ActionReplay (Game Boy (Advance))

ActionReplay (Game Boy (Advance))

i hab ma a actionreplay für den GameBoyAdvance SP kauft und i weis net wie des funktioniert kann ma des bitte wer ganz genau erklären?
danke
Action Replay Allgemein
1.Das AR in den GBA stecken.
2.Das Spiel in das AR stecken.
3.Den Schiebeschalter oben am AR auf AN stellen.Der Schalter ist leiter nicht beschriftet.
4.Den GBA anschalten.Es erscheind das Hauptmenü des AR.
Sollte dies nicht der Fall sein,siehe 3.

Weitere Schritte
Action Replay GBX und SP

Wenn das Spiel drauf ist.

5.Spiel wählen.
6.Gewünschte Codes aktivieren.
7.Start drücken und ins Spiel gehen.

Wenn das Spiel nicht drauf ist.

5.Verwalten wählen.
6.Spiel editieren wählen.
7.Neues Spiel hinzufügen wählen.
8.Spieletitel eingeben und Start drücken.
9.Code editieren wählen.
10.Codebeschreibung eingeben.
Zuerst immer den Mastercode.
Wichtig:Dafür folgende Beschreibung eingeben: (m)
11.Nun den dazugehörigen Code eingeben.
12.Um weitere Codes einzugeben,wieder auf Code editieren gehen.
13.Um diese nun zu verwenden,zunächst B drücken um auf den ersten Bildschirm zu kommen.
14.Spiel wählen,Codes aktivieren usw.

Übrigens nicht vergessen den (m) zu aktivieren.Dürfte wenn überhaupt nur der Fall sein Du hast das AR/SP.
Bei meinen ist das jedenfalls so.Bei den anderen geht der automatisch mit AN.
ok i probiers amal
hi ich hab ein mogelmodul für gba und ds ich brauch die software für mein mogelmodul hat die jemand oder kannt jemand ne seite wo ich mir die runterladen
Hab AR max GBA/DS
1.ist das normal das wenn man mit einem DS spiel was macht,dass das spiel sich löscht?
2.und wie macht man eine internetverbindung?
3.woher bekommt man DS codes?
4.wenn ich mir das für den DS hole löschen sich dann auch die games?
1.Weiß ich nicht,habe selbst nur GBA-Spiele.
2.Software die dabei ist auf dem PC installieren.Danach
das ganze mit dem Kabel per USB-Anschluss verbinden.Wie genau das geht und was es zu beachten gilt,steht in der Gebrauchsanleitung.
3.Steht ebenfalls in der Gebrauchsanleitung.
danke für deine mühe mir etwas aufzulisten Äona
kann mir einer schreiben wie das gehen soll mit der internet verbindung
Hallo leute ich hab da ein problem mein Action Replay Max will ned gehen ich wähle mir das spiel mit den codes und dann starte ich es und da steht drauf starting game und es passiert nichts des regt mich auf könnt ihr mir weiter schreiben
Entweder zu viele Codes an oder Codes die sich gegenseitig behindern,oder ganz einfach falsche Codes.
Wenn dies nicht zu trifft und das bei allen Spielen passiert ist Dein AR woll kaputt.
also sorry noochmals ich musste es genau lesen nur des eine geht ned wenn ich pokemon blattgrün reinmache und des mit code starten will kommt weißes feld und passiertnichts und wenn ich yu-gio-oh reinmach geht es einwand frei kannste mir weiter helfen
Wofür willst du cheaten.Kanst du net normal spielen.
îch will ned cheaten junge und nerv nicht ok ich kann es mir leisten sowas zu kaufen ned so wie du du spaßt ich brauch des weil des ein geschenk sein soll und es soll funktionieren du honk
Ich glaube Du verwendest die falschen Codes für Blattgrün.Wenn Du z.B.diese Fangcodes verwenden willst die auf dem AR-Max eingetragen sind.Die funktionieren nicht bei der Deutschen Blattgrün-Version.
Falls es die Itemcodes sind die Du verwenden willst?
Guck mal ob der richtige Mastercode eingetragen ist.
Action Replay Codes

Pokemon Blattgrün (Deutsche Version)

(m)Mastercode
DFC87987
BBA21C13
66A64C7D
C1365507
A269812A
7C8BB4D9
78DA95DF
44018CB4
EDD28D69
D9117E9F
1C7B3231
B494738C

Sollte das alles soweit korrekt sein,kannst Du höchstens mal versuchen,nachdem Du Codes aktiviert und auf START gedrückt hast,den Schalter oben am AR auf OFF zu stellen und gucken ob Du dann ins Spiel kommst.
ich hab ein action replay GBA/DS die codes waren schon drauf sind alles von www.codejunkies.com
und des will ned nach dem aktvieren gehen ich wähle des spiel aus deutsche version blattgrün die codes und mache start game stelle es aber erst auf off oder des ist meistens auf off und dann aktviere ich die kommt weißes feld und wenn ich des auf ein lass dann steht da die ganze zeit starting game
@kamil ja natürlich ein Geschenk....du **********
Hast Du den Mastercode überprüft?Bei mir war nicht der korrekte vor eingegeben.
Um dies zu überprüfen gehts Du auf den Mastercode und drückst dann im rechten Auswahlfeld auf EDIT.
Das was Du beschreibst kommt mir nämlich sehr bekannt vor und deutet auf falschen Mastercode.
Den Schalter auf OFF darfst Du beim AR im übrigen frühestens auf dem Spielestartbildschirm stellen.
hey leute ich häte ne frage:


ich wollt mir heute inen Action Replay MAX kaufen für GBA/SP Nintendo DS

kan ich den kaufen, da bei der beschreibung steht das es spiele wie NFS Underground sind (die sind ja alt!) gehen da dan auch so spiele wie Pokemon Smaragd????oder Feuerrot??? oder NFS Carbon?????



oder is der dazu zu alt???


freue mich auf antworten gruß timi
Also Smaragd und Feuerrot funktionieren,die anderen zwei genannten Spiele weiß ich nicht,da ich sie selbst nicht habe.
hey das ist doch die härte leute, bittteeee helft mir.

heute ist das modul gekommen, und immer wenn ich meinen GBA SP mit dem modul starten will, steht da die ganze zeit nur GAME BOY!

net mal unten drunter nintendo.

ich sitz jetz schon 4 stunden an dem gottverschissenen teil, doch es will einfach nicht gehen.selbst wenn ich es mit dem computer verbinde, steht bei codes hinzufügen console not connected!

des will einfach net angehen des sch*** teil!


ich grieg noch zustände!
immer taucht der scheiß >GameBoy titel auf aber weiter gehts net!



bitte helft mir ich flhe euch an! I need help!



gruß timi


P.S. Danke schon mal im vorraus.
Hast Du den Schalter oben am AR auf ON?
Ist leider nicht beschriftet,von daher musste Du ausprobieren wierum ON ist.
Was die PC Verbindung angeht,da muss man das AR erst in den USB Modus versetzen.Wie das geht steht in der Anleitung.
Ein Spiel hast Du aber in den AR gesteckt?Weil sonst erscheint natürlich auch nur das Gameboy Logo.
Äona ich habe es tausend mal probiert immer hab ich den schalter anders gestellt(einmal auf on, und off)
ein spiel war klar drin.

Ich habe es jetzt zurückgeschickt, ich hab ein defektes sagen die, ich bekomm ein neues.


Gruß Timi
jo
Jetzt geht er wieder, doch ich hab ein fangcode für Mew aktiviert und es kommt net, ach und mein beutel hat auch von jedem item ? stück.



ich brauch eine anweisung bitte.


Gruß Timi
ich brauch die codes für blattgrün nr1-251 (bisasam bis celebi) für action replay max
Da wirst Du kein Glück haben.Ich kenne zumindest keine die im AR-Max funktionieren für Blattgrün.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.