was für pokemon sind denn das http://www.nintendo.co.jp/ds/adpj/index.html für welche
Sehen aus wie zwei neue legendaries.
Aber warum so ein Groudon-Verschnitt?
Sieht zwar toll aus, aber Swohl Hunde als auch Große Viecher mit Kugelelementen sind nicht mehr wirklich was neues. >___<"
Aber warum so ein Groudon-Verschnitt?
Sieht zwar toll aus, aber Swohl Hunde als auch Große Viecher mit Kugelelementen sind nicht mehr wirklich was neues. >___<"
http://www.pokewiki.de/DP#Fakten
da steht auch wie sie heissen und es sind ein paar neue pokemon abgebildet(auch die starter)
leider steht noch nichts übers erscheinungsdatum aber ich hoffe ma noch weihnachten diesen jahres^^
da steht auch wie sie heissen und es sind ein paar neue pokemon abgebildet(auch die starter)
leider steht noch nichts übers erscheinungsdatum aber ich hoffe ma noch weihnachten diesen jahres^^
ich finde sie irgendwie kitsch üvberhaupt die starter ....die ersten drei generationen haben noch nach pokemon ausgesehen aber ich mein der eine starter (type pflanze)schaut aus wie von super mario diese koopa (die schildkröten)also was meint ihr?
Also ich denke das es eher nach Digimons kommt , die sahen doch auch ein bisschen scheiße aus !
ah digimons ..ich kann mich erinnern wie die ersten folgen warn ...die haben mir gedaugt^^ aber jetzt sind sie ein alter hut!
Oh Junge Junge... je öfters ich die neuen, Legendären Pokémon sehe, umso mehr kann ich einfach nur noch den Kopf schütteln...
Anfangs dachte ich, Rubin & Saphir hatten schon ein schlechteres Pokémon Design, aber jetzt glaube ich, hat selbst die 3. Generation ihren Meister gefunden... x.X
Anfangs dachte ich, Rubin & Saphir hatten schon ein schlechteres Pokémon Design, aber jetzt glaube ich, hat selbst die 3. Generation ihren Meister gefunden... x.X
ich stimme dir ganz zu
das teil von diamand geht ja noch aber das von perle
das teil von diamand geht ja noch aber das von perle
habt ihr schon mal die screenshorts von perle/diamant gesehen da ist rikaro im kampf an deiner seite ...sieht voll idiotisch aus!
Also die Legendären werden von Generation zu Generation schlechter, da habt ihr schon recht... (Die 3 Vögel, Mew & Mewtu sind allesamt tolle Legenderies, in der 2. Generation waren sie auch noch gut, (vor allem Lugia), in der 3. Find ich die Legendären alle nicht gut...) Gut ist geschmackssache... Was die 'normalen'Pokémon ansonsten betrifft so finde ich hat es halt von jeder Generation Missbildungen und gut gelungene ^^
Hey, es stimmt schon, die Starter aus D/P sind ein bischen zu viel wie echte Tiere geraten( Schildkröte, Affe, Pinguin) aber das viech aus Perle ist doch echt cool! (Das aus Diamant finde ich dann wieder wieder hässlich)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.