Ich brauche Infos zum WII (Wii)

Ich brauche Infos zum WII (Wii)

Hallo,
Ich brauche viele Info´s zum WII!!!
Schreibt mir bitte an winter_andy@yahoo.de
vielen danken...
ach ne schreibt lieber an winter_andy@haefft.de
Is dringend
Warum nicht hier rein? Dann kann es jeder sehen.
@andreas winter
für das musstest du jetzt einen thread aufmachen?! schau doch im internet oder in den anderen threads!!
@sechsi
Ja das musste ich...
denn ich bin zu Faul um selber nach zu schauen...
du bist mein lenor... arbeite!!!
wenn du zu faul bist, musst du nicht
ich weiß also sagt mir was...
kann man bei der konsole wie bei eye toy mit bewegungen den spieler steuern
Eye Toy ist geradezu ein Witz dagegen.

Was kann Eye Toy? Es kann Bewegungen auf einem 2 Dimensionalem Feld erkennen.(und das sogar nur sehr schlecht. Um ehrlich zu sein kann Eye Toy nur Farbveränderungen wahrnehmen. Wenn man nämlich ziemlich blass ist vollkommen weiß gekleidet ist und vor einer weißen Wand Spielt sieht Eye Toy so gut wie nix. Oder anderes Beispiel eine Lampe die ihre Farbe wechselt oder nur an und aus geht. Eye Toy sieht das als Bewegung des Spielers an.

Wii hingegen erkennt die Bewegung die man mit dem Controller macht in einem 3 Dimensionalem Raum das bedeutet, dass wenn du z.B. den Arm nach vorne streckst bzw. ihn nach hinten ziehst Wii das erkennt. Oder du drehst dein handgelenk um z.B. 90° sogar das wird erkannt.
Dazu ist der Hintergrund vollkommen egal oder die Licht Verhältnisse.
Fazit: Eye Toy und Wii haben mal so rein gar nichts mit einander zu tun außer das sie beide für Video Spiele verwendet werden.

Übrigens jedes Spiel wird dadurch gesteuert das der Spieler eine Bewegung macht und sei es nur das drücken einer taste. Mit so Sachen wie Eye Toy und Wii werden die Bewegungen nur anspruchsvoller. Darum weis ich auch nicht wie Manche darauf kommen die Idee Spiele durch Bewegung zu steuern sei geklaut. Die einzige andere Möglichkeit Spiele zu steuern wäre über Gedanken bzw. Strom Impulse vom Gehirn.(Wobei auch das nach Physikalischer sicht nichts anders wäre als Bewegung.^^)

Ich sehe grade das ich vielleicht falsch verstanden werden könnte. Also wenn es dir so vorkommt als ob ich dich oder irgendeinen Anderen hier angreifen wollen würde äm... das ist nicht so;-)
TIE Eye Toy is Kult also spiel dich hier nicht so auf!! Den Wii und EYE TOY zu vergleichen is an sich schon bescheuert!
HÄÄÄ!!!!!!!! Eye Toy Und Kult!!!??? dan bist du ja schon von gestern. Junge das ist nichst in vergleich zu WII da hat TIE schon zimlich recht. und der Preis fÜr WII stimmt besser alst für billige Eye Toy: (Meine meinung ) ;)
QWtten du hast Eyetoy noch nie gespielt!Ich Play 3 und das ist der HAMMER!
Warum von Vorgestern!?!?!?! EYE TOY will doch gar nicht das erreichen was der WII kann mehr wollte ich nicht sagen....das sind zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe....nix zum vergleichen!!!!!!

Eye Toy verfolgt ein völlig anderes Konzept!!!

Oh man wolfsauge wer lesen kann is klar im Vorteil!!
Ohhh lololol sorry :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.