doofe Typen! (Schule)

doofe Typen! (Schule)

Salvete!
ich weiß nicht was ich tun soll ich hab einen freund aber die aus meiner lasse klaubt mir das nicht ich hab der ein Pic von ihm geschickt und weil er 16 ist lacht sie und glaubt das es ihn nicht gibt!und erzählt der halben schule was für ein loser und wie hässlich der wäre aber ich hab halt so liebes briefe ich weiß nicht ob ich sie ihr zeigen soll oder nicht.was soll ich machen ich hab angst das die den brief laut in der klasse vorliest oder so!
Was soll ich machen?
thx an alle!
Das mit den Briefen würd sie dir sowiso nicht glauben und sie in der Klasse laut vorlesen. Und wenn sie dir nicht glauben will dann lass sie doch.
ja,aber das poblem ist:sie versucht mich mit jedem kerl zu verkuppeln und das nervt
Ist denn das eine Freundin, oder einfach nur eine, mit der du nix zu tun hast und die sich nur in deine Sachen einmischt?
Außerdem würd ich sagen, lass sie links liegen, sei glücklich mit deinem Freund. Warscheinlich is sie neidisch...
Kurze Frage - kennst du deinen Freund persönlich, oder ist er eine Chatbekanntschaft?
also,ich sehe in selten.aber wir sind 4 Mädels in der KLasse und die mischt sich in alle sachen ein,und einmal haben die an die Tafel "D+L=love" in herzchen geschrieben,und das ist sau doof die Lehrer haben das nicht weggewischt und das war den ganzen tag an der Tafel und die lehrer sind auch so fies ind der KL.6 ist eine die mag jemanden in iher Klasse und der KLassem Lehrer ist so fies als wir auf klassn fahrt waren musste sie und er in ein Zimmer...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.