Ihr seid verknallt was tut ihr? (Herzklopfen)

Ihr seid verknallt was tut ihr? (Herzklopfen)

was würdet ihr tun wenn ihr verknallt seid und redet mit der jenigen über eigntlich sie spricht und sie weiß es nicht und ihr seid zu schüchtern um es ihr zu sagen?
mhm, wenn ich ihre Handynummer habe dann schreib ich ihm eine sms, wenn nicht einen Brief!!^^
"[...]und redet mit der jenigen über eigntlich sie spricht[...]"
meines wissens nach ist das hier ein deutsches forum.

man muss sich früher oder später eh überwinden ein mädchen anzusprechen, wenn nicht sie dann ist es später mal eine andere, in die du verliebt bist. je früher umso besser ;)
ja, diesen Satz habe ich auch nicht verstanden xD

Also ich habe vor meinem Schwarm(männlich) einen Brief zu schreiben indem steht, ob er mal lust hat ins kino zu gehen, meine Handynummer und das er sich mal melden soll und am Schluss noch hdl^^
(siehe "Mag er mich oder vll. mehr?")
leiden
dann macht das spricht eben weg
Naja, WAS redest du denn mit ihr über sie??
Warum sie heute so zerzauste Haare hat und warum sie nach Männerparfüm riecht, bestimmt. ;)
ich geh auf sie zu sage zu ihr sry ich habe mich ich in dich verliebt haste mir deine handy numemr klappt ganz gut xD
Einfach küssen wenn ihr auf ner Party seid oder DvD-Abend oder soo...gehört aber Mut zu endweder es klappt oder nicht aber deine chancen sind sowieso nur 50:50
also ich würde sie einfach umgarnen das hat bei mir bis immer geklappt bin 14 und hatte schon ne 16 jährige. ps: soll keine angeberei sein. ;)
Ich rede mit dem Mädchen, um herauszufinden, ob sie die richtige für mich ist.
Was prinzipiell (fast) immer klappt, wäre, erstmal mit ihr zu quatschen und irgendwann, aber nicht zu spät, zu fragen, ob sie Lust hätte, mit dir was zu unternehmen (z.B. Kino). Wenn du das geschafft hast, weiß sie eigentlich schon, dass du was von ihr willst. Der Rest ist dann eigentlich ziemlich einfach.
aber nicht zu kange warten sonst laeuft das nicht...^^
*lange
ok danke für eure hilfe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.