hallo
also volgende situation:
ich steh in sotha sil vor so nem kessel odda so.
an der seite sind zwei hebel und ich muss irgentwie in den kessel rein, dass ich danach durch einen gang, der auf der hinteren seite kessels hinausführt, durchgehen kann.
so weit so gut.
abba wenn ich den einen hebel umlege, dann funtzt der andere nemme.
und soweit ich dass beurteilen kann ist der eine hebel für die tür die in den kessel reinfürt und die andere für die tür die hinten aus dem kessel rausführt.
da man also imma nur eine tür öffnen kann kommt man da ja nicht rein.
Meine Frage:
irgentwie muss man da doch reinkommen; abba wie nur.
ps.:suchfunktion warn fehlschlag.
DANKE IM VORAUS!!!
also volgende situation:
ich steh in sotha sil vor so nem kessel odda so.
an der seite sind zwei hebel und ich muss irgentwie in den kessel rein, dass ich danach durch einen gang, der auf der hinteren seite kessels hinausführt, durchgehen kann.
so weit so gut.
abba wenn ich den einen hebel umlege, dann funtzt der andere nemme.
und soweit ich dass beurteilen kann ist der eine hebel für die tür die in den kessel reinfürt und die andere für die tür die hinten aus dem kessel rausführt.
da man also imma nur eine tür öffnen kann kommt man da ja nicht rein.
Meine Frage:
irgentwie muss man da doch reinkommen; abba wie nur.
ps.:suchfunktion warn fehlschlag.
DANKE IM VORAUS!!!
Ganz einfach, du drückst einfach nichts dann
Irgentwann kommt son geräusch dass heist das da son
Rattenvich rauskommt dann drückst du den hinteren
türhebel dann gehst du da rein und du kannst da
durch
Irgentwann kommt son geräusch dass heist das da son
Rattenvich rauskommt dann drückst du den hinteren
türhebel dann gehst du da rein und du kannst da
durch
noch ne frage:
WIE KOMMT MAN AUS SOTHA SIL WIDDA RAUS ?!?
tschuldigung abba ich verzweifle bald!!!
WIE KOMMT MAN AUS SOTHA SIL WIDDA RAUS ?!?
tschuldigung abba ich verzweifle bald!!!
sorry leute ich glaub ich hab die antwort schon.
trotzdem danke.
trotzdem danke.
Auch wenn du's weist:(und für die anderen) Nimm den Ring von Almalexia (B...Verworbenes Band) wenn du sie getötet hast, dann teleportierst du dich nach Gramfeste.
Ja da sollte dan durch die Störung Azura erscheinen
ABER BEI MIR KAM DIE NICHT!!!!!!!!!!!!!!!
ABER BEI MIR KAM DIE NICHT!!!!!!!!!!!!!!!
ich glaub azura erscheint net durch die störung sondern die störung kommt wegen azura.......
Nein du wirst in den Tempel Teleportiert und musst zu Fuss rausgehen, dann erscheint Azuraund bum du hast es gelöst der MQ ist Fertig.
Kann man beliebig oft nach sotha sil telepotieren oder nur 1 mal
Also ich hab jetzt almalexia das komische band gegeben sie sagt erst später hat sie wieder aufgaben was soll ich jetzt tun damit sie mir welche gibt
Ein paar Tage rasten und dann mit jemaden sprechen. Dann zum Brindisi-Dorom-Platz
ich habe so einen auftrag von almalexia : ich muss so ein teil in eine dwemer maschine machen damit sie funktioniert und es aschetürme gibt wo ist diese dwemer maschine
Vergisst am besten die frage andere frage: wo siend die 2 anderen teile der flammenklinge
danke weißt du aber nich wie ich die werwolf-krankheit loswerde
Du musst dich mit ihm duellieren.
Bzgl. der Werwolfkrankheit: Ich glaube, dass an den Dock der Eisfalter-Festung ein Zettel liegt, auf dem alles weitere erklärt ist.
Bzgl. der Werwolfkrankheit: Ich glaube, dass an den Dock der Eisfalter-Festung ein Zettel liegt, auf dem alles weitere erklärt ist.
Also ich hab das schon mit dem kampf die klinge hab ich nun auch schon aber der geist sagt ich soll in so eine zitadelle und so etwas holen dann kann er mir das machen aber da ist nichts in der zitadelle
und du meinst den zettel wo draufsteht das ein riesen-rabe in thirks gesichtet wurde
und du meinst den zettel wo draufsteht das ein riesen-rabe in thirks gesichtet wurde
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.