Rauschen in TS (* Half-Life & Counter-Strike)

Rauschen in TS (* Half-Life & Counter-Strike)

Ich rausch in TS manchmal an meinen Headset liegts net weil ich wenn ichs mit audacity aufnehm da net rausch also an den TS settings. Jemand ne Ahnung was da falsch is?
dat mikro net so nah ans mauul !-!
also wie T34M534K-M45T3R schon gesagt hat net so nah ans mowl halten oder mal bissl was bei settings rumfuchteln....
Was für ein Codec im Chan?
Speex 25.9 Kbit
aber des kommt manchma einfach des rauschen am micro liegts net und aufessen tu ichs auch net
vl is das wenn du reinatmest mit der nase....
micro am besten immer unterm mund haben
Hab ich ja und ich hab des sennheiser PC 150 und das micro is fest und trotzdem hören die andern nach so ner stunde immer nur rauschen vorher war alles senkrecht
keiner ne idee? habs auch mal neuinstalliert bringt alles nix
Ich habs manchmal wen mein Computer gerade hängt oder viel zutuen hat also bei einer hohen CPU Auslastung aber wens rauscht dan stirbt das halbe Ts ab weil das WAHNSINNIG laut ist.Es ist allerdings erst seit meiner neuen Soundkarte vorher hatte ich die On-Board aber ich musste ne richtige kaufen weil Battlefield 2 nicht starten wollte.PLS help!
K bei mir sin danach auch alle taub oder ich kicked ^^ Also neuen CPU kaufen *kotz*
dabei hab ich an 64 3200+
Was hat denn der CPU damit zu tun?
Kauf dir ne neue Soundkarte und es hat sich.
Hab n Creative Soundblaster Live 24 bit onboard des müsst doch reichen und onboard hat sehr wohl was mitn CPU dann zu tun
Aber das Rauschen liegt doch nicht am CPU o_O
Liegt am Mainboard bzw Soundkarte, oder am Headset, was ich für am wahrscheinlichsten halte.
Der CPU is auf 100% bei ner onboard is der CPU auch entscheidend und wenn er auf 100 is hat er dazu keine Zeit ;)
mh...hab anderes prob mit dem 150er....zu leise oO
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.