UNsere Lehrer sind so dumm!die schreiben immer die selben Arbeiten.
MUHA!aber es ist ein vorteil für uns,wenn wir in anderen höheren klassen freunde haben und uns die Arbeiten geben wissen wir die.ist es nicht merkwürdig das es immer genau dei gleiche arbeit pro schuljahr ist?
MUHA!aber es ist ein vorteil für uns,wenn wir in anderen höheren klassen freunde haben und uns die Arbeiten geben wissen wir die.ist es nicht merkwürdig das es immer genau dei gleiche arbeit pro schuljahr ist?
Eure Lehrer sind nicht dumm, sonderm einfach nur faul! Bei uns gab es in der Schule soetwas nicht! Wer weiss in welcher Hinterhof Schule du bist...
Wenn du das als Vorteil siehst, bitte! Aber das ist nicht der Sinn der Sache.
Unsre Geschichtslehrerin war so doof, die Tests auf ihrem Tisch liegen zu lassen, während sie Abseits mit ein paar Schülern sprach und wir uns dann schon mal die Fragen reingezogen haben^^
Letztendlich spielt's keine Rolle, ob ihr die Aufgaben vorher kennt oder nicht. Eine Klassenarbeit soll das ganze Stoffgebiet abdecken, also müsst ihr doch zumindest alles gelernt haben. Unsere Chemielehrerin nimmt sehr viele Aufgaben aus vorangegangenen Prüfungen - und wir können solche Aufgaben vorher durchrechnen (gibts ja ganze Bücher voll mit Prüfungsaufgaben).
Einer unserer Physiklehrer hat Arbeiten immer nach dem selben Schema geschrieben. So wusste man schon immer ungefähr auf welche Fragen man sich einstellen musst, die Arbeiten hatten es aber trotzdem in sich.
Einer unserer Physiklehrer hat Arbeiten immer nach dem selben Schema geschrieben. So wusste man schon immer ungefähr auf welche Fragen man sich einstellen musst, die Arbeiten hatten es aber trotzdem in sich.
Unser Bio lehrer ist genauso doof, genauso musik. der nimmt zwar ab und zu andere noten, aber sonst ist da nicht viel anders
Irgendwie kommt mir das alles so bekannt vor, warum nur? ach ja, ich geh in die schule
Unser Musikleher kennt die ganze Klasse mit Namen bis auf mich und wir haben ihn schon ein Jahr. Er spricht mich immer mit "DU" an. Letztens haben Freunde aus der Parallelklasse ihn im Unterricht gefragt, ob er meine Person kennt.Er darauf, es gebe ja einen mit meinem Namen in der 12., den kenne er auch(Ich bin in der 10.).Meine Freunde darauf:" Ne, wir meinen den in der 10., den unterrichten sie auch."
Lehrer:"Nö kenne ich nicht."
Da frage ich nur wer hat den verbeamtet. So etwas gehört ins Pflegeheim
Lehrer:"Nö kenne ich nicht."
Da frage ich nur wer hat den verbeamtet. So etwas gehört ins Pflegeheim
ich hab einen lehrer der erzählt immer wie es im 2 Weltkrieg war (Als ob er in erlebt hätte).
Das tolle darin ist, das er nie dazu kommt Unterricht zu halten.
Das tolle darin ist, das er nie dazu kommt Unterricht zu halten.
Unser Bio- und Chemielehrer ist auch so einer. Zwar sind es nicht die exakt gleichen Fragen aber meistens nur umformuliert aber man kann herrlich darauf lernen indem man sich von Schülern aus höheren Klassen die Arbeiten holt.
Ich finds genaugenommen net so der bringer weil letztendlich sollte man ja trotzdem den Stoff können... naja solang man den kann ists okay.
=)
Ich finds genaugenommen net so der bringer weil letztendlich sollte man ja trotzdem den Stoff können... naja solang man den kann ists okay.
=)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.