Hi diese frage is nicht von mir sondern von einem Freund:
Er hat sich einen Neuen Computer Gekauft und daraf auch wieder Aoe3 installiert nun muss er leider von forne anfangen d.h. sein Profil (Stufe 33) is WEG!!
oder?
wisst ihr zufällig wo diese saves gespeichert sind
ich hoffe dass ihr ihm helfen könnt
mfG
Mace
Er hat sich einen Neuen Computer Gekauft und daraf auch wieder Aoe3 installiert nun muss er leider von forne anfangen d.h. sein Profil (Stufe 33) is WEG!!
oder?
wisst ihr zufällig wo diese saves gespeichert sind
ich hoffe dass ihr ihm helfen könnt
mfG
Mace
WIE IST AGE OF EMPIRE EIGENTLICH ICH HATTE ES NOCH
NICHT
KANST MIR JA ZURÜCK SCHREIBEN
ICH HEISE BEI MOGELPOWER BOY-AUS-LA
NICHT
KANST MIR JA ZURÜCK SCHREIBEN
ICH HEISE BEI MOGELPOWER BOY-AUS-LA
@mace Windu
geh mal dort hin:
Eigene Dateien\My Games\Age of Empires 3\Savegame
da sollten die heimatstädte gespeichert sein.
@boy aus LA
zieh dir mal die Demo,
da sollteste die Demo irgendwo finden.
geh mal dort hin:
Eigene Dateien\My Games\Age of Empires 3\Savegame
da sollten die heimatstädte gespeichert sein.
@boy aus LA
zieh dir mal die Demo,
da sollteste die Demo irgendwo finden.
DANKESCHÖN
@boy aus LA
also das spiel is echt hammer!! Geile Grafik,Geiles Gameplay eigendlich ein perfektes speil
besonders die heimatstadt funktion ist zu erwähnen:
jedes volk hat eine Heimatstadt aus der sie während des spiels soldaten rohstoffe erweiterungen usw.
bestellen kann........GEILES GAME
PS: sie demo is aber nich so gut weil man da nich alle funktionen benutzten kann. Also nimm die demo nicht als entscheidenen kauffaktor
@boy aus LA
also das spiel is echt hammer!! Geile Grafik,Geiles Gameplay eigendlich ein perfektes speil
besonders die heimatstadt funktion ist zu erwähnen:
jedes volk hat eine Heimatstadt aus der sie während des spiels soldaten rohstoffe erweiterungen usw.
bestellen kann........GEILES GAME
PS: sie demo is aber nich so gut weil man da nich alle funktionen benutzten kann. Also nimm die demo nicht als entscheidenen kauffaktor
aoe3 geht nicht bei mein notebook warum ich hab es instaliert und dann kommt dieses bild und geht wieder weg dann passiert nichts bitteee helft mirrrrrrrrrrrrrrrrr
aoe3 läuft auf meinem notebook nicht ich hab aber die systemvorraussetzung erfüllt helft mir bitte
Ich würde mal im Explorer den Ordner von AoE3 öffnen da gib's einen Unterordner namens "save(s)"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.