Tipps zu Sacred (PC: Adventure und Rollenspiel)

Tipps zu Sacred (PC: Adventure und Rollenspiel)

Kennt jemand Tipps für Sacred?
Was für Tipps erwartest du?
z.B. wo man bessere Waffen und Rüstungen bekommt.
(Bin Dunkelelf Stufe 17)
Wie bei allen Rollenspielen gibt es die besten Waffen/Rüstung als Belohnung für das erledigen von Aufgaben bzw. werden von Gegnern fallengelassen. Ansonsten kann man sagen, dass die Waffen/Rüstungen besser werden, je weiter du im Spiel vorankommst.
Wo finde ich Set-Teile und wo ist der Wüstendrache?
Kannst du mir ein paar Tipps zum Kämpfen geben?
(Welcher Charakter bist du)
1. Set-Teile gibts wie oben beschrieben von Gegnern oder für Aufgaben. Das ist alles dynamisch gehalten=Zufallsprinzip. Man kann nicht sagen, von wem man welches Teil bekommst. Auf alle Fälle bekommst du Set-Teile nicht beim Händler.

2. Der Wüstendrachen ist rechts unterhalb von Khorad-Nur.

3. Hmmmm, welcher Char bin ich? Eigentlich alle. Ich hab mittlerweile von allen 8 Klassen einen rumlaufen. Die sind zwischen Level 20 (Silber) und 150 (Niob).

4. Kampftipps in dem Sinne kann ich dir nicht geben. Ich bin einer, der einfach nur draufhaut ohne irgendwie taktisch vorzugehen :D Sollte beim Dunkelelfen auch kein Problem sein. Eventuell Testesteron und Adrenalin mit einsetzen.
Danke für die Tipps:) Ich hab noch ne Frage:Lohnt es sich alle Aufgaben zu machen oder ist es nur Zeitverschwendung?
Zeitverschwendung ist es nicht, weil man immer die Option hat, vom Auftraggeber ein Set-Teile bzw. andere gute Waffen/Rüstungen zu bekommen. Ausserdem kannst du im Schwierigkeitsgrad "Niob" jedes zusätzliche Char-Level gebrauchen :o)
Komme in der Eiswelt nicht weiter brauche Hilfe.
Wenn du Hilfe brauchst, musst du schon etwas genau sein. Wo steckst du denn fest?
Komme nich ausem Tempel raus.
Da ich jetzt nicht genau weiß wie weit du bist, mal von Anfang an:
Du folgst dem Questpfeil zum Tempel der Seraphim. Dort hilfst du vor dem Eingang der Seraphim gegen die Eisriesen. Gehst dann durch einen der drei Eingänge und dann nach rechts. Draussen gehst du nach oben, in das Gebäude und da in den Keller. Im Keller findest du oben das Seraphim-Hologramm, das dir den Auftrag mit den Elementen Ancarias gibt. Anschließend verschwindet Shareefa.
Jetzt gehst du wieder nach draussen und nach unten in den Tempel zurück. Hier gehst du Richtung Ausgang und nach rechts oben, da ist ein Durchbruch in der Wand durch den du gehst. Folge dann dem Weg (Questpfeil) immer weiter nach oben. Oben siehst du irgendwann einen Eisdrachen und rechts davon ein Gebäude in dem du das erste Element (Luft) findest.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.