guild wars key kaufen (PC: Adventure und Rollenspiel)

guild wars key kaufen (PC: Adventure und Rollenspiel)

hi.man kann das spiel prophecies ja im internet legal saugen und dann muss man einen key kaufen.das hab ich schon bei factions gemacht.jetzt will ichs bei prophecies machen.aber wi kann man einen unbenutzen prophecies activation key kaufen?
ääähhhh ich meine WO nicht wi
Na eigentlich dort, wo du das Game LEGAL gesaugt hast.
da finde ich es aber nicht.da kann man das game lagal saugen! hier such doch selbst:http://de.guildwars.com/
Da steht aber auch, dass der Client nur dazu dient, wenn man z.B. die CD zum installieren nicht zur Hand hat. Das heißt, man muss auf alle Fälle die Spiel-CD besitzen und damit auch einen CD-Key. Mit dem Client alleine kann man nicht spielen.
DOCH! mann muss das spiel ztiehn key kaufen spielen da brauch man keine disk!ich habs schon gemacht!
also,kann man das guild wars factions dort downloaden und sich dort einen key kaufen?das wär cool.wie viel kostet das?und wenns nicht geht,kennt jemand ne seite oder so wo man billig keys kaufen kann?
Verkauft jemand einen ungenutzten Keycode für 20-25euronen ?(für factions)
man kann es sich umsonst downloaden.den key kann man sich dann irgendwo ky<ufen.ich verkaufe meinen GW factions account für 25€!willst du?
ich hab jez schon einen
Weis einer von euch wi man fire department 2 online spilen kann!!!
Spamm bitte net Kaelbi sondern mach dein eignen Thread auf.
wo kann man sich einen key kaufen?
bitte schnell antworten
Guild Wars Store(ingame glaub ich ),E-bay,online kaufhäuser wie Amazon.de (mein tipp)
Kann man eigentlich den Cd key an zwei PC gleichzeitig benutzen und gleichzeitig spielen wenn der schon einmal eingegeben wurde?
man kann nicht mit dem selben Key GLEICHZEITIG an zwei verschiedenen PCs zocken aber man kann mit ein und dem selben Account auf verschiedenen PCs zocken.
Kann der spieler eigentlich meinen spielstant nutzen, oder steht bei im nur neues spiel wen er den gleichen account hat wie ich? Und was ist eigentlich dieses in ganme gegenstand?
Entstanden:
28. April 2005 - Prophecies
28. April 2006 - Factions
27. Oktober 2006 - Nightfall

so zur anderen Frage :
Also der Account bleibt ja da der account im Internet bei Arenanet in Kanada liegt. Du öffnest den nur den account mit alle seinen Saves aber wie gesagt es können NIE 2 Leute zur gleichenzeit auf unterschiedlichen PCs zocken du kannst deinen Account überall mitnehmen und überall zocken(innerhalb von europa),aber den selben account können nie 2 leute gleichzeitig benutzen.D.h. Kannst zwar den account mal bei deinem besten freund benutzen aber du kannst net sagen hier sind Passwort und e-mail adresse wir loggen uns mal beide um 14. Uhr ein und zocken gemeinsam mit meinem account (da werden beide gekickt)
also wenn ich mir einen key kauf und mein jetziges gw deustch ist,ist dann egal aus welchem land ich den key kaufe,is mein spiel dann trotzdem deustch?
puhhh dass weiß ich nicht frag am besten des supporter team.
Also bei mir wars so dass ich keine probleme hatte aus dem ausland den key. ich hatte factions und hab mir nightfall aus dem ausland besorgt und spiele jetzt auf deutsch. du solltest dich hald mit denen verständigen können also nich aus timbuktu oder so^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.