hy, ich will ein neues handa, wie kann ich meine eltern überzeugen? weil ja bald auch weihnachten is (4 monate). aber meine eltern trauen sich kein vertrag mir zu gebn. ohne ist es sehr teuer. was kann i9ch machen? danke
es gibt doch so teenie veträge da kannst du nur zb: 15€ im monat telfonieren! aber genau weiss ich das nicht schau mal bei google nach! damit wird es bestimmt klappen^^
ich find die handys ohne vertrag nicht so teuer, hab ein nokia n70 für 250 gekauft
Bisle teuer.Es gibt aber auch wie oben genannt günstige Verträge vür wenig Telefonierer.
@harry leine bei ebay kannst du dir das Nokia 6670 für ungefähr 70€kaufen und das Siemens S65 40-70€ kaufen (beide handys 1,3megapixel) so und dann kaufst du dir eine sim karte z.b von klar mobil und tak alles tak fertig
ebay vertrau ich nicht
@Boby wie heißen den die verträge? gibst die auch bei vodafone?
@Boby wie heißen den die verträge? gibst die auch bei vodafone?
du kannst ebay ruhig vertrauen du musst nur von verküfern mit 100% positive berwertungen haben mehr als 40 oder irgendwie dann ist alles ok
@harrylein Ich habe das SE K800i heute gekauft! Super handy, bin total positiv beeindruckt!!
Also ich habe im Media Markt mit 1 GB Memory Stick Micro 520€ gezahlt (ich habe schon länger gespart, falls ihr euch fragt, wo ich das Geld her hab...) naja, günstig ist das nicht, aber jetzt habe ich es halt und bin super happy!
PS: Wenn jemand Fragen hat, kann er sich an mich wenden...
Also ich habe im Media Markt mit 1 GB Memory Stick Micro 520€ gezahlt (ich habe schon länger gespart, falls ihr euch fragt, wo ich das Geld her hab...) naja, günstig ist das nicht, aber jetzt habe ich es halt und bin super happy!
PS: Wenn jemand Fragen hat, kann er sich an mich wenden...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.