Da das Thema GTA 4 im Moment sehr interressant ist, schlage ich folgende Varianten vor:
-Neues Forum
-Forum "GTA 1-3 + VC" auf "GTA 1-4 + VC" machen
-Ein neues Forum für GTA Vice City machen "GTA Vice City/Stories" und Dann das Forum auf "GTA 1-4" machen
Ich wär für 3
-Neues Forum
-Forum "GTA 1-3 + VC" auf "GTA 1-4 + VC" machen
-Ein neues Forum für GTA Vice City machen "GTA Vice City/Stories" und Dann das Forum auf "GTA 1-4" machen
Ich wär für 3
Warum nicht? o.ô
Es existiert ein Forum "GTA 1-3 + VC" das kann man auf "GTA 1-4 + VC" umstellen o.Ô
Und ein neues Forum extra für GTA Vice City machen ungefähr so: "GTA Vice City/Stories" und Dann das Forum "GTA 1-3 + VC" auf "GTA 1-4" machen
Es existiert ein Forum "GTA 1-3 + VC" das kann man auf "GTA 1-4 + VC" umstellen o.Ô
Und ein neues Forum extra für GTA Vice City machen ungefähr so: "GTA Vice City/Stories" und Dann das Forum "GTA 1-3 + VC" auf "GTA 1-4" machen
Fänd ich sinnlos..wo ist san andreas + liberty city stories? Ist doch gut so eins fürs Aktuelle eins für die 'alten'' und eins für die PSPkonsorten.
Wie wäre es denn mit einfach einem GTA Forum?
Wäre irgendwie einfacher...
Wäre irgendwie einfacher...
Beantworte dir die Frage doch selbst und schau nach ob wir jetzt ein Forum haben. =)
Schreib doch deine GTA Vice City Stories einfach in das GTA 1-3 + Vice City Forum ^^
Außerdem bekommt sowieso wieder das neue GTA VI (kann keine römischen Zahlen, sorry falls falsch ^^)
ein eigenes Forum ;)
Aber bis dahin ist ja noch Zeit
Außerdem bekommt sowieso wieder das neue GTA VI (kann keine römischen Zahlen, sorry falls falsch ^^)
ein eigenes Forum ;)
Aber bis dahin ist ja noch Zeit
Off Topic:
Römische Zahlen sind ganz einfach:
1 = I
2 = II
3 = III
4 = IV (V = 5 = eins vor der fünf)
5 = V
6 = VI
Das geht immer nach dem selben Prinzip, 10 ist übrigens X...
Damit währe 9 dann IX, nicht zu verwechseln mit XI, also 11.
Hoffe ich konnte helfen. ^^
Römische Zahlen sind ganz einfach:
1 = I
2 = II
3 = III
4 = IV (V = 5 = eins vor der fünf)
5 = V
6 = VI
Das geht immer nach dem selben Prinzip, 10 ist übrigens X...
Damit währe 9 dann IX, nicht zu verwechseln mit XI, also 11.
Hoffe ich konnte helfen. ^^
Die beiden neuen Foren sind nun da.
- Grand Theft Auto - Vice City Stories
- Grand Theft Auto - 2007
- Grand Theft Auto - Vice City Stories
- Grand Theft Auto - 2007
Noch geiler wär's, wenn sich die neuen Foren öffnen würden. o.O
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.