In D/P hab ich bei pokewiki gelesen,
das man wenn man die pokes tauscht erst mal die in sonem raum fangen muss mit sowas wie parkbällen also das man die erst dann hat . wäre natürlich doof ich wollte meine Lv.
100 pokes nach da tauschen aber wie soll ich die fangen? bischen schwer...
das issssssssss DOOOCHH TOTTTAAALLLL
UNNSINNIG !!!!!
das man wenn man die pokes tauscht erst mal die in sonem raum fangen muss mit sowas wie parkbällen also das man die erst dann hat . wäre natürlich doof ich wollte meine Lv.
100 pokes nach da tauschen aber wie soll ich die fangen? bischen schwer...
das issssssssss DOOOCHH TOTTTAAALLLL
UNNSINNIG !!!!!
Hab vorhin durch zufall sowas gelesen...
http://www.pokewiki.de/DP#Fakten
"Die Spiele werden mit Pokémon Rubin und Saphir, Pokémon Smaragd und Pokémon Feuerrot und Blattgrün per GBA-Slot des Nintendo DS kommunizieren können. Dazu können an einem Tag bis zu 6 Pokémon von der Box des eingelegten GBA-Spiels ausgewählt werden, die dann in einem Park oder einem ähnlichen Gebiet in Diamond & Pearl wild auftauchen werden und mittels Parkbällen erneut gefangen werden können. Das Level der Pokémon entspricht dem Level des sich in der GBA-Box befindenden Pokémon"
Findest du, wenn du bei Fakten runterscrollst, das dürfte deine Frage beantworten.
http://www.pokewiki.de/DP#Fakten
"Die Spiele werden mit Pokémon Rubin und Saphir, Pokémon Smaragd und Pokémon Feuerrot und Blattgrün per GBA-Slot des Nintendo DS kommunizieren können. Dazu können an einem Tag bis zu 6 Pokémon von der Box des eingelegten GBA-Spiels ausgewählt werden, die dann in einem Park oder einem ähnlichen Gebiet in Diamond & Pearl wild auftauchen werden und mittels Parkbällen erneut gefangen werden können. Das Level der Pokémon entspricht dem Level des sich in der GBA-Box befindenden Pokémon"
Findest du, wenn du bei Fakten runterscrollst, das dürfte deine Frage beantworten.
hmm das wirft nur noc hmehr auf, das heisst ja also so wie du das schreibst, das man dieses poke einmmal in seinem team hat und dann nomma fangen kann also zum beispiel 2 gluraks ...
Ka ich spiel shcon ewig kein Pokemon mehr, hab das wie gesagt durhc zufall gesehen ebenso wie deinen Thread, aber ich glaube alle außer den beiden neuen waren gameboy, soweit ich aus der tv-werbung weiß *schulterzuck*
ok ich hab ma ne frage
wie geht das dann mit der entwicklung bei pokemon die man tauschen muss zum entwickeln?entwickelt die sich erst wenn ich sie gefangen hab oder sind sie schon entwickelt wenn ich gegen sie kämpfe?
copyright by hohlkopf
wie geht das dann mit der entwicklung bei pokemon die man tauschen muss zum entwickeln?entwickelt die sich erst wenn ich sie gefangen hab oder sind sie schon entwickelt wenn ich gegen sie kämpfe?
copyright by hohlkopf
ich bin dafür bekannt intelligente fragen zu stellen^^
copyright by hohlkopf
copyright by hohlkopf
ja die bälle haben eine 100%ige fangrate
aber die pokemon müssen ja erstmal erscheinen
legendäre pokemon erscheinen halt ihrem seltenheitsgrad
entsprechend also vielleicht erst nach ner stunde oderso
ps muss man die pokemon auch erst fangen wenn man zwischen diamant und perle tauscht?
copyright by hohlkopf
aber die pokemon müssen ja erstmal erscheinen
legendäre pokemon erscheinen halt ihrem seltenheitsgrad
entsprechend also vielleicht erst nach ner stunde oderso
ps muss man die pokemon auch erst fangen wenn man zwischen diamant und perle tauscht?
copyright by hohlkopf
so nun gehts
stimmt also wien meisterball schön wenn man die behalten lönnte und die auch draussen gehen...
stimmt also wien meisterball schön wenn man die behalten lönnte und die auch draussen gehen...
@Ash
Zu deiner Frage: Pokémon Diamant und Perle werden beide für den Nitendo DS erscheinen.
Allerdings wird bei den neuen Editionen Pokémon Mistery Dungeon RedRescueTeam & BlueRescueTeam Die Rote für den GameBoy Advance und die Blaue für den Nintendo DS erscheinen.
Zu deiner Frage: Pokémon Diamant und Perle werden beide für den Nitendo DS erscheinen.
Allerdings wird bei den neuen Editionen Pokémon Mistery Dungeon RedRescueTeam & BlueRescueTeam Die Rote für den GameBoy Advance und die Blaue für den Nintendo DS erscheinen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.