Verstecktes Päckchen! (* GTA - Liberty City Stories)

Verstecktes Päckchen! (* GTA - Liberty City Stories)

In Portland gibt es eine Baustelle in der Nehe von eurem Haus da gibts ein Verstecktes Päckchen.
Wie kriegt man das?
Nach der Mission (Explodierende Dolls)über die entstandene Schanze springen und man landet auf diesem Gebäude (Panlantanic Baustelle)
Wie jetzt verstehe ich nicht!
Bitte mal richtig erklären!
Wenn das Dolls Haus zerstört ist dann liegen die Trümmer so das sie eine Sprungschanze entsteht
über diese fährst du mit der PCJ mit höchstgeschwindigkeit
dann fliegt die PCJ über die Hochbahngleise auf das Dach des Hauses auf Baustelle
da kommste auch zu fuß hin o_O
Wir reden hier von dem Päkchen auf dem Haus auf der Baustelle
und nicht von dem Päkchen im Dollshaus
Wenn Ihr Päckchen 15 in Portl. meint,kann mans auch mim Motorad über die Hochbahngleise machen.Einfach rüberhüpfen auf das Gebäudedach.beim 5ten mal hats geklappt.
Ach ja,hätte noch ne Frage zu Päckchen 13 in Staunton,Aspatria:Kommt man da wirklich erst ran wenn man die Mission "Knall auf Fall" beendet hat?Die Mission wo Ihr das Viertel hochjagen müßt...Weil ich renne hier schon seit Stunden wie doof rum und habs noch nichtmal erspäht.Und bin mir sicher,daß ich es noch net hab...Würd gerne diese Stadt komplett abarbeiten,bevors weitergeht nach Shoreside.
Danke.
Von: KingLiberty 02.09.06 - 12:15
Wir reden hier von dem Päkchen auf dem Haus auf der Baustelle
und nicht von dem Päkchen im Dollshaus

Jetzt weiss ich was du meinst ^^
Ich hatte die sanchez genommen, und dann mit über die gleise
Päkchen 14 bekommt man nach der Misssion Fall auf Knall
es ist in einem Zerstörten Haus(erste Etage)in Fort Staunton

das 13 Päkchen in Aspatria ist auf dem Parkplatz vor dem Stadion
Danke ich habe es jetzt geschaft!
Kann uns jemand die Karte mit den Versteckten Päckchen geben????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.