Ich hab ein Problem. Ich hab das Spiel installiert und will mich einloggen, aber er sagt mir immer, meine Log-In Daten sind falsch. Hab mich schon 2 mal registriert. Was mach ich falsch?
Wie wärs mit Fakten? -.-
Hast du die E-Mail bestätigt?
Hast du evt. das Faq gelesen (falls vorhanden).
...
Hast du die E-Mail bestätigt?
Hast du evt. das Faq gelesen (falls vorhanden).
...
-.- nochmal angemeldet.....wieder keine mail.....
und nein, ich habe nichts falsch eingegeben
und nein, ich habe nichts falsch eingegeben
also falls einer von euch hilfe braucht oder mit mir traden oder sowas ind er art will meldet euch bei mir (bin lvl 25^^)
lol mit lvl 25 hunten ^^ mach nur mal 2* dann kommste wieder runter von dem glauben dass lvl 25 - 30 highlvl is ^^
Was ist Silkroad für ein Spiel.
-Welche Art?
-Woher bekommt man es?
-Wie teuer ist es?
-usw...
Könntet ihr mal die Fragen beantworten? Wäre super nett.
-Welche Art?
-Woher bekommt man es?
-Wie teuer ist es?
-usw...
Könntet ihr mal die Fragen beantworten? Wäre super nett.
- Rollenspiel vergleichbar mit WOW
- www.silkroadonline.net
-es ist kostenlos ;D (spielen = kostenlos)
- was willste den noch wissen ??? ;D
Runterladen auf www.silkroadonline.net ->Installieren -> Registrieren -> los^^
PS:
Mein Char:
LVL 22 Female
Garment ausrüstung
LVL 18 +5 Spear
Server - Tibet
Weisser Wolf LVL 20 ;D
(Habe meistens immer was an SOS und sonstigen sachen)
- www.silkroadonline.net
-es ist kostenlos ;D (spielen = kostenlos)
- was willste den noch wissen ??? ;D
Runterladen auf www.silkroadonline.net ->Installieren -> Registrieren -> los^^
PS:
Mein Char:
LVL 22 Female
Garment ausrüstung
LVL 18 +5 Spear
Server - Tibet
Weisser Wolf LVL 20 ;D
(Habe meistens immer was an SOS und sonstigen sachen)
Ok, aber deine Ausrüstung brauchste nicht schreiben. Kenn mich ja gar nicht aus! ^^
Die Homepage ist ja englisch kann man sie auf deutsch umstellen? Und welche Sprache ist das Spiel eigentlich?
Die Homepage ist ja englisch kann man sie auf deutsch umstellen? Und welche Sprache ist das Spiel eigentlich?
Englisch...und so weit ich weiß kann man die Seite nicht umstellen(vlt durch google oder so)
Aber hier eine gute Seite...glaube da wirst du alles finden was du wissen willst(hat mir auch sehr geholfen)
Silkroad
Aber hier eine gute Seite...glaube da wirst du alles finden was du wissen willst(hat mir auch sehr geholfen)
Silkroad
Naja... wenn das Spiel englisch ist werd ich es mir nicht holen. Bin erst 14. Und die Texte die da dann bestimmt kommen. ^^
Bei LineAge 2 hat man mir gesagt das man es leicht versteht, aber nix wahr. Hab nur Monster gemetzelt. -.-
Bei LineAge 2 hat man mir gesagt das man es leicht versteht, aber nix wahr. Hab nur Monster gemetzelt. -.-
Naja, mit 14 sollte man das gröbste eigentlich schon verstehen...
Hab nur Monster gemetzelt.
Naja, bei Silk wäre des nicht viel anders, darum hab ich schon bei Lvl 4 aufgehört! XD Mit der Zeit ist das echt eintönig.
Hab nur Monster gemetzelt.
Naja, bei Silk wäre des nicht viel anders, darum hab ich schon bei Lvl 4 aufgehört! XD Mit der Zeit ist das echt eintönig.
Hatt jemand zufällig ein silkroad char zum verschenken mit secret nick und passwort egal welcher server der char kann auch gehackt sein mir ist nur das lvl wichtig und die skills also bitte melden ich gege sogar 1 mill gold im server tibet (ist ein guter anfang falls jemadn ein neuen char machen möchte) (für rechtschreibfehler übernehme ich keinen haftung:) :) :) ) bittte melden icq 314-296-798 email: trialteufel@aol.com
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.