Ho-oh in Colosseum? (Pokémon)

Ho-oh in Colosseum? (Pokémon)

Hey,
tschuldigung das ich mit dem Thema komme,aber
es ist wichtg:
Ich habe in Pokemon Colosseum für den GC den
100. Trainer besiegt,ich habe gehört dann
bekommt man Ho-oh, aber ich habe ihn nicht
bekommen.Auf einer anderen Seite steht das man ihn auf den PC bekommt,aber da is er auch
nicht.Also:Bekommt man nach dem 100.Trainer
Ho-oh?Und wo ist er dann?
nein, ich glaube man bekommt ihn nicht direkt... ich hab das spiel auch mal gespielt und den 100. trainer besiegt, hatte ho-oh dann aber auch nicht! man muss noch irgendwas anderes oder anders machen, google doch einfach mal nach^^
Danke,jetzt weiß ich es:
Man muss alle Crypto pokemon gefangen haben und geheilt haben.
Uff...aber ein paar Cryptos hab ich nich gekrallt,das heißt noch Jahrelanges spielen,mist..
ich hab alle erlöst und den 100. besiegt und trotzdem keins... ich glaub man muss nochmal 100 in dem Duell modus (oda so) besiegen...vllt. sogar 200 wegen 100=einzelkampf+100=doppelkampf
schau in der kompletlösung von www.bisafans.de rein!
ich habe ho-oh bekommen, du darfst nicht in den story modus gehen wenn du das spiel an machst gibt es ein story modus und daneben ist auch noch ein modus wenn du auf ihn gehst stehen zwei versiedene arten einmal blitzkampf und noch ürgent was dann gehst du nicht auf blitzkampf sondern auf das andere durt steht dann duellturm durt gehst du hin ich glaube die sind alle level.100 wenn du gehgen alle dann gekämpft hast kommt ho-oh dierekt in dein PC ohne erst mit ihn zu kämpfen aber das macht viel arbeit ich habe so um die 12 stunden gebraucht aber bei bisafans steht auch alles wie es lord aon seth schon gesagt hat.
ich habe einen Action Replay-code für ein nincada das Zeit flöte trägt das könnte dir helfen ,dann müstest du noch schreiben welches Pokemon du mit Meisterball gern Hätest und welche edition du hast.
ha ich habe meistens recht^^
wo hast du recht?
Wird das noch was?
überall^^
und wo muss ich dann drauf klicken?
Habe eine Frage.
Wo genau befindet sich Igelavar im Labor?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.