Seelenschutz funktioniert nicht mehr (* Morrowind)

Seelenschutz funktioniert nicht mehr (* Morrowind)

Hi ich bins mal wieder und hab mal wieder ein Problem. Als ich mal wieder Seelenklinge und Seelendonner ausprobieren wollte haben die mich trotzdem verletzt. Liegt das vielleicht dadran, das ich den HQ schon durch habe oder weil ich Seelenschutz zweimal habe? Ich es einmal von Vivec geschenkt bekommen und später ihn getötet und dann das Artefakt und so weiter (ihr wisst ja wies geht). Also ich hab Seelenschutz jetzt zweimal (einmal 500000 Wert (glaub ich) und einmal 10000 Wert) und keiner von beiden funktioniert.
Den Handschuh den dir Vivec geschenkt hat müsste funktionieren für den anderen musst du in Corpusarium und mit den Zwerg sprechen der erklärt dir alles weiter!
Das hab ich doch schon alles gemacht beide haben die Efekte von Seelenschutz aber schützen mich nicht vor Seelenklinge und Seelendonner.
Komisch ich kann sie noch immer verwenden
Also ich hab so ein video gesehen da tötet einer dagoth ur bzw das herz von lorkhan mit seelenklinge und seelendonner und dann kommt so ein traum muss man ihn mit den seelen waffen killen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.