Gothic 3 Systemanforderungen (* Gothic 3)

Gothic 3 Systemanforderungen (* Gothic 3)

Ich hätte hier eine frage was für eine leistung braucht gothic 3?? hab bis jetzt gothic 1 und gothic 2 durchgezockt und find die spiele einfach genial ! würden 2,4 ghz und ne Radeon X1600 mit 512 mb sowie 1ghz arbeitsspeicher reichen?
DU Kans es Damit Loker Spielen
Mindesforaussezung
512 Mb Arbeitschbeicher
128 Mb Grafikkarte
2,0 GhZ
damit kannst "loker" vergessen das game zu zocken.

Zum anderen heißt es "GB" und 1gb sind mindesmaß genauso wie 128mb grafik ala Geforce 6600Gt.
Das Ist die Mindesforausetzung um das spiele zu spielen zu können
Für maximalen Genuss werden gebraucht:

CPU: 3 GHz
RAM: 1,5 GB
GPU: GeForce 7800 GTX
ok danke
WOW ich fang an zu SPAREN!!!
für optimalen genuss braucht man 3GB Arbeits speicher
Mit 2 ises aber auch ganz gut sind halt noch ruckler und so drinne(Quelle: Pc Games 11/06-Tuning Tipps)

Und Min. Anforderung sind 1GB Arbeitsspeicher und net 512. Mit 512 kann mans abhacken!!
3 GB ARBEITSSPEICHER???? hallo???? ach du scheibenkleister... ich hab gerade mal 512 MB Ram
Wenn man wirklich 3Gb Arbeitsspeicher braucht um ohne Ruckler zu zocken werde ich es mir garantiert nicht kaufen!
Lol..seid ihr wirklich so dumm?
Nie wird es 3Gb brauchen..wendan 1 gb -.-"
maximal ist 3,4ghz glaub ich dann 2,0gb ram und ne geforce 7900 oder mehr natürlich^^
minimum is 2,0 ghz 512mb ram und geforce 6000 oder so glaub ich...steht gamestar
bei 2gb gibts noch kleine ruckler die keinen stören aber wenn doch sollte man mehr als 2 haben. Steht alles in der PCG. Bei 1Gb gibts noch sehr viel ruckler und die Ladezeiten sind um einiges länger. Ihr solltet euch mal diese Video reinziehen wenn ihr glück habt könnt ihr mit 512 auf Minimale Details Spielen aber das sieht nun wirklich nicht sehr schön aus.
http://www.gamestar.de/downloads/videos/gothic_3_technik/1465037/gothic_3_technik.html
alles spekulationen meine herren pc games ihr sie es alles spinner die nur so irgendwelche scheiße labbern und das geht ganze zeit so weiter mit diesen threads: vermutlich klar, systemanforderungen, das sind die pc anfroderungen 4 ghz nein 2 reichen 512 mb nein es müssen 2 gb sein haha was bringt euch das?
is doch dumm...ich hab nur 1 gb und habe keine lust darauf das die welt die ganze zeit ruckelt und hängermacht und ladezeiten ewig dauern...stimmt das?oder läuft das spiel noch flüssig?
ähh wie bitte du hast 1 gb und denkst es wird ruckeln... vielleicht funktioniert das spiel aquch mit 256 mb?
in pc games steht:
minimum:2,0ghz,xp 1800+amd,1,0gb ram((hab ich)),3,2gb gestpl.

standard: 2,8ghz ((hab ich)),xp 2600+amd,1,5gb ram,3,2gb festpl.

maximum:3,8ghz intel,xp 3500+amd,2,0gb ram,3,2gb festpl.

und ich hab nur 1 gb....also minimum!
labber keine scheiße mit 512mb kann noch nicht mal die Landschaft errechnet werden bei 1GB kann man natürlich spielen aber halt halt nur auf minimum. kommt dann halt noch drauf an was für ne Garfikkarte und so dann kann man schon noch mal auf mittlere details stellen aber G3 hat nun mal nen riesigen Arbeitspeicher Hunger. Aber wenn man alles richtig einstellt kann man mit 1GB auch flüssig spielen.
ach du scheiße...
Ich sachs ja Gothic 3 is der totale Hardware fresser
Ok ich weiß ich habt schon viel geschrieben wie die Anforderungen werden, aber ich blicke da nicht richtig durch deswegen wollte ich euch mal fragen reicht meine Hardware???

Also hier ist sie :

2,6 GHz
Geforce 6600
1,536 Gb Ram

Bitte schnell antowrten damit ich weiß ob ich den noch was aufrüsten muss!!1

Danke
jo denk schon mit Grafikkarten kenne ich mich net so gut aus denk aber schon is jednfalls um einiges besser als meins:-) wirst glaub ich vl.
viele dinge auf Mittel stellen können
wartet bitte doch noch zehn tage dann kommt überarschung und ihr wisst ob es funktioniert oder nicht.
kann ich auch..ich würde sterben wenn nicht..ich habe :

2Ghz 1.5 Gb Arbeitsspeicher 256 Mb

Und nee Radeon 9600xt Editsion mit 256 Mb..

Kann ich es spielen oder sogar gut (gennisen) aso oblivion ging ohne Probleme
Müsste dann auch gehen...

ich hab ne Geforce6600
3.40 ghz2,78ghz und 1gb..
tja..ich hab pech!
und ich ?
umi bei dir läufts.
und bei mir noch mal?
jee super..kann mir dan auch jemand sagen wie es so laufen wierd..so mit den einstelungen?

Gothic 4-ever
So und jetzt mal zum angeben :D ->spaß<-
AMD Athlon 64 X2 4600+
Geforce 7800GS Gainword Bliss Gaming Edition
---->Werktaktrate 500/1,4
2.01 Gig Arbeitsspeicher PC 400 Corsair dualkit (2 mal 1 gig)
S.A.T.A. 2 Festplatte 16mb Chache

Es wird hoffentlich auf hoch laufen *hoff*
man was müllst du des forum hier zu NeedHelp89 was du für scheiß daten hast interessiert hier keinen also lass den scheiß bitte
huhu:-(
Was meint ihr denn kostet ein neuer PC, der die höchsten Anforderungen für Gothic 3 erfüllt? (Brauch nen neuen)
ich weiß die frage kommt jetzt schon zum 100 mal aber da ich mich mit pcs nicht auskenne hoffe ich trotzdem das ihr mir antwortet und zwar :

mein pc :
Pentium 4 3,6 ghz
radeon x800 mit 256 mb
1gb ram arbeitsspeicher

läuft das auf meinem pc ? Und wenn ja wie hoch oder niedrig müsste ich die grafikeinstellungen einstellen, damit ich es dann flüssig spielen könnte ?
wie läuf das Spiel so mit einer Radeon 9600xt
?
jetz stell ich auch mal ne frage, ich halts einfach nemmer aus :D
denkt ihr es läuft auf dem system:
pentium 4, 2,8 ghz
512 mb arbeitsspeicher
ati radeon x300 se (128mb)
nicht flüssig
@daniel*****:
Nein. Es wird nichts. Keine Chance. Mit 512 MB hast Du ewige Ladezeiten und die X300se geht schon mal gar nicht. SlideShow deluxe. Aber zumindestens kann man so seine Gegner in Extrem-Zeitlupe erledigen. Hat auch was.
Würde es hiermit laufen?

AMD 3500+
1 GB Ram
Geforce 4 Ti 4200 -.-

MfG
keine antowrt?
Ihr seid ja Freaks! Also der RAM is am wichtigsten. Mit 1 Gigabyte wird andauernd geladen. Ziemlich dumm von den Entwicklern auf den Ladebildschirm zu verzichten. Hat man weniger als 1 GB RAM und stellt auf Minimum, dann siehts aus wie auf nem Super Nintendo.(Oblivion hat eh bessere Grafik)
würde es bei mir laufen? pentium M 1,7 ghz 1024mb ram ati x700
Hab nen Athlon 5200+ mit ner Ati x1600 und 2Gb Ram kann nur sagen das es mit der Grafikkarte selbst bei mittleren Details und 1024er Auflösung noch gewaltig ruckelt. Werd mir jetzt die 7950Gt von leadtek holen dann sollte das hinhaun hoffe das es dann ordentlich läuft. Wenn ich das teilweise hier lese kann ich nur sagen das ihr euch keine grossen Hoffnungen machen braucht zumal das Game in den niedriegeren Auflösungen schlechter als G2 aussieht. Unter 7600 bzw x1800 würd ichs nicht spielen wollen - werd jetzt auch erst mal pausiern bis ich meine neue hab!
Ich hab mir garade mal zum Spaß diese ganze Schei**
durchgelesen , seit ihr eigentlich alle dumm? Die Frage war doch schon nach der dritten Aussage beantwortet jetz fragt ihr Nappels nach tausend mal rum.
Voll lustig
Und für alle die es immer noch nich kappiert haben diktiere ich von der Gothic 3 Verpackung: min. 1024 MB RAM ((Ich muss allerdings dazu sagen das ich nur 768 MB Ram hab und ich es bei mir zwar mit ruckeln aber immerhin zocken kann)), min. 2 GHz Prozessor, min. 128MB Grafikkarte, 4,6 GB freier Festplattenspeicher!!! Empfohlen ist allerdings, und ich diktiere weiter von der Gothic 3 Verpackung: 1,5 GB RAM, 3 GHz Prozessor, 256MB Grafikkarte. Noch fragen??????????
hi also da meine radeon 9800 pro grade kaputt is und meine neue graka erst in 2 wochen zum geburtstag bekomme hab ich immo nur ne gf 5200 drin. Mein restliches system:

athlon 3000+, 768 mb ram und halt nur ne 5200 overclocked

kann ich damit gothic 3 zumindest mit min details zocken oder muss ich noch 2 wochen warten bis ich ne neue graka hab ?
Wird schon gehn, wird aber extrem nervig ruckeln.
Mit der Grafikkarte wird schon gut werden. Aber wenn du
gutes Spielfeeling haben willst würd ich mir noch mindestens auf 1GB RAM tunen.
Kann ichs auf minimalen Details spielen?

Mein(schwaches)System:

-AMD Athlon XP 3000+
-512MB DDR
-160GB HDD
-GF FX 5200
-2.2GHZ
Ich glaub nicht, oder?
?
ne mit 512MB Arbeitsspeicher fang gar nicht erst an. Hab nen P4 3,4 GHZ mit 512 MB und ne 6600 Graka gehabt. Hab versucht zu spielen. ging gar net.. hab dann arbeitsspeicher auf 2GB erweitert und es läuft super auf höchster stufe.. Einige Ruckler ab und zu und manchmal wenn man noch oben schaut. Allerdings nur draußen son scheiß flimmern.. Aber das kann auch nen bug sein..

Fazit: Arbeitsspeicher muss einfach hoch sein. das gleich sogar ne mittelmäßige 128er Graka aus. Aber mindestens 1 GB Arbeitsspeicher. Aber dann auch nur wenn der Rest stimmt..
was labberst du da junge? es geht sehr wohl mit 512mb auf mittel, und sichtweite auf hoch, shader 1.4 und 8-16x texturfilterung -.- wenn du nichts weißt halt einafach die klappe...schon mal alle hintergrundprozesse gestoppt, festplatte defragmeintiert? tzz...ich kanns mit 512mb wunderbar spielen...
Wollen wir mal hoffen das es geht! *Hoffnung* :P

Ok, danke.
nanana.... du drückst dich ja aus freak... nimm mal deine beruhigungspillen... wollte doch lediglich meine meinung preisgeben. bin ja gerne für sachliche Kritik zu haben, aber was du da schreibst ist kindisch. Kannst du dich nicht wie ein erwachsener Verhalten?!! Übringens "Ging gar nicht" bedeutet ja nicht dass es nicht läuft, sondern nur dass es für mich so nicht spielenswert ist. Und ja ich weiß was defragmentieren ist und glaube mir soviel macht das nicht aus. Habe es schließlich auch versucht. Du solltest doch einsehen dass man mit 2 GB Speicher besser spielen kann. Wenn du das abstreitest dann tut es mit leid dir das sagen zu müssen, aber du hast UNRECHT.
Also bei mir macht es keinen Unterschied, ob ich alle Details auf Hoch oder niedrig stelle.....es ruckelt immer gleich....d.h. es liegt einzig und alleine am Arbeitsspeicher!1gb sind einfach zu wenig! Spielbar ist es sicherlich, habe aber keine Lust, alle 20 Schritte drauf zu warten, dass im Hintergrund die Welt nachgeladen wird........ was Grafikkarten angeht:
da sich Gothic 3 durch die Detaileinstellungen sehr gut auf den Rachner mass-schneidern lässt, braucht man wirklich keine extreme Karte, aber eben min. 2GB Hauptsteicher
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.