warum findet ihr lehrer doof? (Schule)

warum findet ihr lehrer doof? (Schule)

Salvete!
wollte mal fragen warum ihr manche lehrer doof findet?
also,ich finde unseren KLassen-lehrer doof weil der immer "fohlen echo"im unterricht liest und der hört nicht zu

und meine Mathe-lehrerin die spielt im Unterricht mit dem Handy und kaut Kaugummi,wir dürfen es nicht!und wenn wir was nicht verstehen dann mekert die uns an:"wenn ihr nicht zuhört seit ihr es selber schult!"
wie findet ihr das verhalten der lehrer?
unmöglich
sprecht mit dem schülerpsrecher oder vertrauenslehrer
solche sachen sind unglaublich
da wundert man sich das man nichts lernen kann?
wenn die werte lehrerschaft auch noch anfängt sich eine zigarette an zustecken wenns ihr passt würde mich nicht wundern

wehrt euch dageggen das euch minderwertiger unterricht angetan wird
ja,ich find's auch doof!aber da kann man nichts machen! UNser Klassen-leher verspricht uns seit dem 6.schuljahr das wir nach movie-World fahren-aber nein!dann fahren wir in eine Müllverbrennungs anlafe für Erdkunde und unser Klassen lehrer sagt:"ihr wart du letztens erst in der Müll anlagen."
Kalimera!
Ich finde Lehrer nicht grundsätzlich doof, aber manche stellen sich eben sch**** an.
Ich darf auf meinen Lehrer-Kritik Beitrag irgendwo in diesem Forum Hinweisen? Müsste noch in meiner Akte zu finden sein. :-)
Meine Mathelehrerin versprach, keinen dranzu nehmen, der sich nicht meldet, weil sie keinen unwissenden bloßstellen wollte. Wie gemacht also für mich. ^^
Mein Pech ist, dass ich min. 2mal pro Std. drankomme, wenn meine Ergebnisse falsch sind, noch öfter. Weil ichs nicht kann, meckert die: Was gibts da nicht zu verstehn? So kriegen Sie ein Defizit! So werden Sie nie zum Abi zugelassen! usw.
Ich kann es nicht und habe nie irgendwelche Anstalten gemacht, meine sowieso falschen Fantasien einer Mathegleichung vor der ganzen Klasse zu präsentiern. O.o
das problem entsteht doch nicht mehr sobald man in der oberstufe ist
wenn man nicht aufzeigt kommt man nicht dran
bei uns wurden leute gefragt die selten kamen und nie was sagen "möchten sie nicht nicht an den stunden beteiligen?" - die antwort war nein
danach wurden die nie mehr angeschaut - war ihnen recht sie haben eh nie mitgerechnet oder aufgaben gemacht

nagut die damen und herren waren nach nem jahr auch wieder weg...
He, ich BIN Oberstufe. ^^ Hähä... das is der Witz an der Sache.
Also unsere Lehrer sind alle voll in Ordnung und ziemlich gebildet, ich kann nicht meckern ;)
Ich habe und hatte immer viele Lehrer die sehr nett, gebildet und organisiert waren.
Aber eben leider auch oft das Gegenteil. Meine blödeste Lehrerin ist die in Fachpraxis. Bei der müssen wir nähen (OSZ für Mode und Bekleidung). Die ist total fieß und verlangt viel zu viel. Ich bin seit zwei Wochen auf der Schule und viele aus meiner Klasse saßen noch nie an einer Nähmaschine. Ständig beschwert sie sich darüber, dass wir statt drei Stichen, vier genäht haben. Das ist echt schwierig und die macht einen für die kleinsten Fehler total fertig. Letzte Stunde fragte sie mich ernsthaft ob ich nicht zählen könne. Ich wäre ihr am liebsten ins Gesicht gesprungen. Ich meine da gibt man sich irre viel Mühe und wird nur angeschnauzt. Meine Banknachberin hat sie so fertig gemacht, dass ich schon Angst hatte, dass sie gleich heult. Alle hassen sie und wir haben Do 10 Stunden bei ihr Unterricht mit nur einer Stunde Pause... das ist der pure Stress.
tja,unsere lehrer denken,sie können uns rumkommandieren,aber als baldiger 9.klässler (habe noch sommerferien),wird sich das ändern.
Das ändert sich exakt bis du 16 bist NICHT.
Und da wiederum auch nur dadurch, dass da die Schulpflicht nicht mehr greift.

An der Schule haben die Lehrer das sagen, Punkt um.
Ja, ich hätte da welche...

1.Stellvertretender Schuldirektor:
Es ist Dienstag Nachmittag, 15.00Uhr. Eigentlich hätten wir seit einer Stunde schon Sportunterricht. Aber da unser Lehrer krank ist und auch keiner zur Vertretung bereit steht, sitzen wir in unserem Klassenraum und langweilen uns, bis um 15.30 Uhr die Stunde zuende ist. Jetzt könnte man natürlich auf die Idee kommen nachhause zu gehen, genau so wie man es die 9 Jahe, zuvor auch immer gemacht hatte, wenn eine Stunde ausfiel. Aber nein, genau eine Minute vor Schluss kommt der Möchtegern Direktor rein und schreibt alle auf, die nachhause gegeangen sind, die haben jetzt da Vergnügen nochmal 2 stunden kommen zu dürfen. Das ganze nennt sich dannUnterrichts Garrantie Plus.

2.Physiklehrer:
Wenn mehr als fünf Leute die Hausaufgaben nicht oder nicht vollständig gemacht haben, setzt er sich auf seinen Stuhl und redet kein Wort mehr, jeder Schüler muss dann den Stoff zuhause nachholen.

3.Sportlehrerin
Wir machen eine 3/4 Stunde Konditionstrainig. Als ich dann mal für ein paar Sekunden zwischendurch in der Umkleide Kabine verschwand um etwas zu trinken, bekam ich eine Sechs eingetragen und durfte den Rest der Doppelstunde auf der Bank verbringen.
Ihr habt es gutt in gegensatz zu mir...

also unsere lehrer sind das dümste was diesen planeten angetan wurde...

Ich gebe mal ein beispiel das noch vor Weinachtsferien pasiert ist

Lehrerin: Kinder... wen ihr irgendwas nicht wisst oder nicht kapiert habt das fragt einfach, ich werde euch die frage SOFORT(hatt sie auch betont) beantworten...

Mitschüller: Frau *** könnten sie noch mal dieses eine ärkleren??

Lehrerin: (ihre stimme wird irghendwie zickig und so dumm das jeder sie schlagen will) Wieso passt du nicht auf wenn ich es erkläre??

Mitschüller: Ich pass auf aber ich habe es eben nicht richtig kapiert

Lehrerin: Jetzt schnap dir das von einen anderen ab, ich werde es nicht wiederholen, ich habe die Note und nicht du

Mitschüller: Aber...

Lehrerin: Hab ich dich gefragt?

-.-"
so nervig!
und noc eins!

Lehrer zu einer Mitschüllerin!

Lehrer: So verückt...

Klasse: (Guckt fragend auf den lehrer)

Lehrer: Ich hatte gestern einen Traum wie ich *** Geschwengert habe (damit meinte er einer von meiner klasse)

Wir warren alle so geschockt...
später in der pause gab es so ein riesenaufstand!

und so verückte sachen... da muss mach die lehrer einfach hassen!

und das ist nicht mal das schlimste!!!!
Also das mit dem Lehrer der träumte eine Schülerin zu schwängern ist echt heftig!
Vorallem, dass er das dann noch sagt.
Ich würde da auf jeden Fall mal jemanden von der Schule drauf ansprechen.
Sowas kann man doch nicht ernsthaft verkünden.
Es ist schlimm genug, wenn man sowas als Lehrer träumt, aber es dann auch noch der Klasse zu erzählen, ne!! Über sowas redet man mit einem Psychologen, nicht mit einer Schulklasse.
Ich hasse meine mathe Lehrerin,weil sie 1. sehr streng ist,schimpft bei jeder Gelegenheit,und wenn z.b. jemand in unsere Klasse kommt,z.b. austauschschüler (etc.) tut sie so,als wär sie die netteste Lehrerind auf der ganzen Welt,wenn wir dann wieder alleine sind,schimpft sie wieder sekündlich...
@Mond

Tja...
Der war eben Doof!
also ich verstehe nicht bei meiner schule ist niemenand so außer mein geschichts/erdkunde lehrer ok er nur ein bisschen streng und weil ich bisschen schwierigkeiten hab bei seinen unterricht mag ich den lehrer nicht is ja klar :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.