die kills weg"

omg xD ich sag mal besser nix^^
wem hab ich denn die kills weg genommen?
ich hab so was nihct nötig .ic bin ein ehrlicher spieler ich brauche so etwas nicht. wenn ich schon verlieren muss dann wenigstens ehrlich
ich versthe wirklich nicht was so lustig daran ist wenn ich team spiel hasse!!!
xD, Jetz lasst das nicht zum Spam werden. x__x
Penny du nudel...^^
Ksen ist doch geil.. o__O' ;p

Dream
ne frage wie spielt ihr wifi Wlan router oder den usb adapter? und lohnt es sich 40 € für den adapter auszzugeben (hab keinen router deshalb frag ich)?
Gehört nicht zum Thema.

Also voher bin ich über den Router des Nachbarn geganen, da der jetzt ein anderes Modem hat , habe ich zurzeit ein Problem.

Also 40 € für Wi-Fi lohnt sich doch. Oo
Hey was sagt ihr dazu, dass manche sagen, Shadowfreeze ist ein glitch, weil Noxus damit zu stark wird!
Find ich garnicht! Ohne Shadowfreeze ist er meiner meinung nach viel zu schwach!
ich kann auch ohne adapteronline spielen, hab ich aber leider zu spät festgestellt
Ich hab mal gegen ein Noxus gekämpft der mich aus riesiger Entfernung eingefroren hat.Ist das der Shadowfreeze?
ich wollt mir den connecter holen doch die im saturn sagten das man dan nichts anderes am computer machen kann wenn man online is weil die verbindung sich trennen würde
wieso bin ich jetz eine nudel? ^^
@ Dark blader : glaub' schon. Aber selbst wenn ich in 30m Entfernung hinter einer Wand bin kann der mich treffen.
und was ist Ksen?
gegen noxus zu kämpfen finde ich kotzig
du bist kotzig
deine scheiß beleidigungen kannst du für dich behalten
könnt ihr mir helfen ich habe ein ernstes problem ich habe mir heute den connecter gekauft und insatlliert ich starte dan DS um eine testverbindung zu starten
und da steht der fehlercode 52003. wenn ich im spiel metroid prime hunters unter wifi connection spieler suche (das menü rechts) steht da immer
das ich zwar mit denn access point verbunden bin aber nicht mit der wifi connecten.
und die seite von nintendo wifi.com spinnt bei mir kommt immmer der bildschirm mit der sprachauswahl , egal was ich anklickle außer der sprache selber
das problem hatte ich auch kp was das ist aber irgentwie kann der connerctor keine verbindung zu wi-ficon. aufbauen
gehe jetzt immer über router rein
ich auch
dieser threde is wirklich unnötig weil:
1. Die Leute sich bestimmt mal umbenennen
2. wenn man den leuten begenet ist es schon zu spät man sieht selber das die cheaten
ich hab mal ne frage wie bekomm man den kerker und wann kann ich gorea 2 besiegen???
please!
was ist omega infinite??
sag doch
ist das die harte waffe im kerker???
infinite omega ist ein glitch, du schiesst die kanone, siehst sie selbst nciht, aber der gegner schon... sehr gemein, schwer nachzuweisen
Schwer nachzuweisen wieso? Der gegner muss ja in Alt. gehen dann merkt man das
bei you tube gibts so nen trailer über glitches ich wende die aber selbst nich an weil die gegner dann afhören also würde ich nicht empfehlen!!^^
achso und übrigens die frage mit dem kerker hat sich erledigt
nur im online modus.
ich hab nur noch 9 xp. voll die scheisse . vorher hate ich 20
@codenintendo,

wenn ich eine omega abschiesse gehe ich auch in alt, sodass cih schneller wegkomme -.-
aber spire in alt. ist doch kaum schneller als in notrmalform aber egal
ne, dialanche is nur schneller als voscythe... ausserdem würde ich auf kerker auch nie spire spielen -.-''
Ich glaub es kann daran liegn das die das cheat modul für den DS benutzen den action replay ds...die kriegn dadurch mehr Leben... und mit ein paar Tricks sind sie unsterblich..hab ich ma irgendwo gelesen und n video von gesehen..weiss aber nicht ob das auch bei Wi fi funktioniert denk aber mal schon..
die sollte man mal einer in den arsch treten ich hasse cheater in wifi >:-(
quitter sind auch nicht besser als cheater... aber gegen cheater kann man sich ja noch disconnecten lassen!
dassseh ich auch so
wie speichert man bei metroid??
im raumschiff
immer ??
ja
hi ich bin metroid... fan ich würde gern mal jemand auf meiner seite mit den freunden haben also wer lust hat kann mich auch über icq erreichen oder hier eine nachricht hinterlassen.ich freue mich :-)

was hat das bitte hier nioh mit "Schwartze Liste"zu tun?
ich habe einen ards und habe ihn über wi-fi an meinem freund ausprobiert und die cheats haben nit geklappt weil es wi-fi war wie sollen dann die anderen die cheats benutzt haben ???
Höchstwahrscheinlich mit M3...
was ist den ein M3
Adde mich bei ICQ,dann sag ich es dir ;) Das passt ja nicht in diesen Thread rein...
habe ich doch schon ich bin der Philipp
zitat von fubu:
hi ich bin metroid... fan ich würde gern mal jemand auf meiner seite mit den freunden haben also wer lust hat kann mich auch über icq erreichen oder hier eine nachricht hinterlassen.ich freue mich :-)

das hat nix mit dem thread zu tun meine ich.
M3 in gewisserweise schon
ist dieser m3 der multi media player von hama?
naja im Notfall nehm ich meinen ARDS und benutz meine eigens dafür gecodeten WifiCheats lach das macht unsterblich im wahrsten Sinne des Wortes......
searchforcheats de vu da wird anhand eines PKMN Spiel euch recht gut das Coden beigebracht ist aber noch unfertig....
@Cheat Boy

Nein
RUIMASTER woher nimmste die code und ist das der M3 ich denke ma ja
Ej nehmt euch vor TiX in auch tes is sau der Brutale Cheater der nimmt immer (100%) Ruihnenhof und ist trace.Der knallt sich in die wAND ALSO IN DEN gLITCH UND DA ER unendlich energie hat und unendlich muni,knalt er euch einfach mit nem Imp wörtlichgesagt die birne weg^^ und wenn ihr in den glitch kommen wollt gibt er euch sofort n kopfschuss also fals ihr im begegnen solltet nehmt sylux und verpisst euch einfach in der Alt.Form so damit TiX euch nicht kriegen kann^^
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn ihr dem gamer UlTrAnA begegnet des is auch ein cheater^^
Ej passt auf wen da einer is der no cheatin heißt dann last euch nicht teuchen er heißt zwar no cheatin aber er cheatet und glitcht selber!^^
aha danke für die info
ich hasse des,immer wen man MPH über Wi-Fi Connection spielen will quitten glitchen oder cheaten alle so üngefähr 70-80% langsam verliert man dadurch des Spaß am MPH zocken :(
Ej Cheat boy bist du ein cheater???
bei mph nein aber bei anderen games naja
es gibt 8 cheats für mph
1.)unendlich munition
2.)unendlich raketen
3.)alle waffen
4.)r drücken leben(1199)is ubnlogich
5.)y drücken fliegen
6.)durch wände gucken
7.) alle planeten
8.) hab ich vergessen
wenn man nun überlegt gibt es was ganz gemeines wenn 1 gergner is man ruinenhof käpft und fliegen +raketen der anhat , dan könnte der durch die wand und den gegner von allen seten attackiren alsi auch von oben unt unten
Ich sag´s ja, wer nicht cheatet hat heutzutage keine Chance mehr... achja die 8 netten Cheats die du da ausgewählt hast, kann ich sogar im Wifi nutzen.. hehe wer die haben will kommt per iCQ zu mir dann rück ich die xml file raus (jaja diese Cheats arbeiten auch bei der EU Version im Wifi, sogar im "normalen Wifi" man muss nichtmal ein SPiel eröffnen)

PS: Wie man cheats selbst codet.. hm auf searchforcheats wird das Anhand von PKMN gut erklärt... is noch unfertig^^
Ich sag´s ja, wer nicht cheatet hat heutzutage keine Chance mehr... achja die 8 netten Cheats die du da ausgewählt hast, kann ich sogar im Wifi nutzen.. hehe wer die haben will kommt per iCQ zu mir dann rück ich die xml file raus (jaja diese Cheats arbeiten auch bei der EU Version im Wifi, sogar im "normalen Wifi" man muss nichtmal ein SPiel eröffnen)

PS: Wie man cheats selbst codet.. hm auf searchforcheats wird das Anhand von PKMN gut erklärt... is noch unfertig^^
Es gibt noch einen anderen cheat:

Ich spiel einmal in Alinos Kluftkomplex gegen einen 3* Spire gespielt und gegen einen 1* Sylux Lockjaw Spammer.

Ich hab den 3* paar mal gekillt. Bei einen erneuten Kampf gegen ihn, sah ich das der 1* Sylux Lila leuchtete. Das war zweifellos der Verstärker (2x(verdoppelt die waffenkraft)). Er geht aber kurz weg und ich kämpfe wieder alleine mit dem Spire. Auf einmal kommt der Lockjaw und tötet mich bei einer berührung. Da stand: (Gekillt von Alternativ Fatal)
Und den Spire hat er auch gekillt. Das war ein cheater, der sich bei Alinos Kluftkomplex den Alt. Fatal - und den Verstärker Power UP gecheatet hatte.
die cheats sind von anfang an auf dem ds,
und ich mache die wixxer die nur fliegen locker fertig.
ich gewinne zu 80% gegen cheater.
die haben meistens ja nur fliegen an.;)
Wen ihr einem MPH gamer begegnet der Amos(in wirklichkeit King Homer) heißt dan past auf der cheatetDas wollte ich euch nur sagen!xD^^
was mcht der geht der düch wend ,kan der fliegen , oder unverwund bar oder unendlich munition
Es gibt auch cheats das man unsichbar wirt
(Kerker)
meistens liegt auch an einen connection fehler....
wie wird man den in kerker unsichtbar?
wenn jemand in unseren clan heaven hunters will muss zum thread

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=205
510
warum machst hir werbung dafür?
wenn jemand dahin möchte sieht er das auch

also ich hab glück fast keine cheater
Ej leuts was geht????????
Ich kenne einen freund und der heißt LIEVAN :D
Die Cheats gehen nicht in WiFi? Volkommener Blunzn!! Mit ein bisschen Modifikation gehen die auch Wi-Fi, außerdem kann man immer neue Cheats machen! Es gibt auch einen, der alle Hunters leuchten lässt (hab ihn, kann ihn euch schicken) sowie einen, der nicht-betretene Räume nicht lädt (hab ich auch, aber kann ich nicht schicken^^). Also erzählt hier nix von wegen die gehen nicht!!
Nee, aber ich hab die Mittel^^
ja ich auch nur ich habe noch bessere mittel sagen wir es so ich habe bessere codes aber ich benutze sie nicht aber helft mir ma pls mit dem Wi-Fi max kukt euch einfach meinen thread an er heist Wi-Fi max
es gibt solche ärsche die sich verstecken und nur auf einen feuern wie z.B. Paschi. Aber aufpassen, wenn ihr als spieler Link seht gib es mind. 2 son typ und ich
was? die verstekcen sich? NICHT WIRKLICH! ICH KANN ES NICHT FASSEN!!!!
Sir Chaos hab ich gestern getroffen. Tausend mal mit Fatal und allem draufgeballert und nichtmal leben hat er sich geholt
Paschi und Team. Paschi ist unverwundbar und lockt schwache spieler an , der rest unsichtbar und schießen mit der Imperalist von irgendwo runter
ha, ich hab gestern einen Cheater erledigt. Zuerst hab ich auf den Boden geschossen, was er gemerkt hat. Danach hat er mich nicht mehr abgeschossen. Ich mit Trace habe dann schnell den Dritten Player (**) verfolgt und schneller als er 7 mal gekillt! Arrrr!!!

Wisst ihr, dass es noch ne andere möglichkeit, außer Action replay, um zu cheaten? Es gibt auch noch den M3. Man kann "etwas" patchen und einen Trainer draufmachen sodass man unverwundbar ist, fliegen kann und alle Munition hat.
@Shadowknight: LOL des mit unsichtbar is ja ober mies die gehörn geschlagen!!!
ich hab da au noch son cheater: der hat irgendwie GAR KEINEN namen!! omega + tarnung + schaden x2 + unsterblich aufr ruinenhof: SO EIN WIXER
der heist wirklich " "
kein name halt^^
@Mrkill

Wurde hier schon erwähnt^^ Hab selber eins, aber cheaten würde ich nie! So dringend brauch ich auch keine cheats :D

@Vo!D

Anscheinend besteht sein Name nur aus Leertaste^^
ich komm in mph nich weiter !! wie muss ich den 2. entgegner besiegen dieses komische vieh mit den schlagen, bitte um hilfe! un noch was muss man alles was es in der mph welt gibt scannen oder is das egal
cih hab letztens ein getroffen, der hatte so einen roten strahl als waffe! da war ich mit einem schlag tot! das geht aber nu manchmal, manchmal zieht es nicht gleich alles, sondern nur 75% oder so. oder es gibt so eine map, die hat soden grünen himmel, da gibt es so eine goldene kugel, wenn an die schiesst, is es voll unfair weil, dann stirbt man sofort (auch im ganzen raum!!!)
Oder manchmal verwandeln sich die leute in so kleine dinger, und sind dann viel schneller... das is voll unfair!
zB: bei dem blitzhunter verwandeln die sich manchmal in so ein raumschiff, und können mich dann so "einkreisen" das is voll der gemeine cheat... wenn cih dann mit mind. 3:0 im rückstand bin, mach ich aus! weil die sind dann immer unsterblich... und dann willich nich verlieren...

ps: meine lieblingswaffe is der donnerbeam... der is voll geil!
Lieber MPH-Darkkillerlordblackshark

Kennst du das Spiel hunters^^ Der Rote Strahl ist der Imperialist^^ Und das stimmt, dass ist komisch wieso du gleich stirbst... Vielleicht weil es ein Headshot war? Und diese goldene kugel ist die omega kanone^^ die können nur pros anwenden^^ du scheinst ein n00b zu sein ;) und diese kleinen dinger ist die alt form^^ ich weiß morphball spam ist schon unfair, aber der lockjaw geht noch^^ außerdem ist es nicht meine schuld wenn du da wie ein dummer stehst und dich killen lässt^^ insbesondere wenn du nicht mal weißt wo man es einschalten kann^^... Und wenn du schon quittest musst du ein glitcher sein^^ was machst du eigentlich immer wenn du am gewinnen bist (naja geht zwar nicht aber egal) versteckst du dich wegen der punkte?

PS: was ist der donnerbeam???
hallo super rayquaza

sei nicht so gemein! ich wette du bist acuh nicht besser als ich! ich verlier zwar fast immer, aber ich treff ja auch fast nur cheater! manchmal bemerke ich erst am ende das die cheaten :(

ich heiss bei MPH übrigens: BRD-DKL

wobei das BRD für Bundesrepublik Deutschland steht, und das DKL für DarkKillerLord

also, wenn ihr mich trefft: nicht cheaten!

ps: was sind glitches? und: donnerbeam ist das, wo so blitze aus dem arm kommen, und der gegner dann eigentlich keine chance mehr hat, außer wenn er cheatet!
naja da haste leider recht :(( dieser graue hunter is so unfair :( seine kanone ist unbesiegbar... gegen den kann man nicht gewinnen :((( voll der arsch! und der kann sich noch eingraben! also ganz ehrlich! ich heiße:

BRD_TraceR

PS: ja ich glaub der donnerbeam ist die beste waffe... aber wenn die in der alt. form sind, dann sterben die irgendwie nicht! Voll die Cheater!
*hust,hust/ übergeb* man kann den blitzen mit einem ganz normalen schuss entkommen soweit man weiß wie man springt -.- und für dieses umkreisen brauch man können! wenn man gut is kann man halt welche mit einem schlag killen. und die waffen haben auch einen namen: Donnerbeam=shockoil und roter laser=imperialist!
PS: hast du auf dentapbildschirm je schonmal auf das zeiichen ganz unten rechts gedrückt???
oO hab mich verschrieben bei: man kann den blitzen mit einem... SPRUNG entkommen...
@neon, was is denn ein dentap? und überhaupt... halt du noob mal die mund! du hast doch eh nur 2 sterne du kleiner noob! wenn ich spire auf drucki spiel zieh cih dich eh! und acuh auf kluft locker! junge... dann hau cih dir mit der mag die hucke voll:
bam babam babam bam!

und dann nen schönen burn: shhhh dann siehst du aus wie eine fackel buhahhahaha
Außerdem bist du ein arschi du doower junge !!!!!!!!!!!!! ich hab dich mal in kopfschuss getroffen und dann bist du mit deinem raumschiff geflogen blöder cheater!
sry für 3fachpost
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.