FF7 Startet nicht (* Final Fantasy)

FF7 Startet nicht (* Final Fantasy)

huhu, ich hab folgendes problem, ich hab FF7 normal installiert, etwa ne stunde gespielt, gespeichert, beended und wollte später wieder FF7 spielen mit Installiertem FF7 patch 1.4 und gleich nach dem Doppelklick wechselt das spiel in den fullscreen modus und 2-3 sekunden später lande ich im Desktop wieder.
Ich hab gelesen dass es passiert weil man einen zu guten PC hat. Das deinstallieren des Patches hat nicht geholfen :(

Mein PC:

AMD Athlon X2 4200+ Dual Core
Nvidia Geforce 7300 GS
1024 MB Ram

ich weiss nicht was ich machen muss damit es wieder funktioniert, kann mir bitte jemand helfen? danke im vorraus
Huch hast du einen emulator oder was?
Wenn nein gibts des spiel auch dür den pc??
Ich habe ähnliches problem, ich starte FF 7, dann kommt kein intro / bildschirm schwarz und nach ein wenig klicken kommt das menü mit neuem spiel oder weiter. ich wähle neues spiel aus und danach tut sich nix, kann mir jemand sagen was ich machen muss?
@Lolman : ja das gibts auf PC...
@die anderen beiden : versucht nochmal deinstallieren und nochmal installieren ,viel mehr weis ich auch nicht ....
Stellt mal eure Grafik Einstellung auf Erweitert/Problembehandlung .Stufen weiße nach hinten bis zum Keine. Also immer ein Riegel nach hinten Spielstarten warten was passiert, wenn’s geht bis auf keine runter arbeiten.
Weil ihr habt einen sehr schnellen PC und holt euch die Aktuellen Treiber,und den XP Pacht für das Spiel nicht Vergessen.
Bei mir ist das Problem ähnlich. Bei mir geht der Intro aber wenn der Intro vorbei ist und wenn man dann mit Cloud spielen darf wird der Bildschirm schwarz und höre nur den Hintergrund kann mir jemand helfen. Habe den XP Patch schon installiert
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.