Das, was ich nie gedacht hätte, ist eingetroffen! Wie oft haben die Eltern, Großeltern etc. gesagt, du wirst die Schule nocheinmal vermissen, und wir haben es nie gedacht.
Doch jetzt....
Ich vermisse irgendwie die Lehrer, Freunde, Mädchen, sogar den Unterricht, das öfters frühe Heimkommen, die viele Freizeit, ...
Is kein Scherz. Und das gerademal nach 3 Monaten.
Doch jetzt....
Ich vermisse irgendwie die Lehrer, Freunde, Mädchen, sogar den Unterricht, das öfters frühe Heimkommen, die viele Freizeit, ...
Is kein Scherz. Und das gerademal nach 3 Monaten.
Machst du etwa grad Ausbildung oder so?
Also ich mach grad eine und ich werde sie 100%ig nie vermissen. Naja, ist ja immer noch Berufsschule da ;)
Also ich mach grad eine und ich werde sie 100%ig nie vermissen. Naja, ist ja immer noch Berufsschule da ;)
ja das hab ich auch gesagt jetzt hab ich seit 2tagen meine ausbildung und vermiss die schule schon XD
3 Wochen ferien sind aber wirklich eigentlich genug, finde ich jetzt auch.
So langsam gehts mir auf den geist immer ausschlafen zu dürfen. komme nach den ferien in die 7.
So langsam gehts mir auf den geist immer ausschlafen zu dürfen. komme nach den ferien in die 7.
Jop. Kennt man ja schon nach 6 Wochen Sommerferien. xD
So am Ende freut man sich schon, endlich mal wieder was sinnvolles tun zu können und gefordert zu werden. ^^
Naja, und das mit der Freizeit ist eben so.
8 volle Stunden oder so rund 8 Schulstunden - das macht einiges aus... !_!
So am Ende freut man sich schon, endlich mal wieder was sinnvolles tun zu können und gefordert zu werden. ^^
Naja, und das mit der Freizeit ist eben so.
8 volle Stunden oder so rund 8 Schulstunden - das macht einiges aus... !_!
Ich vermisse die Schule nicht! ;)
Immerhin wird man in der Ausbildung wenigstens bezahlt und das nichtmal schlecht...=)
Immerhin wird man in der Ausbildung wenigstens bezahlt und das nichtmal schlecht...=)
seit 4 jahren aus der schule raus und NEIN ich vermisse sie NICHT ^^, berufsschule reicht schon! wenn ich an physik und chemie denke bin ich sowas von froh daraus zu sein...das einzige was ich vermisse sind die hofpausen ;).
Sobald man erstmal 2 Wochen die Schulbank gedrückt hat, möchte man sich am liebsten dafür in den Hintern treten, es je gewagt zu haben, sich über die baldige Schule zu freuen.
Ging mir zumindest oft so.
- Einerseits freue ich mich tatsächlich darüber, dass ich, sobald die Schule wieder anfängt, meine Freizeit sinnvoller gestalten werden. Andrerseits sind aber auch weniger Zeit und Freiheiten da.
Ging mir zumindest oft so.
- Einerseits freue ich mich tatsächlich darüber, dass ich, sobald die Schule wieder anfängt, meine Freizeit sinnvoller gestalten werden. Andrerseits sind aber auch weniger Zeit und Freiheiten da.
also während der sommerferien vermisse ich die schule schon auf eine weise... aber wenn man dann um 10 uhr aus seinem bett steigt, dann... ;)
Da schließe ich mir dich dich an, warrion. Trotzdem vermisse ich die Schule auch weil ich nichts mehr Sinnvolles machn kann ^^ zbs. Homework ^^
ich vermisse die schulzeit auch.
wird zeit das die kiddies mittags/abends von der straße kommen.
dann muss man die nur noch am wochenende ertragen.
;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)
wird zeit das die kiddies mittags/abends von der straße kommen.
dann muss man die nur noch am wochenende ertragen.
;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)
"Bitte nur einmal draufdrücken" ^^
Ich vermisse auch besonders eine bestimmte weibliche Person aus meiner Klasse. Leider bin ich ja nun weggezogen.
Ich vermisse auch besonders eine bestimmte weibliche Person aus meiner Klasse. Leider bin ich ja nun weggezogen.
ich denke es so dass jemand weil die schulzeit toll war oder cool jenachdem man hat immer was zu tun und es wird auch weniger langweilig.Also ich hab dieses jahr noch nicht die schule vermisst aber man kann sich darauf freuen dass man wieder die lehrer nerven können. Also ich freu mich schon mal auf ein neues schuljahr
Ach? Ich bin nur nervös ;)
Muss man sich alles wieder angewöhnen, hausaufgaben und so.
Muss man sich alles wieder angewöhnen, hausaufgaben und so.
Mal ehrlich: ICH VERMISSE SCHULE!
AHHH! AAAAAHHHH!!!!! FREAK! EIN ABSOLUTER FREAK!!!! *In Deckung spring* WEICHE! AaAaAaAaHHHH
Mal ehrlich, ich kann meine Zeit sehr schön zupflastern, mich fithalten etc. Ich könnt ewig so weitermachen, geh fast jeden Tag mit Kumpels joggen, bring meine Zeit sinnvoll rum und hab Spaß. xP
Könnt ewig weitergehen.. ;)
AHHH! AAAAAHHHH!!!!! FREAK! EIN ABSOLUTER FREAK!!!! *In Deckung spring* WEICHE! AaAaAaAaHHHH
Mal ehrlich, ich kann meine Zeit sehr schön zupflastern, mich fithalten etc. Ich könnt ewig so weitermachen, geh fast jeden Tag mit Kumpels joggen, bring meine Zeit sinnvoll rum und hab Spaß. xP
Könnt ewig weitergehen.. ;)
ich freue mich schon auf die schule,weil ich dann mit den mitschülern die lehrer ärgern kann.auf die hausaufgaben habe ich aber im moment kein bock.
Die Lehrer die ich hatte die gibt es sowas von selten....
Mit dennen konnte man viel Bier trinken u.s.w.
Natürlich auf der Klassenfahrt^^
Aber leider auch Alkoholfrei....
Ach,wie schön es auch in Waren(Osten)war ich werde die letzten 6 Jahre vermissen.
Mit dennen konnte man viel Bier trinken u.s.w.
Natürlich auf der Klassenfahrt^^
Aber leider auch Alkoholfrei....
Ach,wie schön es auch in Waren(Osten)war ich werde die letzten 6 Jahre vermissen.
Die letzten beiden Schuljahre waren schon super...
Also hab ich einfach mal noch'n Studium drangehängt :>
Also hab ich einfach mal noch'n Studium drangehängt :>
Ich hab mich auch auf die 9. gefreut.
Ich wär froh, wenn alles immer so weitergehen würde. ^^
Gut, ich mach noch die 13. und dann studier ich (auf jeden Fall), aber ich bin schon jetzt völlig frustiert. -.-'
Ich wär froh, wenn alles immer so weitergehen würde. ^^
Gut, ich mach noch die 13. und dann studier ich (auf jeden Fall), aber ich bin schon jetzt völlig frustiert. -.-'
Bin noch in der Schule und sie hängt mir im moment zum hals raus
Aber mag sich ja irgendwann ändern
Aber mag sich ja irgendwann ändern
Also ich vermisse sie auuuuccchhhh :( ich vermisse meine Kindheit allgemein :'(
Joa da stimm ich Hihaho zu. Mag doof klingen, weil ich ja auch erst 16 bzw. in 2 weeks 17 bin. Aber ich vermiss es halt, als kleiner 10 jähriger Junge beispielsweiße in die Schule zu gehen. Kla denkt man. Oh cool. Nächstes Jahr 18. Auto fahrn usw. Kennt man ja. Aber wenn ich wählen könnte, wär ich 1000 mal lieber nochmal ganz klein. Is halt viel einfacher alles. Man bekommt als kleiner Junge meist geholfen bei jeder Sache. Und hat einfach nch so gut wie garkeine Sorgen. Mit 16 oder so hab ich zwar au noch nich sooooo viele, aber die die ich hab störn mich schon. Schule is einfach viel schöner. Grad jetzt, wenn man jetzt erst angefangen hat mit der Lehre un alles noch so neu für ein is. Bin dadurch immer traurig, wenn ich an meine alte Klasse denk, weil das letzte Jahr einfach nur der Hammer war.
Kenn ich alles. Meine Freunde sind jetzt schon seit nem Monat mit der Ausbildung dran und die liegen mir jetzt schon in den Ohren, dass sie so gerne noch mal zur Schule gehen wollen. Nach meinem Abschluss (Realschule) bin ich aufs Gymnasium gewechselt (gerade meine 2. Woche) und wenn ich dann an meine Freunde denke, die bis 17, teilweise 20 Uhr arbeiten müssen, kann ich schon froh sein, dass ich noch 2 1/2 Jahre "genießen" kann =)
Aber meine alte Klasse vermisse ich auch wie verrückt... Man sagt sich immer "bin ich froh, wenn ich diese Idioten nicht mehr sehen muss" aber im Nachhinein hat man doch das Gefühl, dass die Zeit einfach nicht richtig genossen hat... -.-*
Aber meine alte Klasse vermisse ich auch wie verrückt... Man sagt sich immer "bin ich froh, wenn ich diese Idioten nicht mehr sehen muss" aber im Nachhinein hat man doch das Gefühl, dass die Zeit einfach nicht richtig genossen hat... -.-*
Es ist doch immer so, das man hinterher schlauer ist! allerdings hat Ausbildung auch seine guten Seiten! ---> Gehalt! =)
zum Topic
Es ist ok, dass du die Schule vermisst. Wenn du willst geb ich dir ein paar Adressen von Profis bei denen du dich auf die Cauch legen darfst und über all deine seltsamen Gedanken reden kannst.
Es ist ok, dass du die Schule vermisst. Wenn du willst geb ich dir ein paar Adressen von Profis bei denen du dich auf die Cauch legen darfst und über all deine seltsamen Gedanken reden kannst.
Ich würde jetzt auch lieber noch mal zurück in die 8., 9. klasse. Das ist einfach nicht zu vergleichen mit Berufsschule
der jugend gehts zu gut.
mir gings noch nie auf den geist, lange pennen zu dürfen.
mir gings noch nie auf den geist, lange pennen zu dürfen.
Naja wers meint bei mir is schei**se komm in en neue zweig ds is scheise hey g punkt komm mal^^
ey carlo (g punkt ) du8 darfst heir die leude net beleidigen
sry eer os mein freunbd un sis neu im forum sry er weis es net verzeihts ihm
sry eer os mein freunbd un sis neu im forum sry er weis es net verzeihts ihm
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.