Wenn jemand das spiel kennt kann er mir dann helfen? Wer es nicht kennt hier kann man es sich kostenlos downloaden:http://www.zeldadungeon.net/FG.php
Meine Frage: sobald man die drei Triforce Teile gefunden hat was muss man dann machen?
Meine Frage: sobald man die drei Triforce Teile gefunden hat was muss man dann machen?
Hm, da steht, dass es sich bei dem Game um 'ne Demo handelt, vll. endet es, wenn du die Triforche-Teile hast...
Blackturtok@
mit dem schwert kann man mit Z schlagen.
Observator Scriptoris@
Wäre das so hätten die das gesagt.
mit dem schwert kann man mit Z schlagen.
Observator Scriptoris@
Wäre das so hätten die das gesagt.
Hab bei dem spiel das man sich da auch runterladen auch noch eine frage : bei Zelda Darkness Uprising wenn man in dem Dungeon ist , ist da ein raum wo man nen schlüssel bekommt wenn man die komischen blöcke aneinander macht. wenn man in den raum geht wo man den schlüssel benutzt hat ist eine treppe mit einem stein vor. Wie wird man den los?
PS.Darkness Uprising ist keine Demo!
PS.Darkness Uprising ist keine Demo!
Hat das Spiel keine Vieren???
Wen ja lade ich den Schei* nicht runter!!!
Wen ja lade ich den Schei* nicht runter!!!
@Lordlink:
Wäre das so hätten die das gesagt
Hm, gesagt ham se des nicht, aber wenn du genau hinschaust, wirste neben dem Bild 'nen Download-Link mit der Aufschrift "Demo only" finden...
Wäre das so hätten die das gesagt
Hm, gesagt ham se des nicht, aber wenn du genau hinschaust, wirste neben dem Bild 'nen Download-Link mit der Aufschrift "Demo only" finden...
Link94@
das hat keine viren.
Observator Scriptoris@
Das ist mir bekannt. das haben wir doch schon gesagt und wie gesagt sie hätten gesagt wenn die demo zu ende wär!
das hat keine viren.
Observator Scriptoris@
Das ist mir bekannt. das haben wir doch schon gesagt und wie gesagt sie hätten gesagt wenn die demo zu ende wär!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.