Also Leute, ich habe wieder Mal Lust eine Hompage zu erschtellen wo es natürlich auch nichts Kostet,doch diesmal suche ich was besonders...und zwar, wenn man auf meine Haupt-Seite drauf geht, dass da dann eins meiner Musiks-Stücks auftaucht...wüsste wer wo es sowas gäbe? Und wenn ja, bitte stellt es hier rein..klar habe ich bei Google nachgeschaut, aber ohne ereignise..also..danke...
Lass es besser, das nervt die Leute nur und verbraucht unnötige MB...
LG
LG
Bei Google ohne Ergebnisse nachgeschaut? lol, das glaubst du wohl selbst nicht! So eine Ignoranz... o.O
Tipp doch einfach ein: "homepage hintergrundmusik html"
Dann bekommst du garantiert was!
Tipp doch einfach ein: "homepage hintergrundmusik html"
Dann bekommst du garantiert was!
Da dies hier wöchentlich mindestens einmal nachgefragt wird - warum nicht erst mal ins Archiv schauen? Allerdings sind die Herrschaften immer etwas faul...
Hallo, "ich glaube", wenn Du, wie die meisten über T-COM / Telekom das Internet nutzt, kannst Du kostenlos eine Domain-Homepage anlegen. Vielfältige Möglichkeiten, wenn Du Dich ein bisschen auskennst. Für Anfänger weniger empfehlenswert! Schau mal auf meine: http://www.congsterx.homepage.t-online.de
Ansonsten, bei www.oyla.de kannst Du erheblich mehr machen, auch einfacher, mußt aber explizit mit dem Internet Explorer arbeiten. Mozilla klappt da absolut nicht. Jedenfalls viel Spaß.
Ansonsten, bei www.oyla.de kannst Du erheblich mehr machen, auch einfacher, mußt aber explizit mit dem Internet Explorer arbeiten. Mozilla klappt da absolut nicht. Jedenfalls viel Spaß.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.