Eigenes Pferd! (Sport)

Eigenes Pferd! (Sport)

Hi Leute!Reitet denn jemand von euch?Ich schon.Habt/hattet ihr auch schon mal ein eigenes Pferd?
ja ich reite jeden tag ich hab 8 Pferde(aktuell).
WOW!8 Pferde!Hast du´s gut!Meins wurde vor ein paar
Wochen verkauft*heul*
Kannst mir eins abgeben Sly? Ich hab nämlich nur 6
-.-'
nein leider nicht aber du verstehst was vom reiten! können wir in ICQ noch drüber reden?
Aaaaaalso ich habe 5 Pferde: 2 Haflinger, 2 Lippizaner und 1 Friese nen eigenen Trainer und paar Abzeichen und paar Pokale xDD
naja,also wir haben einen stall und alle unser e Pferde sind dann so 40 oder mehr und dieses jahr haben wir 6 Fohlen,sssssüüüüßßßßßß!!!!!!!!
Ich hatte mal eine Holsteiner-Stute.
ich hab ein Deutsches REitpony is ein Turnierpony (Endmaß) voll süüüß!!!
Seit ihr schon mal von eurem eigenem Pferd gestürzt?
Ich nicht,aber ich bin am Freitag von Laica(Araber)
gestürzt.Ich musste ins Krankenhaus und mein Ellen-
bogen wurde operiert.(Drähte rein)Nun muss ich 4
Wochen Gibs tragen und darf für ca. 2Monate nicht reiten.(hab immer noch sehr dolle Schmerzen)
Seid ihr auch schon mal gestürzt?
abosch...ich reite schon 8-jahre aber so sehr wie du habe ich mich noch nie verletzt...ich bin schon öfters gestürzt bei den pferden die ich einreiten musste und so...
wow, ich reite jetzt seit 5 Jahren, aber ein eigenes Pferd habe ich nicht.
eher eine art ferienpferd.
Eine Freundin meiner Mutter hat einen Stall und da fahr ich fast jede ferien hin und kümmer mich um "meinen" süßen isi Dino.

Ich bin auch schon mehrmals vom pferd gefallen, hab mich aber noch nie ernsthaft verletzt.
Ich glaub, ich bin hier die Einzige, die so einen Krash hinkriegt.(ich könnte im Zirkus auftreten)
Meiner Meinung nach sind Pferde doof und häßlich.
Sie sind gefräßig und dümmer als ein Esel.
Übrigens kann man auf einem Esel auch besser reiten als auf einem Pferd.
Reiten an sich ist doof,da man das Pferd arbeiten lässt,somit gehört es nicht zum Sport.
Allen noch viel Spaß,die soviel Zeit und Geld an einen dummen Vierbeiner verschwenden.
ähmm.. du loser der reiter arbeitet mehr als das pferd... dummes kleine derc** kind...
Ja echt!Wage es ja nicht etwas Falsches über Pferde zu sagen!
naja, habt ihr schon euer reitabzeichen (egal ob großes oder kleines)?
keiner??? das is ja schade... =(
Hab meinen Namen geändert.(Sorry,irgendjemand hat unser ganzes Internet gesperrt.Mein Cousin hat das wieder in Ordnung gebracht.Ehre sei ihm!)Nee ich hab kein R.A.
ich hab ein pferd des heist hajabusa des geht ab wie harri
Ich reite auch hab aber kein Pferd.
Hallo hier wurden kommis gelöscht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.