Moderene Lehrer (Schule)

Moderene Lehrer (Schule)

Hey Leutz
Wir haben jetz ne voll coole aber eine etwas ältere Lehrerin die voll auf teenager mach! Is zwar ein bissel komisch aber naja. Sieh hat nichts dagegen wenn man im unterricht isst oder trinkt oder Mucke hört. Wir singen nur moderene Lieder! Wie zum beispiel under the bridge von den red hot chillie peppers !!!! Krass oder ??? Habt ihr auch sonne lehrer ????
Das ist aber nicht eure Deutsch-Lehrerin, oder? oO
Wenn doch:

Ich habe bei meiner die Rechtschreibung gelernt...
Wenn sie singen würde ich fast sagen es ist die Musiklehrerin^^
solche lehrer haben wir ncith aber die meisten sind schon ok, in ihrer art.
Oje, ich hatte so ne Lehrerin in Geo und Geschichte, die hat tierisch auf "öko-alternativ" gemacht und auch gern erzählt, was sie in der DDR für ne großartige Widerstandskämpferin war.
Auf Klassenfahrten war das ja ganz toll, weil wir viele Freiheiten hatten, aber im Unterricht kotzt es echt an.

Außerdem sind da an unserer Schule auch paar Lehrerinnen, die mit ihrem Alter offenkundig nicht zurechtkommen - mit 50 sollte man sich aber nicht unbedingt anziehen wie mit 25, sonst macht man sich extrem lächerlich...

Ansonsten: viele Lehrer(innen) bleiben auch einfach (im Geiste) recht jung, weil sie einfach viel mit jungen Menschen zu tun haben.
Wir hatten mal nen geilen Lehrer der innen unterricht immer SOAD und Rammstein Lieder mitbrachte^^
wir haben nen voll coolen deutschlehrer bei dem dürfen wir kaugummi kauen und er macht immer geile witze
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.