hi!
ich suche einen oder mehrere spielpartner für warcraft 3
meldet euch bitte wenn ihr interesse habt
ich suche einen oder mehrere spielpartner für warcraft 3
meldet euch bitte wenn ihr interesse habt
nunja ich an deiner stelle würde erstmal solo s trainieren und das auch nicht mit deinem Realaccount,
sonst machst du dich scnell als noob unbeleibt (ich spreche aus eigener Erfahrung, also mach nicht den namen den du mal haben möchtest direkt als account name)
mfg Gr4Fi
Kannst mich im b net mal whispen wenn ich on bin
sonst machst du dich scnell als noob unbeleibt (ich spreche aus eigener Erfahrung, also mach nicht den namen den du mal haben möchtest direkt als account name)
mfg Gr4Fi
Kannst mich im b net mal whispen wenn ich on bin
Also wir könnten im B.net zusammen spieln ich will auch neuen acc machen sag nur deinen Namen und ich whisper dich an
ooh man ihr deppen
....
als neuling IMMER mit real acc solo gamen nur solo die ganze zeit und irgendwann so nach etwa 100 games hat man so viel skill das dann 50% und mehr easy ist
also nichts mit smurf acc sonder real laddern dann sind die stats einem wichtiger und man strengt sich mehr an
ich bin im bnet Sreith(real) und VanisHing]LigHt (fun)
wispert wenn ihr professionelle hilfe wollt
gruß SUBTERRANEAN (!)
....
als neuling IMMER mit real acc solo gamen nur solo die ganze zeit und irgendwann so nach etwa 100 games hat man so viel skill das dann 50% und mehr easy ist
also nichts mit smurf acc sonder real laddern dann sind die stats einem wichtiger und man strengt sich mehr an
ich bin im bnet Sreith(real) und VanisHing]LigHt (fun)
wispert wenn ihr professionelle hilfe wollt
gruß SUBTERRANEAN (!)
zock auch nur mit fun acc ... ich bins subterranean
wisper du mir denn ich vergess das bloß =/
also wisper vanishing]light hf gl bis dahin
wisper du mir denn ich vergess das bloß =/
also wisper vanishing]light hf gl bis dahin
hab ich ;) :P haben ja auch schon paar nette games gezockt denke dran am freitag bin ich wieder on dann gogo more at
ja musst halt mal da sein hab new acc:
SL.Light
und auch:
SLI.LigHt
hab n fun clan gemacht mit paar kollegen wenn lust und zeit hast mach mit nem smurf acc mit ;) besuch uns einfach clan sli oder wisper mich an und addem mich ;)
SL.Light
und auch:
SLI.LigHt
hab n fun clan gemacht mit paar kollegen wenn lust und zeit hast mach mit nem smurf acc mit ;) besuch uns einfach clan sli oder wisper mich an und addem mich ;)
jo suche auch ein at~partner er sollte so lvl 20 und mittelschlank sein (^^) achja es währe praktisch wenn er hosten könnte,denn ich kanns net /w me @ D3)NN)IX oder schreibt euren acc hier rein (bin lvl 19 rt und lvl 17 at!)
na ja spiele recht gut ( lvl 19 Rt und lvl 17 2er At sind doch passabel) spiele Orc und bisschen Ud und du?
wobei lv nix aussagt.
Es gibt first acc LEute mit niedrigen level die so einiges reißen können, es gibt Leute mit imba stats und leveln, die teils nur durch abusen gewonnen haben (nich das du so jemand wärst).
Es kommt auch auf das PArtnerglück im rt an.
l
Es gibt first acc LEute mit niedrigen level die so einiges reißen können, es gibt Leute mit imba stats und leveln, die teils nur durch abusen gewonnen haben (nich das du so jemand wärst).
Es kommt auch auf das PArtnerglück im rt an.
l
KOmm, das glaubt dir hier keiner -.-
Ich meine, ok, klar, ich kenn auch leute mit solo stats von 600-300, aber die hängen nciht im Mogelpower wc3 Forum -.-
Nebenbei wären die nen bischen mannered.
l
Ich meine, ok, klar, ich kenn auch leute mit solo stats von 600-300, aber die hängen nciht im Mogelpower wc3 Forum -.-
Nebenbei wären die nen bischen mannered.
l
LoL (mehr sag ich nicht) [@| ich kenn keinen der mehr als 60% und keinen Skill hat... Ich kenn aber jmd. der immoment nur 50% hat aber dafür Skill hat, also muss ich dir Recht geben...] LoL...
lol, ich kenn einen der 90% hat...
der is der wc3 trainer von meinem kollegen (der hat 60%).
beide sind gut, und leider besser als ich
(1 acc. 46,6% 2 acc. 0%^^)
der is der wc3 trainer von meinem kollegen (der hat 60%).
beide sind gut, und leider besser als ich
(1 acc. 46,6% 2 acc. 0%^^)
lal was ihr labert. bin 45 solo und würde locker #1 rt machen wenn ich zeit/lust hätte.
Ich finds toll was hier noch für halbwissen vorherrscht, dennoch wäre ich bereit, euch fragen zu beantworten sollten denn welche da sein.
naja zu dem solo lvl 100-13? das schafft ohne abuse kaum jmd es sein denn du hast dein halbes leben warcraft gespielt und kannst vom spielen leben und gehörst zur weltelite.
90%? kein problem mach ich halt 9-1 account. stats sagen allgemein wenig aus. jeder spieler mit mehr als 1000 games und 60% sollte einiges drauf haben.
alle 50 games accounts könnt ihr vergessen, da diese leider nichts aussagen, ob ihr glaubt oder nicht ich kenne unendlich viele leute die mit rt/at 50-0 machen könnten (nicht zuletzt mich selbst)
so genug angegeben ich geb euch noch nen tipp
www.inwarcraft.de die perfekte seite für einsteiger/fortgeschrittene seht euch einfach mal bei audiocoemmnts um da findet ihr alles was ihr für den erfolgreichen start braucht.
Ich finds toll was hier noch für halbwissen vorherrscht, dennoch wäre ich bereit, euch fragen zu beantworten sollten denn welche da sein.
naja zu dem solo lvl 100-13? das schafft ohne abuse kaum jmd es sein denn du hast dein halbes leben warcraft gespielt und kannst vom spielen leben und gehörst zur weltelite.
90%? kein problem mach ich halt 9-1 account. stats sagen allgemein wenig aus. jeder spieler mit mehr als 1000 games und 60% sollte einiges drauf haben.
alle 50 games accounts könnt ihr vergessen, da diese leider nichts aussagen, ob ihr glaubt oder nicht ich kenne unendlich viele leute die mit rt/at 50-0 machen könnten (nicht zuletzt mich selbst)
so genug angegeben ich geb euch noch nen tipp
www.inwarcraft.de die perfekte seite für einsteiger/fortgeschrittene seht euch einfach mal bei audiocoemmnts um da findet ihr alles was ihr für den erfolgreichen start braucht.
@ seestatsandleave man du bist genau so ein träumer/noob wie po1ont- ... ey das wird langsam zur Plage hier
ihrgendwie kann ich seestatsandleave zustimmen
die leute die 100-13 solo stats haben sind entweder abuser oder anerannte wc3 pros und gehören zum clans wie meetyourmakers(mYm)for kings(4K) schroet commando(SK)mousesports(mouz)
etc etc etc
PS:pinguin ist klar ein newbie
die leute die 100-13 solo stats haben sind entweder abuser oder anerannte wc3 pros und gehören zum clans wie meetyourmakers(mYm)for kings(4K) schroet commando(SK)mousesports(mouz)
etc etc etc
PS:pinguin ist klar ein newbie
@ tes OMG es geht mir net um die 100-13 stats sondern um seine behaubtung dass er ja so easy nr 1 in der rt-ladder werden könnte -_-
-.- mmmmh wie wärs ma mit back to topic hier hat jmnd nen AT- Partner gesucht un wollte gargantiert net solche comments wie die vor mir oder den hier jetz. Achja an den der den Partner gesucht hat /w Grafi kein schlechter spieler
Ich glaub schon das 100-13 stats locker möglich sind, wenn man halt immer den gleichen lamen kram rauspackt und nen bissl glück mit der gegnerwahl hat. außerdem spielen keine 4K oder MYM Leute die normale ladder (oder kaum), die haben die Elite-Ladder und zahlreiche Trainingspartner wenn se bock haben. Außerdem sind auch schon Leute wie Fisch, Hasu usw. viel zu gut für 100-13 stats. Das seh ich allein schon daran, dass ich wenn ich immer meine main-race nehme und meine maus grad 100 pro funzt ;), dann schon 6-7 games hintereinander gewinne. Und ich spiele 3 Monate und max. 3 games am tag^^
ach und zu nr 1 in rt-ladder... dazu reicht es nicht nur viel zu spielen, da musste auch schon skill haben^^ wenn du dir anguckst das da so leute wie mouz.titan oder leute von prae. rumhängen glaub ich nicht, dass das so einfach geht^^
@Pinguin: Also ich schätze po1nt nicht als Träumer ein...
@Po1nt: first acc?
@-fm-: bnet: Cheat2Win /w mich wenne willst...
@Po1nt: first acc?
@-fm-: bnet: Cheat2Win /w mich wenne willst...
einer seiner accs is p1nky_
und es gibt accs mit lvl 38 solo und 37 rt oderso (at )
was weiß ich
glaubt mir er geht shcon ab =/
gibt allerdings bessere spieler po1nt- oder wie auch immer
und es gibt accs mit lvl 38 solo und 37 rt oderso (at )
was weiß ich
glaubt mir er geht shcon ab =/
gibt allerdings bessere spieler po1nt- oder wie auch immer
Auch ich werde dich mal in ner Woche, wenn mein PC wieder eght anwhispern und ownen :D
Ja, pinguin ist ein newb, wie es scheint.
Solcherlei stats sind gut möglich als guter Spieler, wenn man sich wirklich anstrengt, das heißt vorher eventuell sich auch in 2-3 Matches einspielt und nicht einfach mal so, wenn man eigentlich nich in der Stimmung ist zu zocken anfängt und einen guten gegner erwischt, einfach, ist es aber nicht.
@ vanish: es gibt immer einen besseren :D
Man kann auch oft sehen wie irgendwelche killer-pros von unbekannten besiegt werden, vor ner weile hat AKM ja auch nilk ge0wnt^^ (ja gut, naher spawn, aber trotzdem^^)
sogesehen hängt es echt von der Stimmung ab.
Ich bin im game lucky-freak, aber mein PC is kaputt, dürfte also ne weile nicht on sein.
l
Ja, pinguin ist ein newb, wie es scheint.
Solcherlei stats sind gut möglich als guter Spieler, wenn man sich wirklich anstrengt, das heißt vorher eventuell sich auch in 2-3 Matches einspielt und nicht einfach mal so, wenn man eigentlich nich in der Stimmung ist zu zocken anfängt und einen guten gegner erwischt, einfach, ist es aber nicht.
@ vanish: es gibt immer einen besseren :D
Man kann auch oft sehen wie irgendwelche killer-pros von unbekannten besiegt werden, vor ner weile hat AKM ja auch nilk ge0wnt^^ (ja gut, naher spawn, aber trotzdem^^)
sogesehen hängt es echt von der Stimmung ab.
Ich bin im game lucky-freak, aber mein PC is kaputt, dürfte also ne weile nicht on sein.
l
"ach und zu nr 1 in rt-ladder... dazu reicht es nicht nur viel zu spielen, da musste auch schon skill haben^^ wenn du dir anguckst das da so leute wie mouz.titan oder leute von prae. rumhängen glaub ich nicht, dass das so einfach geht^^!"
dumm? rt=random team solo=solo kein progamer spielt rt auf nem hohen level.
dumm? rt=random team solo=solo kein progamer spielt rt auf nem hohen level.
Natürlich gibt es PG's mit nem hohen rt lv...
Wie gesagt, at ist wie Sex: Endweder man braucht nen guten PArtner, oder aber schnelle Hände...
l
Wie gesagt, at ist wie Sex: Endweder man braucht nen guten PArtner, oder aber schnelle Hände...
l
omg wie unglaublich kiddy ihr hier alle seid. p1ont- wenn du schon denkst mit account namen angeben zu müssen dann aber bitte nicht mit DIESEN NOOBMASSGAMER accs. das du die für gut hälts sagt auch schon alles über dich.
LOL als ob du user-tm wärst DU DUMMES KIDDY HÖR AUF RUMZULÜGEN! /w deadly.acolyte dann gibts 1n1
http://www.battle.net/war3/ladder/w3xp-player-profile.aspx?Gateway=Northrend&PlayerName=4Abuse
<---ud stats^^ bestimmt kein abuse
<---ud stats^^ bestimmt kein abuse
USER-TDM ist eIN MAssGAMES sHARE ACC AUS KOw3?!?!?!?!??!!
boah ey kiddy du denkst echt der wär gut plz =>shut up!
boah ey kiddy du denkst echt der wär gut plz =>shut up!
Leute wie ihr es seid sind alles noobs, ganz egal wie gut ihr spielt.
Ich würde es interessant finden eure Manners im Spiel zu sehen, jeder halbwegs gute clan würde euch bei so ner flamparade wieder rauswerfen -.-
l
Ich würde es interessant finden eure Manners im Spiel zu sehen, jeder halbwegs gute clan würde euch bei so ner flamparade wieder rauswerfen -.-
l
ich hab ein prob bei 1o1 ich spiele human und ich hab eben das prob gegen ud wenn man mich mit mass ghouls rusht, ich mach am anfand footys und mk später rifler healer caster
dann mach doch anfangs einfach den am mit wassergeistern, und KEINE riffle, sondern erstmal footys, und dann caster und breaker, aber nicht zu viele, die detroyer von den ud musst du später mit gyrocoptern mit flak ausschalten.
l
l
stimmt wohl, die kopter rulen generell total mit bomben, weil man ungeschützte exen auf großen maps schnell finden und töten kann^^
l
l
Lol seid ihr lowbirds XD
Ich bash0r euch locker weg /w me im bnet oder sonstwas wispert einfach im battel net account Fi.ckmPharda.nal dann gibts 1n1 vom feinsten.
Ich bash0r euch locker weg /w me im bnet oder sonstwas wispert einfach im battel net account Fi.ckmPharda.nal dann gibts 1n1 vom feinsten.
Seh ich das richtig, dass kow3 gegen we.eu gewonnen hat??
wenn ja, dann GG
wenn ja, dann GG
aja pwn halt und @where you going wisp mich doch einfach mal mein acc: user-tm dürfte kein prob für dich sein ich mein ich hab nur 40% bin voll noob und wenn du meinst du packst mich dann bitte ;-)
kow3 hat die wc3l quali bestanden vobei das hier eh keiner versteht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.