Just Cause (PC: Action und 3D-Shooter)

Just Cause (PC: Action und 3D-Shooter)

Was bietet Just Cause für neue Möglichkeiten?
Wird es identisch wie GTA SA?
Kann mann (wie in SA) : Häuser, Klamotten und Waffen kaufen?
Wie findet ihr die welt von Just Cause?
Wird sie größer als GTA SA?
Kann man zwischendurch "Freies Spiel" (wie in SA) machen oder sind es Missionen nach Missionen?

Wäre cool wenn ihr ein paar Fragen beantworten könntet?

MfG J.R.
was für anfoderungen soll just cause denn eigentlich haben?
was willst du denn?
Wie was willst du denn?

Was ich will? Ich will, dass jemand meine gestellten Fragen beantwortet!
Kann denn jemand die Fragen beantowrten?
Hallo? Fragen oben beantowrten!
Bitte! Sieht den ersten Post!
Wird Jaust Cause ab 16?
Was bietet Just Cause für neue Möglichkeiten?
Neu im Vergleich zu San Andreas? Meiner Meinung nach (ich hab die Demo) kann man SA und Just Cause nicht vergleichen. GTA ist eher wirklichkeitsbezogen, man kann so viel "Nebensachen" machen, wie z.B. klamotten kaufen, auto tunen etc. Meiner Ansicht nach wird es dass alles in Just Cause nicht geben, Just Cause baut mehr auf Action und spektakuläre Stunts.

Wird es identisch wie GTA SA?
Ist es sicher nicht, Just Cause wird geil, aber anders als SA.

Kann mann (wie in SA) : Häuser, Klamotten und Waffen kaufen?
Geld gibt es in Just Cause nicht, Häuser bekommt man aber mit der Zeit, klamotten kaufen, muskeln trainieren etc. kann man in Just Cause nicht, Waffen sammelt man von getöteten Gegnern ein und erhält sie glaub ich von bestimmten Personen, in der Demo z.B. hat man immer 2 Colts mit unendlich Muntion.

Wie findet ihr die welt von Just Cause?
Diese Frage ist schwer zu beantworten, da man sich von Trailern keinen echten Eindruck machen kann weil ständig der Ort gewechselt wird, und die Demo nur auf einem kleinem Abschnitt des Inselstaates spielt und man auch unter Zeitdruck die Aufgaben lösen muss. Was ich bisher gesehen habe ist dass es ziemlich viel Wald gibt, nicht diese Ansammlung von Bäumen wie in SA, sondern richtigen Urwald mit von Büschen bedecktem Boden etc. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die Vollversion und damit die anderen Abschnitte der Spielwelt, den in der Demo fand ich den diese rießigen mit Urwald bedeckten Flächen ein wenig eintönig, anscheinend soll es aber ganz wie in der Realität sein dass man wirklich nen ganzen Tag lang in eine Richtung durch Urwald laufen kann.

Wird sie größer als GTA SA?
Schwierige Frage. Wenn man die Demo spielt denkt man sich "wow ist die Insel groß!", z.B. erhält man in einer Mission ein wirklich geil schnelles Boot (hat wirklich große Ähnlichkeit mit dem Boot von Q in James Bond - Die Welt ist nicht genug) und es dauert trotzdem lange die Insel zu umrunden. Wenn man dann aber die große Karte ansieht und rauszoomt, merkt man dass die Demoinsel eingentlich nur eine klitzekleine Insel ist! Von der Größe her kann ich sie anhand der Demo nicht vergleichen, die Frage ist eher was Just Cause auf den rießigen Flächen der Demo zu bieten hat. So vielfältig wie SA mit 3 verschiedenen Städten, Wüstenregionen, Wälder und Wiesen wird sie wohl nicht, aber das würde auch nicht zu einer Karibikinsel passen. Das sieht man wieder dass Just Cause ganz anders als SA ist/wird, in SA kann man sich ein paar Homies schnappen und durch die Pampa cruisen, Just Cause wird wohl eher ein actionorientiertes Spiel werden (mehr Action als in SA!!!!)

Kann man zwischendurch "Freies Spiel" (wie in SA) machen oder sind es Missionen nach Missionen?
Abgesehen von den 20 Hautpmissionen gibt es noch an die 200 Nebenmissionen, die man zwar nicht machen muss, aber man sich natürlich eine gehörige Portion Spielspaß rauben würde. Statt Ganggebiete nimmt man hier Dörfer und Provinzen für die Revolutionäre ein, erledigt Missionen für des örtliche Drogenkartell oder erledigt einen korrupten Politiker für die CIA. Dazwischen kann man einfach tun und lassen was man will! Pure Freiheit eben!

was für anfoderungen soll just cause denn eigentlich haben?
Vielleicht liegts an der Demo, aber damit ich wirklich ruckelfrei Spielen konnt habe ich alle Einstellungen auf "niedrig" gestellt (die Grafik ist dadurch aber immer noch ansehlich!) und ich habe einen AMD Athlon 64 3000+ , 512 MB RAM und ATI Radeon 9550. Zuerst hat es bei mir aber auch auf "niedrig" geruckelt, mittlerweile gar nicht mehr, ich werde es nochmal testen und dabei die Einstellungen auf "mittel" stellen...
Am besten du saugst dir die Demo und probierst es aus!

Wird Jaust Cause ab 16?
Laut [url=www.amazon.de]Amazon.de[/url] ist Just Cause ab 16 Jahren freigegeben.

Ich kann jedem nur empfehlen sich die Demo runterzuladen (ca. 572 MB) dort sieht man vor allem die Action- und Stuntszenen des Spiels, und die sind zwar teil unrealistisch - Rico häng ganz hinten an einem fliegenden Helikopter, auf Knopfdruck schwinger er sich in der Luft über den Rotor und landet bei der Seitentür, öffnet diese uns steigt ein - aber sau geil!!!
Was ich noch vergessen habe: Man kan es eher mit James Bond vergleichen als mit GTA vor allem von der Action her, Autos mit Raketenwerfern, Boote die tauchen können, etc.
Auf jeden Fall mehr Action als in GTA, z.B. wenn man mit einem mit Maschienengewehren und Raketenwerfern ausgestatteten Geländewagen vor Polizeihelikoptern flieht die einen mit wildem Maschienengewehrfeuer eindecken und dabei noch achtgeben muss, nich in eine Straßensperre zu rasen und von Militärjeeps mit Maschienengewehren auf der Ladefläche von der Klippe geschuppst zu werden.
Action pur!
Vielen Dank!
ps. Hab Demo schon gezockt!

Ich glaube vieles ist aber ähnlich wie SA!
Mit Autos klauen und einfach die Freiheit is schon gleich, aber von der Spielweise her find ich's persönlich ganz anders, die Action in GTA ist realistischer und in Just Cause geht's einfach viel um schießen, mehr als in SA meiner Meinung nach.
Und die Grafik ist VIEL BESSER als in SA!!!
Kann man also auch "Freie Fahrt" machen ??
nahrtürlich !!!!!!!!
das spiel soll der abselute hammer sein ....
naja... die autos fahren wied er letzte dreck! das schadensmodell von den autos oder überhaupt fahrzeugen is auch für´n arsch! außerdem verfolgen einem ständig massen von gegner mit helis und allen scheiss was es sehr schwer macht! ansonsten waren das die negativen eigenschaften!
Kann
man
sich
dort
Häuser
kaufen?
nein! aber hier meinte doch einer dass man mit nem boot auch tauchen kann!? welches boot is das? das agency boot? wenn ja wie kann man tauchen???
Hallöle liebe Zocker und natürlich Zockerinnen!!!
Bin schon ganz heis auf Just Cause!Bin gta san andreas Zockerin und bin gespannt ob es genau so viel Spielspass bringt!Finde besonders das "Freie Spielprinzip" a´la gta super!!Aber auch die Action wird bestimmt nicht fehlen!!Weis jemand ob die Spielfläche genauso groß ist wie bei gta sanandreas??Oder sogar größer?
PS:hoffentlich gibt es einen Golfcaddy wie bei gta!
*lol*!Liebe Grüße und Danke im Vorraus für eure Antwort! :-)
Ja die spielwelt ist auch riesig wie bei GTA... ich wollte meien frage auch mal beantwortet haben ob man mit dem agency boot tauchen kann!? weß nich wie... falls es funktioniert... also wie kann ich mit dem ding tauchen!?

THX
Ageny boot?? Meinst du einen U-Boot??? Klar kann maan den Tauch lassen!
Und wie!? ich weiß nich welche taste ich drücken soll... hab schon voll viel ausprobiert!
Ist die Taste überhaupt besetzt??
auf spielst du das PC oder Konsole? ich auf PC musstest du die taste denn belegen damit es geht!?
Ich spiele es auf PC. Ja ich musste es unter Option/Steuerung einstellen.
Ich finde den eintrag nicht!

Ich gehen auf einstellungen--->steuerung:

Dann stehen da kategorien...
Gehen:

Vorwärts W
Rückwärts S

USW.!

dann steht da
Boot:

Vorwärts
Rückwärts
Links
Rechts .... das wars! steht niX von tauchen oder so :(
Wen du das Vllt. genauer erklären könntest! ;)

ThX
Hast du nur Kategorie Boot???
Lese ganz genau!
Falls du dennoch schwierigkeiten hast musst du die ini-Text datei ändern und es selbst einstellen.
Nein nich NUR boot...
Allgemein:
Fahrzeug:
Flugzeug:
Heli:
Boot:
usw.
Nur nochmal soo... wir sprechen von demselben boot!? Das Agency Speedboot! Das man sich auch abwerfen lassen kann... M drücken ---> Fahrzeugabwurf---> Agency Speedboot!

Oder gibts noch ein anderes?
ab wann bekommt man den agency-heli?
Im Gegensatz zu GTA ist das Spiel abseits der Story irgentwie langweilig :(
Ist Just Cause oder GTA san andreas besser ??
An GTA kommt kein spiel ran! ;)
Es is zwar geil, aber auch kurz!Bei GTA kannste wochenlang dran spielen und dann is es noch lange nich langweilig!^^ bei just cause hört der spielspass bei mir schon langsam auf... ich will aber mit dem boot tauchen können!^^
Ich mag die Bewegungsanimationen bei Just Cause nicht. Ich mein Laufen zum Beispiel... hat der nen Besen geschluckt? Ansonsten, die Stunts sind allemal geil, aber die Waffen sind nicht unterschiedlich genug. GTA SA wird wohl nur vom nächsten GTA Teil übertroffen werden^^. Zum Spaß-Spielen ist Just Cause aber ganz gut.
Gibt es später auch andere Klamotten?
Ich hab bis jetzt noch keine neuen Klamotten und glaub auch nicht das es welche gibt!
Mein Bericht zu Just Cause:

Die vielen Inseln sehen zwar schon aus, langweilen aber nach einiger Zeit. Das Spiel wird daher sehr eintönig, schlißlich: Dschungel, Wasser, Dschungel, Wasser...
Sonst ist die Grafik im Spiel nicht schlecht! Auch der Spielspaß wird mit der Zeit sehr schnell geringer. Die coolen Stunts verbessern etwas den Spielspaß. Man sieht immer nur gleiche Landschaft, immer muss man für die Guirillas und Ridjias Städte (,die wiederum auch ähnlich aussehen)einnehmen. Die Ridjiastädte sehen so gut wie immer gleich aus.

Meine Meinung:
GTA San Andreas übertrifft Just Cause über einiges. Die Landschaft in GTA San Andreas ist vielseitiger, außerdem hat man in San Andreas mehr Möglichkeiten, zB. coole Drive By's, ins Fitnisstudio gehen und etwas mit der Freudin unternehmen.

Meine Bewertung:
Just Cause:
Grafik: 2+
Spielspaß: 3

Pro: Große und Schöne Spielwelt.
Kontra: Die Welt langweitl schnell und im Spiel hat man weinig Möglichkeiten.

Gesammtnote:
2-

Just Cause, original getestet by

CA-electronics
also ich seh das auch so,alles in einem ist SA besser,bloß die landschaften finde ich wirklich schöner^^
du bist ya auch ein geheimagent und kein CJ xD

die missis sind nicht zwingend (nur die erste) und ganz San Esperito ist von anfan an begehbar^^
allein schon das wasser ist atemberaubend,aber guckt euch die karte selbst an (ich habs seit 3 wochen,und das macht mir iwi immer noch fun)

die DEMO-MAP zur verdeutlichung:

http://img245.imageshack.us/my.php?image=justcausedemomaprn8.jpg

die oben freigeschaltete inseln wird aber übrigens bei der 100 % version von JC rausgenommen,ist ne andere an der stelle^^
Mir hat das Spiel nach 3 Tagen kein Bock mehr gebracht! Wie gesag, die Landschaft ist schön, aber mit der Zeit doch auch irgendwie das selbe, oder?
schon,wenn du die missis durch hast kann das vorkommen..gibt halt ausser stunts nicht wirklich freizeitmöglichkeiten ##

aber trotzdem ist das spiel gut gelungen und macht fun^^
Habt ihr eine Ahnung, wie ich die Grafikeinstellungen am besten ausrichte ohne, dass das Spiel ruckelt
Hab eine X1150 mit 512MB
Wie Groß ist just Cause in m²
Ich meine km²
Interesante Frage weis auch nich möchte es auch gerne wissen antwortet bitte auf X Game
Wir Heissen ja alle ...Game Verrükt.
Bitte antwortet BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE!
He alle mit ...Game mlden!
Hab keinen Bock zum warten muss büffeln schikt eine email wie Groß just Cause in km² ist.Die Adresse ist tingeo@aon.at bis dann.
@ X game:

auffa rückseite steht 1025 km²,auf einigen i-net seitne jedoch 3200 km²
O.K. COOL Danke denn ich bekome Just Cause erst nächte
Woche,hab mir derweil NEED FOR SPEED MOST WANTED
gekauft ist auch nett.

ACHTUNG DIE EMAILADRESSE IST WIDER GESERRT.
Entschuldigun wegen der RECHTSCHREIBFEHLER aber bin müde und die tasten klemmen.
Mein Bericht zu Just Cause:

Die vielen Inseln sehen zwar schon aus, langweilen aber nach einiger Zeit. Das Spiel wird daher sehr eintönig, schlißlich: Dschungel, Wasser, Dschungel, Wasser...
Sonst ist die Grafik im Spiel nicht schlecht! Auch der Spielspaß wird mit der Zeit sehr schnell geringer. Die coolen Stunts verbessern etwas den Spielspaß. Man sieht immer nur gleiche Landschaft, immer muss man für die Guirillas und Ridjias Städte (,die wiederum auch ähnlich aussehen)einnehmen. Die Ridjiastädte sehen so gut wie immer gleich aus.

Meine Meinung:
GTA San Andreas übertrifft Just Cause über einiges. Die Landschaft in GTA San Andreas ist vielseitiger, außerdem hat man in San Andreas mehr Möglichkeiten, zB. coole Drive By's, ins Fitnisstudio gehen und etwas mit der Freudin unternehmen.

Meine Bewertung:
Just Cause:
Grafik: 2+
Spielspaß: 3

Pro: Große und Schöne Spielwelt.
Kontra: Die Welt langweilt schnell und im Spiel hat man nur weinige Möglichkeiten.

Gesammtnote:
2-

Just Cause, original getestet by

CA-electronics
Ich hab gehört (war glaub ich bei GameOne), dass Just Cause 30 Mal!!! so groß sein soll wie GTA San Andreas. Ich hab eigentlich nicht richtig hingehört, da ich von den Bildern des Spiels gefesselt wurde :-D, nur wollte ich jetzt fragen, ob das stimmt oder ich mich verhört habe, und, dass es eigentlich ''nur'' 3 Mal so groß ist wie San Andreas??? Wäre übelst geil, ich denk, dass ich mir das Spiel so oder so definitiv hole.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.