Also, ich habe momentan nicht immer Zeit für Train. Deswegen suche ich einfach einen CSS-Funclan, bei dem man nicht zum Train kommen muss, sondern einfach nur mit den anderen zocken kann. Bin 14.
Cya
Cya
Hi,
www.dsoa.at.gg
haben TS2 server 20 slot
Bekommen neue hp mit neuer domain!
added mich im icq:299-730-479
mfg LoTûS
www.dsoa.at.gg
haben TS2 server 20 slot
Bekommen neue hp mit neuer domain!
added mich im icq:299-730-479
mfg LoTûS
DSoA-LoTus...das kenn ich....soll nicht heißen das es zwingend bei dir ist aber das haben viele gesagt und dannach das es doch nix wird mit neuer hp...natürlich erst wenn ihr im clan seid :P
srry kann nix dafür das das schon mehrere gesagt haben aber ich bastle wirklich gerade an nem design!^^wenn du mich bei icq addest kann ich dir mal screen schicken (bin aber ni ned fertig)
mfg LoTûS
mfg LoTûS
bin 12 und spiel counter strike source und battlefield 2 far cry und andere spiele
JZ lasst doch mal alle in ruhe die 13 oder jünger sind in ruhe!! (die zb. css zocken)
Bei mir war es so...Mein Vater zockt sogar mit mir über Lan da er es selber gern spielt.
Also sind nicht immer die Kinder schuld klar?!
mfg LoTûS
Bei mir war es so...Mein Vater zockt sogar mit mir über Lan da er es selber gern spielt.
Also sind nicht immer die Kinder schuld klar?!
mfg LoTûS
Ich bin auch 12 und Spiele sowas !!! Bestimmt 5 % der deutschen Kinder unter 13 Spielen CS oder BF !!
MEMBER SUCHE
www.repage3.de/member/ego_gaming
MEMBER SUCHE
www.repage3.de/member/ego_gaming
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.