War zulangsam! (Herzklopfen)

War zulangsam! (Herzklopfen)

Ich hab ein Problem:

Ich hab mich verliebt aber sie hat nen Freund!Und der Freund ist ein freund von mir!

Was soll ich tun?
nix-.-
Tja, da haste wohl pech gehabt!!
Bring ihn dazu mit dir aufm Flughafen verstecken zu spielen und las ihn sich innem Flieger in die USA verstecken. -.-
Geht nicht ist ja auch ein Freund von mir wahrscheinlich warte ich bis sie schluss machen!
Um sie dir dann zu schnappen? Meinst du deinem Kumpel gefällt es, wenn du mit seiner Ex rummachst?
stimmt eigendlich, daran kann man nichts tun! Sorry Emil!
Also wenn der Kumpel mit der Ex rummacht - das geht ja mal gar nicht! Soweit bin ich schon in den selbst ernannten "Regeln" der Jungs durchgestiegen.
Also das Mädel = tabu für dich.
Noch schlimmer wäre es, wenn du sie ihm ausspannen würdest! <.<

Zaubertinte: [auch andere Mütter haben schöne Töchter..]
aaalso:
im moment: füße still halten
wenn sie aus einander sind... kannst du es eventuell noch mal probieren - die ist ja nicht direkt sperrgebiet auf ewig... es kann aller dings zu spannungen führen

ansonsten: guck eben ob du nicht wie simple gesagt hat auf ner anderen bau stelle ... bauen kannst
@Simpleplan:Ich kenn das Lied!

Vieleicht macht er mit ihr schluss!Dann ist ihm das ergal was ich dann damit mache!
Wenn es um Liebe geht kann man auf seinen Freund keine rücksicht nehmen...
Wie heißt das Sprichwort...?
"Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt", oder so ähnlich...

Shice kann ich nur zustimmen...
musst du warten bis es zwischen den beiden aus ist. aber auch dann würd eich nix mit ihr/ihm anfangen da du so deinen freund/in kränken würdest. such dir eine/n andere/n .
@raziel
lol das kennen wir doch von irgendwo her ;)

@Topic
Tja pech gehabt.
Egal!
@Emil
Wie wichtig ist dir dein Freund?
Das hat damit nicht viel zu tun...denn auch seine anderen Freunde könnten von einer solchen Aktion nicht so begeistert sein. Also besser so fragen:
Wie wichtig sind dir männliche Freunde?
ich sage dir was "Ein freund ist ein hinderniss aber kein Grund" also junge probieren wenn dus schaffst gut wenn nicht schlecht^^

mfg ex0ps
Er ist eh nicht so ein guter Freund!
dann schnapp sie dir doch ;)
Ausspannen, ohne Rücksicht auf Verluste- so würde ich es machen ^^
Naja ich will das nicht verhauen!Ich bin noch 3Jahre an der Schule!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.