Hallo.
Ich habe ein kleines Problem.
Folgendes :
Ich habe den Auftrag bekommen eine Totenbeschwöhrerinn zu töten.
Jedoch hat diese irgendeinen Zauberspruch gemacht und ich habe dadurch meine gesammte Stärke verlohren.
Ich kann nichts mehr tragen.
Könnt ihr mir bitte sagen wie ich meine Stärke wieder herstellen kann ? Wenn ich dafür etwas suchen muss, könnt ihr mir dann bitte noch sagen wo ich das finden kann ?
Ich habe ein kleines Problem.
Folgendes :
Ich habe den Auftrag bekommen eine Totenbeschwöhrerinn zu töten.
Jedoch hat diese irgendeinen Zauberspruch gemacht und ich habe dadurch meine gesammte Stärke verlohren.
Ich kann nichts mehr tragen.
Könnt ihr mir bitte sagen wie ich meine Stärke wieder herstellen kann ? Wenn ich dafür etwas suchen muss, könnt ihr mir dann bitte noch sagen wo ich das finden kann ?
Einen Schrein aufsuchen und Attribute wiedeherstellen wählen.
ok. Vielen Dank für deine Hilfe.
Gibt es auch irgendeinen Trank oder so, da ich gerade nicht weiß wo ich einen finde ^^
Gibt es auch irgendeinen Trank oder so, da ich gerade nicht weiß wo ich einen finde ^^
Ja einen Trank der Stärke Wiederherstellen heist. Aber mit der Rolle Göttlichen Eingriff kannst du dich auch zum Schrein Teleportieren lassen.
Die Rolle Göttlichen Eingriff habe ich.
Wenn ich jetzt all meine Gegenstände ablege, so dass ich wieder laufen kann und diesen Ort mit dem markier Zauber belege kann ich mich zuerst heilen lassen und später wieder zurück teleportieren.
Vielen Dank für eure Hilfe. Danke
Wenn ich jetzt all meine Gegenstände ablege, so dass ich wieder laufen kann und diesen Ort mit dem markier Zauber belege kann ich mich zuerst heilen lassen und später wieder zurück teleportieren.
Vielen Dank für eure Hilfe. Danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.