Pokemon Pearl/Diamond 3 (Pokémon)

Pokemon Pearl/Diamond 3 (Pokémon)

Da der alte Thread geschlossen wurde, gehts hier weiter!
wieso wurde denn der alte Thread geschlossen? Das waren doch grad ma knapp 50 Einträge!!!
wegen dem ganzen Offtopic... und jetz hört auf, über euer Alter etc. zu reden
yo es sind vermütlich zwei neue aufgetaucht
http://www.filb.de
jo hab ich auch schon gesehen
sehen aber total be...... aus oder? voll hässlich, das andere könnte so was sein wie pluse+minun
nur hier halt Togepie+das vieh halt
ich denk ma, das eine is ne Chaneira-vorentwicklung
stimmt da is son kleines ei
find ich auch
Dieses Katzenartige blaue Vieh könnte ja noch niedlich sein, aber der Hals irritiert mich ein wenig!?
Wahrscheinlich soll das solche Fellbüschel darstellen, wie bei Evoly, Flamara....usw.
Ja, das könnt ja die Eis Entwicklung von Evoli sein.. Indem man ihn mit Ewiges Eis rübertauscht und es sich zu es entwickelt..
Icesana?Eissana?Flugza?Giftza?hm...
Ich habe mal auf einer Seite ein Pokemon gesehen
das Florana hieß.Soll sich angeblich mit dem Blattstein aus Evoli entwickeln
voll der offtopic hier...aber viele news gibts ya zurzeit nich gerade...
@Speed: wieso? Wir unterhalten uns hier ja über die kommenden Editionen?
@Speed das ist kein Offtopic... Es geht hier halt gerade um dieses neue Pokemon, das wie eine Evolientwicklung aussieht... und seinen Namen.
Icesana?Eissana?Flugza?Giftza?hm...
Ich habe mal auf einer Seite ein Pokemon gesehen
das Florana hieß.Soll sich angeblich mit dem Blattstein aus Evoli entwickeln

aber egal
Das is doch kein Offtopic!!!!!!
Ich wollte nur sagen das ich das mal gesehen HABE als
er über die angebliche Evoli entwicklung geredet hat
egal ... merkst du aber schnell

News:
Irgendein Pokemon heißt auf englisch Subimo
es gibt ein Video in dem ein neues Poke gezeigt wird (Bippa)es gibt keinen Screenshot zu sehen...

Quelle: www.serebii.net
Zaubertinte: [kann das mal bitte einer übersetzen??!]
Müsste Naetoru sein
meinst du Naetle oda die Weiterentwicklung?
NEWS:
The Pokémon you encounter at the start of the game are Mukkuru, Subomi (does that confirm the theory of it being the sihlouetted Pokémon?), Buizeru, Perappu and three new Pokémon of names; Garinan,Samusamu & Maasura
The first Gym leader, Zack, is a ground type Gym and he has Two Diglett at Level 12 and a Level 15 Maasura
There is a new attack called Giga Horn
cool aber kann das jemand genau übersetzen?
Hier ein bisschen komisch übersetzt, aber zu verstehen:

Das Pokémon, das du beim Anfang des Spiels bist Mukkuru antriffst, Subomi (tut, das die Theorie von ihm seiend sihlouetted Pokémon? bestätigen), Buizeru, Perappu und drei neues Pokémon von den Namen; Garinan, Samusamu u. Maasura Der erste Turnhalleführer, Zack, ist eine Grundart Turnhalle und er hat zwei Diglett auf Niveau 12 und einem Niveau 15 Maasura Es gibt einen neuen Angriff, der Giga Horn genannt wird.
Smileyaber zu verstehen
Ich denke es heißt:Der erste Arenaleiter, Zack, ist eine Bodentyp Arena...
eher gehört ihm eine... und das konnte ich auch übersetzen
Meine Übersetzung:
die Pokemon, die du am Anfang des Spiels triffst, sind Mukkuru, Subimo (bestätigt das die Theorie, dass es das Silhuetten Pokemon ist?), Buizeru, Perappu und drei neue Pokemon mit den Namen:Garinan, Samusamu und Maasura
Der erste Arenaleiter, Zack, hat eine Boden-Arena und er hat 2 Digdas auf Level 12 und ein Maasura auf Level 15
Es gibt eine neue Attacke, namens Gigahorn

*stolz-sei*Smiley
yo das ist von bisafans Wie Daniel per Email in Berufung auf die aktuelle Ausgabe der N-Zone meldet, sollen Pokemon Diamant und Pokemon Perle in Europa im Frühjahr 2007 erscheinen.
update Wie David meldet, wird Pokemon Diamant und Perle bereits von einem Online-Shop mit dem Releasedatum 15.03.2007 und dem Preis 40.76 Euro gelistet. Dies ist natürlich kein offizieller Termin, doch der Zeitraum könnte stimmen. und "Pokemon Diamant" in die Suche eingeben. Mit dem Bestellen würde ich jedoch noch warten. Nehmt den Link nur als Info ;)
Wie Daniel per Email in Berufung auf die aktuelle Ausgabe der N-Zone meldet, sollen Pokemon Diamant und Pokemon Perle in Europa im Frühjahr 2007 erscheinen.
update Wie David meldet, wird Pokemon Diamant und Perle bereits von einem Online-Shop mit dem Releasedatum 15.03.2007 und dem Preis 40.76 Euro gelistet. Dies ist natürlich kein offizieller Termin, doch der Zeitraum könnte stimmen. Wer es selbst prüfen will kann dem Link folgen und "Pokemon Diamant" in die Suche eingeben. Mit dem Bestellen würde ich jedoch noch warten. Nehmt den Link nur als Info ;)
und wieder sind neue pokemon raus http://www.serebii.net/diamondpearl/pokemon.shtml
ich sag doch das kleine is die vorentwicklung von Chaneira...
ich wollt eig. auch den link posten *schmoll*
na wie findet ihr das roselia jetzt noch ne vorentwicklung hat oder die 2 neuen bälle
Die Bälle sind cool, mal wieder was besonderes. Aber bei den Entwicklungen von Roselia... ich find Roselia schon nicht besonders toll... das hätte sich vielleicht noch geändert... Aber bei so idiotisch aussehenden Vor und Nachstufen sag ich nur Nein danke! zu Roselia.

Bei den Legendaries frag ich mich ja, ob die Typen nicht vertauscht wurden...
"Die Geschichte beginnt, als du Zeuge eines Legendären Pokemons im See von Futaba Town bist.
Du findest Professor Nanakamondo's Aktenmappe und gibst sie ihm zurück.Als Belohnung erlaubt er dir, ein Pokemon zu nehmen.
(selbst übersetzt)
^_________^
Ich finde sowieso, dass das mit den Vorentwicklungen völlig schwachsinnig ist. Ich meine, wer will schon mit Pii, Puffeluff oder sonst irgendeinem hunzschwachen Babyvieh kämpfen?? Also ich nicht!!!
Vielleicht gibt es ja irgend ein spezielles Turnier bei dem nur Vorstufen verwendet werden dürfen? Wär doch lustig.
das glaubst du doch selbst nich...
aber wer weiß?
also ich find vorentwicklungen nicht schlimm..es is ja nich so das es fast nur welche gibt es kommen ja imma mal n' paar dazu..das war schon imma so..deswegen versteh ich nich wieso sich da alle drüber aufregen..es gibt doch auch diese neue weiterentwicklung von elektek..das is doch auch geil..wenn die sich gar nich entwickeln können find ich das viel schlimmer(total langweilig)
Stimmt, gar keine Evos sind öde. Aber es ging ja mehr darum, dass sich die Vorstufen oft durch eine enorme Schwäche in punkto Statuswerte auszeichnen, und deshalb werden sie auch nicht im Kampf eingesetzt.
Aber wahrscheinlich gelten sie wirklich nur wegen der Werte als schwach. Mit der richtigen Strategie kann fast alles kämpfen, sogar Farbeagle kann man trotz seines Status, der glaub ich den Babypokes gleichkommt, gut einsetzen.
Könntet ihr die Weiterentwicklungen von den Starter-Pokemon hier rein posten?
klar...wenn die bekanntgegeben werden...
wann kommen die neuen spiele diamant und perle raus
In Japan 28.9, bei uns etwa im Frühling/Sommer 07
(hab ich gehört, weiss aber nichts obs stimmt..)
wieder neue pokemon bekannt!
-->KLICK<-- klickt auf pokemon spoiler
gibt es eigentlich auch schon shyni formen der neuen pokemon?
Welches Startpoke werdet ihr euch holen und Warum???

Ich auf jeden Fall den pinguin, weil die Kombi von Wasser und Stahl echt geil klingt und das Poke vielversprechend aussieht!!
ich nehme die pflanzen schildgröte.

weil es weder hamlos noch gefärlich aussiet.
Ich hohle den Pinguin oder die Schildkröte.

Den Affen? Kommt nicht in FRAGE!
Nein, Ich nehme mir die Schildkröte^^
wie menst du das mit wasser stal denn das wasser starter ist nur wasser
was holst du dir d oder p
bist du noch da?^^
Ich meine natürlich die Letzte Evostufe!! Ich hol mir Diamant!! KP Warum^^
die ist ein fake,glaube ich^^
has du icq,wenn ja gib nummer
bist du noch da?
Also ich glaub net dass das ein Fake ist, es gab schonmal einen Fake von dem Pinguin, und das geile ist der sah besser aus´als alle anderen neuen Pokes!!!^^

P.S. Nur weil ich zwei Minuten lang nichts schreibe, brauchst du nicht immer fragen ob ich noch da bin!!!^^
hast du ein link für das pokemon?oder seite
ja^^
da ist aber keine letzte evo stufe des pingois!^^
pingoins
Wasser/Stahl...
Kampf gegen Stahl: effektiv
Feuer gegen Stahl: effektiv
Pflanze gegen Wasser: effektiv
Boden gegen Stahl: effektiv

Pingu wird von allen mit jeweils beiden Typen PLATTGEMACHT!!!
Muahahahahahaaaaa
yo zieht euch das mal rein da seht ihr mehr von den neuen (nagut mehr icons )http://pokeguide.filb.de/icons.php
Ja aber feuer ist nicht sehr effektiv gegen wasser, also neutralisiert es sich!!
Sind das nicht Fakes?? Ich meine die icons!!
Sieht so aus als hätte Evoli zwei neue Evos!!!
DIE ICONS SIND KENE FAKES!!!
Du W****** -.-
Übertreibs mal nicht mit deinen W-Wörtern-.-!!!
o.o
@ Jirachi#:
Ja, und brauchste´ auch nicht zu Spammen! :/

@ Olinho:
Ist Weichei ein schlimmes wort? -.-"""
seht euch mal die in der dritten reihe von unten an das könnten die nachfolger von suicune, entei und raikou sein und ganz hinten sind das lapras esntwicklunen? was blöd is die meisten entwickeln sich nur 1 mal
edit : stimmt da könnten echt neue evolis entwicklungen sein
das eine grüne das so aussit wie eine evo von evoli
ist bestimmt pflanze und was ist dann das andere daneben,weil das ist ja blau und waller gibt ed ja schon
villeicht is das eis mit nem ?eisstein?
villeicht!^^
die sechste reie von unten das fünfte von lings siet aus wie eine evo von griffel
4???????^^
Es gibt voll viele Evo's, z.b. Skorgla, Schlurp, Tangela, evtl.Donphan(?),Yanma, Nasgnet etc. Kann es sein dass das pokemon in der Neunten Reihe links, die Evo von Porygon 2 ist???

@Junger Link

Nein aber es geht trotzdem auf die Nerven!!!-.-
Was sollen eigentlich diese pokemon neben DiarugiaParukia sein?
Die sehen aus wie Regirock und so.

Es sind 146 neue Pokemon. Jetz gibt es also fast 600 Pokemon^^
jo aber das war kein Gespamme @JL also ich finde es cool!
Genauer gesagt sind es 514 Pokemon. (Insgesammt)
auf www.serebii.net unter show pokemon gibt es immer die neuen pokemon,da heute ja das spiel rausgekomm is
www.serebii.net/index2.shtml hier steht, dass die erste(?) Arenaleiterin ein Rukario auf Lv.30 hat dann is es doch kein Legendäres mehr, oder?
was ist die letzte evo von neatle für ein typ?
Pflanze/Boden
Also ich find die neuen geil...
und hab ich http://www.filb.de/?option=news&;aktion=komm&ID=460|den_Link nich schon gestern gepostet???

PS: da sind auch noch evos von glaub Yanma, Tangela und Schlurp...
Hat porygon2 jetzt eine Evo mit Flügeln?? Ich meine dieses Viech ziemlich weit unten auf der rechten Seite!!??
ich finds toll das zB son wasser poke wenn man es im westen faengt pink is und in osten blau hatet ihr eine ahnung wie man die eis evo von evoli bekommt eis stein?
gibt es auch so etwas wie die regis wie in smaragd oder saphir und rubin
das is wahrscheinlich ne Nasgnet-Weiterentwicklung

PS:ich weiß zwar nich wie das aussieht aber wahrscheinlich will ichs haben...
das letzte sit aus wie eine evo von absol,oder?
kennt jemand alle neuen typ kombos?
Wenn ich die links von Speed anklicke, kommt bei mir nur Filb.de Ist das bei allen so oer nur bei mir???
Bei mir auch.
Gibt es auch andere Links zu den gleichen Bildern???

P.S. Wenn das nur die icons auf Greenchu.de sind, dann kenn ich die schon!!!
sry...komisch ich hab eig. die ganzen Links gepostet...
http://www.greenchu.de/sprites/icons/476.png erster Link
http://www.greenchu.de/sprites/icons/464.png zweiter
Falls nich geht kopieren... (sind Greenchu-Icons auf der Filb seite)
nö, man sieht doch, dass es wahrsch. 4 Beine hat...
@Speed

THX, mit kopieren klappt es!!! Leider hab ich die Bilder schon gekannt^^ Das zweite poke sieht echt Hammer aus!!
hier ist ein bild von der letzten evo von naetle

http://www.pokewiki.de/images/9/92/Dotaitoskn5.th.jpg
de is cool
Muahaha, das is größer
habt ihr vielleicht von den andereen auch eins???
Ich nehme eh Neatle. Das hat die besten Entwicklungen.
@Buizeru:
geh ma auf www.serebii.net und dann auf show pokemon (von den Schildern gibts glaub 3 Stück und ganz unten musst du den Link anklicken dann kommt noch ma eins, wo die Anfangspokes etc. drin sind)
Minomucchi Entwicklungen:
Garmeil
Minomadamu
Das erste sieht viel besser aus

PS: das is Minomucchi
ich find die neuen sind viel besser als die alten!! ein paar sehn zwar aus wie monster aber sie sind trotzdem cool
Ich rate mal das die 3 Legis diesmal Drachen sind. Is vom aussehen her logisch.
schon irgendwie is eh besser wenns drachen sind!!!!!!!!!vielleicht gibts sogar einen neuen typ??? wär echt toll
man, seit 3 Monaten weiß yeder, dass es keinen neuen Typ geben wird
tschuldigung bin erst seit ein paar tagen angemeldet
ich hab 2 fragen die wahrscheinlich sehr blöd sind aber es ist wichtig weil ich mir diamant wahrscheinlich importieren lasse

also:
kann man das spiel auch auf deutsch stellen?
ist der nintendo-pin auch dabei?
hat es irgendwelche nachteile z.b. dass ich nicht mit deutschen spielen tauschen kann?
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin von den neuen Pokemon absolut begeistert!!! Ich gebe zu dass ein paar echte Missgestalten dabei sind, aber bei welcher Generation war das nicht!! Jetzt wo ich die neuen Bilder gesehen habe, freue ich mich mehr den je auf die Neuen Editionen!!!
@SLE:
ich denk ma, zu 1., dass Grammatikalisch manche Stellen nich verständlich sein werden...
@Olinho:
Ich mich auch

PS: Olivine City Gym Leader Jasmine gives you Waterfall <<<-das sieht doch sehr nach Johto aus *freu-smile*

PPS:
Battle Tower is accessable from the Fighting Area after Elite Four.
Rest of the island inaccessible until the Shinou Dex is completed
Professor Oak has arrived and has given me the National Dex.

also: nach der Liga kann man zum Kampfturm
wenn man den Dex voll hat kriegt man den National Dex und kann anscheinend nach Johto und nich mehr zurück nach Shin'ou (meine Version)
stimmt daran hatte ich auch schon gedacht weil wenn man die sprache umstellen kann können sie das spiel ja schon viel früher rausbringen
Hab im Serebii Forum Pokemon gefunden, die ihr noch nich kennt:
hier
geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilll
Hey, vielleicht nehm ich doch den Affen, sieht gar nicht so schlecht aus!! Anscheinend hat Magneton eine Evo, oder??!!
jetzt erst gemerkt^^
das grün gelb weiße siet aus wie ein regi
das pokemon hest regigigas^^
Der Affe sieht doch besser als als ich gedacht hab... Von den Evos sieht Naetle am besten aus und der Pinguin am schlechtesten (obwohl die erste Entwicklung von dem ja wirklich niedlich is...)

Freu mich so auf die Evoli Entwicklungen! (wenn es denn welche sind..)
Die weiterentwicklung von diesem kleinen Drachen/Boden Pokemon, hat verdammte ähnlichkeit mit Reptain!! Findet ihr nicht auch??

Boah die Kombi aus Stahl und Feuer find ich absolut klasse!!

@Lovesevoli

Ich werd wahrscheinlich auch den Affen nehmen!! Muhahaha!!
das braune ganz oben links sieht cool aus aber der affe ist auch in der endstufe zum kotzen
das magnetvieh ist auch so ein hässlon

@lovesevoli: ja es gibt dann insgesamt 8 evoli-evos
woher weißt du wie der pinguin aussieht der war doch nicht auf dem bild
dreh evoli um und du erhälst "i love" auch wenn ich eher glaube das der name evoli was mit evolution zu tun hat
Bei mir würde das evoli - I love
ja zutreffen aber ich denke auch eher dass es mit Evolution zu tun hat ^^ Dachte auf Serebii oder wie die Site geht hätte es eine letzte Entwicklung des Pinguins? Eins das anfänglich für ein Fake gehalten wurde...?
nochmal hierzu:
http://www.filb.de/?option=news&;aktion=komm&ID=460]
ich bin ja der festen überzeugeung, dass es sich bei dem 2. vieh unter erekiburu (rechts) um eine weiterentwicklung von togetic handelt. die farben stimmen überein und es kann, soweit ich das sehe, fliegen. was meint ihr dazu?
Kann das über ihm ne Weiterentwicklung von Magmar sein? Einfach obercool^^ Weiterentwicklung von Togetic? Gut möglich! Aber 2 Spirits über Nyarumaa(Linke Seite) sieht doch aus, wie ne Weiterentwicklung von Banette... Und unter der möglichen Weiterentwicklung von Togetic kann doch ne Weiterentwicklung von Yanma sein... Über Elekteks Weiterentwicklung (Erekiburu,rechte Spalte) ne Weiterentwicklung von Tangela, nochmal 2 über Tangela's möglicher Weiterentwicklung eine von Schlurp... Ach ja, 1 unter Banettes möglicher Weiterentwicklung könnte ne Weiterentwicklung von Kramurx sein...

Das wars von meiner Seite, und ach ja, meint ihr nicht auch, das dieser Post der Post mit den meisten Erwähnungen des Wortes "Weiterentwicklung" ist?

Und noch ne Frage:
Welches Spiel werdet ihr euch holen, Diamant oder Perle!
Also ich wollt mir Diamant holn, aber son sch**ß Freund von mir ist so ein Lauch, und will sich einfach nicht Perle holn, um mit mir Tauschen zu können! Deswegen werd ich mir wohl doch Perle holen, weil dann sicherlich sich die meisten Diamant holen laut Umfrage von www.Pokemonexperte.de!
ja magmars und togetics aber nicht banettes sondern traunfugils schlurp, kramurx und tangela stimmt auch

ich habs mal auf www.pokemonexperte.de gelesen
große pokemonbilder:
www.pokemon-club.net/index.php?page=POKEDEX_PD

ich hol mir perle und mein kleiner bruder diamant Smiley
Willkommen im Klub^^(ausser dass mein Bruder (5) sich garkein Pokemonspiel holt^^)

Das is ja mal ne geile Seite^^ Seh ich da ne Vorentwicklung von Sichlor (475)? Und Weiterentwicklungen von Nasgnet(476) und Keifel(437)?

Sehe ich da richtig, es gibt "NUR" 5 neue Feuerpokemon?

EDIT: Hab grad auf Serbii gelesen, dass Togetic sich mithilfe eines "Lichtsteins" entwickelt?
Und ne Weiterentwicklung von Rizeros ist auch dabei!
Und Nr. 442 ist wohl ne Wiedergeburt von Zobiris^^
ich hol mir perle, weil die meisten sich diamant holen (aus trotz sozusagen). ich wollt ja den pinguin als starter nehmen aber entwickelt sieht der ja so behämmert aus... naja, da muss ich nochmal ne nacht drüber schlafen.
Von: Shyni-Mew Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 27.09.06 - 14:57 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
die sechste reie von unten das fünfte von lings siet aus wie eine evo von griffel

des is die weiterentwicklung von farbeagle
@Advance 64

Über nur 5 neue Feuerpokes, bin ich auch sehr enttäuscht!!
die 3. sieht so bescheuert aus !!! da meint mann des is gar kein pokemon mehr
@Buizeru

Meinst du die 3.Evo von dem Affen?? Wenn ja, ich find die doch irgendwie cool und werde sie nehmen!!!
Nur ein bisschen schade ist, dass der Affe ein Feuer/Kampf poke ist und keine neue Kombi!! Das errinert mich immer an Lohgock. eine neue Kombi bei dem Affen wäre bestimmt noch cooler gewesen!
ich meine den pinguin
der affe und die schildkröte gefallen mir doch!!! aber die evo von dem affen sieht nich so doll aus
ich find natle sieht am dümmsten aus^^ und dodaitoise erst.. lol
Doch, mir gefällt der Affe richtig gut!!! Am Anfang dachte ich der ist voll hässlich, aber so im Nachhinein, find ich ihn echt cool!!
ja aber feuer/kampf des hatten wir ja schon!!!
@Advance:
Du regst mich auf!!!!!!

Du postest hier sachen die ich in anderen Threads schon läääängst vorgeschlagen hab!!

Erst_lesen dann posten (such selbst)

Und zu den 5 Feuer-Pokes:
3 sind Startpokemon
1 is Legendär
1 entwickelt sich bestimmt nur durch Tausch
...
Noch ein Grund, den Affen zu nehmen!

Bild:
Erureido
(Muahaha, ich bin euch immer einen Schritt voraus...) Smiley
Is wahrscheinlich irgendso ne andere Evo-Möglichkeit für Trasla...
ich nehm glaub ich die schildkröte, obwohl ich sonst auch immer pflanze nehme (außer endivie, das ist SO ekelhaft). die sieht für mich einfach am coolsten aus. der pinguin ist sozusagen 2te wahl. und der affe... kein kommentar.
erureudo is irgendeine entwicklung von kirlia
ya, mein ich doch (mir is der name nich eingefallen, deshalb hab ich Trasla geschrieben. Is ya sowieso die Start-Evo davon...)
Is wahrscheinlich Psycho/Kampf (Den 2. Typ erkennt man nich mehr wirklich)

PS: Giratina is schei*e (Rayquaza war besser...)
Aber stellt euch doch ma die ganzen neuen
Pokes in Wii Grafik vor (Battle Revolution)

PPS: Filb is im Arsc* (läd nich mehr)

noch n Edit:
Wie können diese beiden ( 1 , 2 ) auf Lv. 5 sein????!!!

und noch einer:
kann Yonowahru ne Evo von Zwirrklop sein??
und Yukimenoko eine von Banette??

lol, Edit: Habt ihr davon einen Pic gesucht?
bei mir gehts au nimma
aber Trasla hat doch schon zwei Entwicklungen.
Trasla=>Kirlia=>Guardevoir
mehr geht doch garnicht

In dem Link von wiipsbox steht ja das Perukia ein
Wassertyp ist!

Ich hole mir wahrscheinlich Diamant und nehm neatle
weil die anderen zwei so komisch aussehen.
das und das sind wahrscheinl. Fälschungen.
das und das sind echt

Wahrscheinlich entwickelt sich Trasla mit nem Stein und Erureido entwickelt sich dann noch mal weiter... das erklärt das Bild mit dem Lv.5

Ich nehm Perl und den Affen (niemand will das gleiche...)

Filb geht wieder

Ich werde zum Dauerposter...
Dafür Spam ich durch meine Edits nich so ;D Zaubertinte: [Smily-> :-D Michael Jackson Smily-> : D]
@ Nintendogsfreund:
Die Legendaries heißen Palkia und Dialga und es wundert mich auch, dass ihre Typen nich andersrum sind

Nur ma so nebenbei:
Was is mit Darkrai und Sheimii??
insgesamt gibts von 13 Pokes noch keine Screenshots
Okay, es wurde aufgelöst (durch Bisafans):
Kirlia weibl. => Guardevoir (glaub ich)
Kirlia männl. => Erureido
Außerdem hatte ich fast überall Recht (von den Entwicklungen)
Außer bei Yukimenoko, das is irgendso ne Schneppke Evo
@Speed:
Ja tut mir ja Leid^^ Bin zu faul zum Lesen -.-

Weiß eigtl. jemand schon, welche 2 neuen Pokébälle es werden gibt?
das ist eine ZWEIGENTWICKLUNG von kirlia
ein PHYSISCHES guardevoir hab ich mal irgendwo gelesen

@advance:
ja heilball und dunkelball
1 heilt pokemon sofort (wenn man im team platz frei hat)
2 besser in dunklen gebieten

ich nehm auch neatle die endentwicklung is so geil
mir gefallen die neuen pokemon immer besser auch weil es jetzt soviel geist- und drachenpokemon gibt

ach ja ich bins wiipsbox nur mit anderem nick
ich hatte recht! togekiss ist eine entwicklung von togetic *freudentanz aufführ*
aber eine sache: bei einem link weiter oben von wiipsbox bzw. Wurstbrot (der untere), da ist die endentwicklung von dem pinguin zu sehen und die sieht bescheuert aus. aber bei bisafans sieht sie ganz anders aus!! viel besser! welche ist denn nun die richtige? dann überleg ichs mir mit der schildkröte nämlich nochmal.

hoffe auf antwort!
hey drunken bullfrog was nimmst du denn für eine edition und welches pokemon
ich gehöre zu den opfern die den europarealese von diamant und perle nicht mehr abwarten können und bin ernsthaft am überlegen ob ich es mir importieren soll... ich kann zwar kein bisl dieser sprache verstehen aber ich denke das es mir das leiden ersparen wird auf die deutsch edi zu warten ...auf deutsch werde ich mir das dann natürlich auch leisten...

ich hab ne seite auf der steht das es 39 euro zzgl. 2 euro importkosten kostet

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-9g-49-de-70-1i4t.html

stimmt das wohl ? ( kommt mir nämlich n bisschen zu billig vor....
noch n Edit:
Wie können diese beiden ( 1 , 2 ) auf Lv. 5 sein????!!

vielleicht sind sie aus eier geschlüpft!!auser des erste des geht nit
ich gehöre auch leider zu den opfern wollte es mir auch importieren lassen aber ich check die sprache nicht und ich kauf mir des auch nich 2 mal deshalb muss ich leider warten!Smiley
als ich den neuen pokedex als erstes sah,sah die letzte evo des pinguins noch anderst aus,seltsam!
@ Shyni-Mew: ja, nich wahr?

@buizeru; ich werd mir warscheinlich perle holen weil die meisten diamant nehmen (aus protest sozusagen^^) und ich schwanke zwischen der schildkröte und dem pinguin, aber wenn die endevo vom pingu auf bisafans die echte ist, nehm ich den. und selber?
@ drunken Bullfrog (der Name gefällt mir Smiley):
Das auf Bisafans isn Fake (genauso wie Rukushio darunter)
hab an die schon ne Mail geschrieben
außerdem hab ich ca.20 Pokes als richtige Evo zugeordnet *voll-auf-freudendancing-abgeh* -.-

zu_Erureido

PS:Es sollte ma so'n Fantasyland geben (mit Drachen und Einhörnern und so, loool)
hab ich mir ausgedacht:
Man geht mit irgendso'nem Freund im Spiel in so'nen Wald, da is so ein Einhorn oda so, das kann man dann fangen oda besiegen (so im Lv. 25 Bereich, weibl.) und dann kommt ihr Bruder und schlägt einen ohnmächtig (männl. Einhorn). Man wacht in so'nem Poke Center auf und der Freund is weg. Man geht durch die ganze Region um einen Typen (den einzigen außer den Freund) zu finden, der den Weg dorthin kennt. Am Ende vom Spiel findet man ihn und er führt einen zum Freund zurück.Der sagt dann:
"Pass auf, hinter dir!!!"(oda sowas in der Art) und dann kommt wieder dieses männl. Einhorn und will kämpfen. Es is auf Lv. 60 und man kanns halt fangen.
naya
soviel von mir...

Edit: voll komisch:
Fione schlüpft aus nem Manaphy Ei, is aber trotzdem nich mit ihm verwandt (entwickelt sich nich mehr)
wenn ichs richtig verstanden hab...
Antwort von Bisafans:
Hallo,
danke für die Info. Wurden bereits gestern ausgetauscht ;)
Beste Grüße
Robert
@Speed: denn nehm ich die schildkröte. das pinguinvieh sieht ja total dumm aus. das mit den drachen und einhörnern hab ich nich kapiert *am kopf kratz*. schön, dass dir mein name gefällt Smiley
der Name is halt lustich...betrunkener Bullfrosch Smiley(heißt der so?Smiley)
drunken bullfrog ich nekm auch perle!!des is des mit dem lilafarbenden legendären poke oder??? ich schwanke auch zwischen der schildkröte und dem pinguin!!!der affe is so wie flemli und so!!! des is nämlich auch feuer/kampf
#494 --- unbekannt --- ---
#495 --- unbekannt --- ---
#496 --- unbekannt --- ---
#497 --- unbekannt --- ---

er neue pokedex ist also noch nicht ganz bekannt!
*der
noch ein par bilder,din in dem pokedex von bisafans.de
noch nicht erschinen sind

evo schlurp:http://www.serebii.net/diamondpearl/beroberuto.jpg
[Beruberuto]
evo tangela:http://www.serebii.net/diamondpearl/mojanbo.jpg
[Mojanbo]
evo yannma:http://www.serebii.net/diamondpearl/megayanma.jpg
[Megayanma]
evo keifel:http://www.serebii.net/diamondpearl/manmuu.jpg
[Beruberuto]
1. heißt das unterste Manmuu
und
2. sind alle häßlich!!! (die 4) Meine "Schönheits"(-.-)-Reihenfolge:
Megayanma
Beruberuto
Manmuu
Mojanbo

Aber is voll komisch, dass die bestimmte Attacken lernen müssen um sich zu entwickeln... (Antik-Kraft etc.)
Tamanta entwickelt sich, wenn man ein Remoraid im Team hat...das Remoraid bleibt aber trotzdem da ;D
ich les grad auf serebii.net, das man um seine alten pokis (von smaragd, r/s und fr/bg) zu bekommen, sein spiel unten reinstecken muss, dann in einen park geht mit 6 pokemon die man tauschen will, und dort laufen dann alle deine pkmn frei herum, man hat ienen bestimmten ball, das man sich das pkmn sofort fangen kann, und muss aber dann eines der pkmn die man auf der hand hat tauschen... ich wollte mal fragen ob ich das richtig verstnaden hab...

http://www.serebii.net/diamondpearl/palpark.shtml
glaub ma schon klingt logisch und cool
heißt die evo von yanma wirkl. megayanma???
des hört sich ja megabescheuert an
das sich das megabescheuert an hört,ist megaklar
da das pokemon ja auch megabescheuert ist^^
schon
des schaut ja aus wie a giraffe die gegen die fensterscheibe gflogen ist
lol^^
aber eine giraffe ist zu übertriben
find i fei echt
fei?
ich finde yanma eigentlich nicht so schlimm, eigentlich ganz putzig!
megayanma von dem reden wir
http://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9mon_Diamond_und_Pearl/Videos/Filb.de
hi Leute das ist was cooles !!
Hier sind die ersten Videos von Spiel !!
LG
Kathy
Yukimenoko is eine weiterentwicklung von schnepke
Mann Leute wartet doch entlich mal ab biss die deutschen oder wenigsten englishen Fakten zu D&P da sind das is ja die reinste Panik hier
gucktmal auf video.google.de also suchen nach Pokemon Pearl
@Buizeru:
lol, is sogar in diesem Thread

@Shaman King-Girl:
Hätt ich wahrscheinlich auch gepostet, aber als ich bei Filb den Link angeklickt hab, hatte PokeWiki einen Fehler Smiley
Okay, die Videos werden immernoch nich abgespielt -.-

@db:
Naetle is auch ein betrunkener Ochsenfrosch xD
http://www.filb.de/?site=anime/eppics&;anime=dp&ep=001&page=4|Dafür hasse ich den Affen

PS:
Nintendo hat dafür sogar richtige Verpackungen...
@ Speed: es heißt nicht bullfrosch sondern ochsenfrosch (soviel zeit muss sein!xD) mein entschluss steht fest: ich nehm die schildkröte! der pinguin is mir dann doch irgendwie zu... niedlich. derselbe grund, weswegen ich auch endivie und flemmli nie genommen hab. der affe is mir unsympathisch (der sieht falsch aus *aus dem augenwinkel beobacht*)
lol,das gleiche habe ich auch geschrieben bein nem anderen thread^^
(ich nehm die schildkröte! der pinguin is mir dann doch irgendwie zu... niedlich.)
im ernst...? verarschst du mich...?
ne,also fas das gleiche
@Shyni-Mew (will jetz nich mit Initialen abkürzen^^):
1. hab ich in deinen letzten 100 Beiträgen nix ähnliches gefunden
2.es heißt shiny Smiley
oh sorry!!
neeeiiin!!!!
verdammt diamant und perle kommen bei uns erst 2007 raus Smiley
in amerika schon im november

wie lange brauchen die für die übersetzungen die japaner und chinesen sollen doch immer so hart arbeiten ein halbes jahr ist doch viel zu viel Smiley

die sind doch alle scheiße im kopf

ich halt das nichtmehr bis dahin aus
da ich kein japanisch kann hol ich mir die aus amerika
geht die überhaupt dann auf meinem DS?
sorry,war in disem Thread ^^
gibt bei suche nach begriff harmlos ein,und bei ersteller shyni-mew ein
gibt yetz bei PokeWiki noch ein 4. Video (sei 20 Minuten)
hier
ich binn so d... jetzt kommt das was ich grade geschrie ben habe^^
lies den Thread bei dem 49 stet es
die videos gehn bei mir net
das ist so behindert; alle starterpokis sind cool(außer der affe)aber die weiterentwicklungen sind zum kotzen. ich nehm mir einfach irgendeins und trainier es nicht. aber das komische trasla-vieh, das gefällt mir. das ist echt cool.
@Buizeru:
Ich hab oben auf Flash Player installieren gedrückt und yetz muss ich für die Videos ca. 5 Minuten warten...
hab auch DSL, dauert aber trotzdem lang (okay 5 Min. sind übertrieben)
Ich finds übrigens voll cool, dass die animiert sind (hab ich voll vergessen)
das 4 Viedeo ist ja doof der Typ hat alle 3 Stader pokis !!!
Aber egal ich freue mich schon auf die neuen Poki edis !!
Ich kaufe mir Perle !!!Ich muss nicht lange warten auf die Viedos (ich liebe DSL )
LG
Kathy
Hä, das Video bricht bei mir nach den ersten 10 Sek. einfach ab!!
Keine Ahnung ob ihr es schon wusstet, aber es gibt zwei Neue Bilder:http://www.serebii.net/index2.shtml
die sind beide potthässlich >.<
statt pokeriegel kann man brot und so machen
außerdem gibts ein 5. Video (wieder gleicher Link)
q drunken bullfrog: da kann ich dir nur beipflichten...

und sowieso: ich finde die meisten pokemon in d und p behindert....ich finde die entwickler hätten sich einfach mehr zeit nehmen sollen und um das ganze abzurunden einen weltweit einheitlichen realese machen sollen...

ich hätte nie gedacht das ich nintendo kurzzeitig so hassen könnte
geil is ja wirklich in 3d

@drunkenbulfrog:ich fand die pokemon am anfang auch hässlich aber dann wars das selbe wie in jeder neuen edition mir gefallen die immer besser

bei gold und silber hab ich mir auch an den kopf gefasst als ich lugia und ho-oh gesehen habe
ein tollwütiger schwan und ein kunterbunter aasgeier!
aber die gefallen einem dann immer besser
bei mir isses mim affen auch so, ich fand ihn erst scheiße aber jetzt find ich ihn cool! aber ich nehm ichn nicht wegen seinen affigen entwicklungenSmiley
ich find die beiden immer noch hässlich. ich meine... son mutiertes nasgnet mit schnurrbart... sehr elegant. das hol ich mir auf jeden fall. -.-
lol.... aruseus soll der "gott der pokémon" sein....

p.s.: ich bin der meinung, dass einige alte pokémon mit ihrer neuen evo entweiht wurden!
Sheimi
Dakurai
beide Legendär ^_^
da sin noch zwei dazu gekommen

http://www.serebii.net/index2.shtml
hab ich doch geschrieben -_-
guck doch einfach nur mal einen Post über dir... an dir verzweifelt man °,O °
@Wurstbrot:
Wo sind denn da bessere Bilder???
@drunken bulfrog:
ok die nasgnet-evo hat wirklich eine traurige existenz
aber es gibt ja nicht nur uns sondern auch geschmacksverirrte und an die will ja auch gedacht werden
ich bin der meinung das die pokemon halt für verschiedene geschmecker gemacht wurden
meinem bruder zB. gefällt bippa
es gibt aber auch geile

http://www.bisafans.de/pokedex/index_dp.shtml
es gibt jetzt bessere bilder

les dir die vielen neuen attacken durch das macht die paar missgeburten wieder weg:
http://www.pokemonexperte.de/
( diamant/perle; neue attacken)

da sind viele starke dabei und endlich auch mal starke drachenattacken die ich bisher vermisst hatte

@speed:
dakurai gibts doch schon lange auf den pokedexen

@shiny-mew:
du siehst aus wie ein geist (siehe www.pokedex.de)
nah überall!
viele die man vorher nicht erkannt hat sind jetzt deutlicher zu sehen

@speed:
du hast geantwortet und das bevor ich die frage gestellt hab
das bringt die anderen bestimmt durcheinander
welcher geist?^^
echtmal
und außerdem: seit wann gibts bilder von Darkrai?
"du siehst aus wie ein geist"
und dann fragst du welcher, sehr intelligent
(@speed: ich versteh dich jetzt)
http://www.pokedex.de/de_de/index2.php?show=pokemon1.php&;art=ndex1&nr=151
und dann auf mehr (unter einem mew)
und das shiny mew sieht aus wie ein geist

@speed: schon seit vielen tagen
auf bisafans zum beispiel und dann noch auf anderen seiten die mir jetzt nicht einfallen
achso^^
es gibt in d&p 14 neue legendere pokemon,neuer rekord
wow, das ist ja hier wie beim chatten

zieht euch mal die werte rein
www.pokemonexperte.de diamant und perle und dann werte
-.- laut bisafans kriegen die amis diamond und pearl schon am 14.11.2006!!!!! und wir erst im frühling 2007!!!! -.- das is doch die höhe!
VOIP

Über Diamant und Perle ist bei der Online-Funktion eine Sprachtelephonie-Möglichkeit (VOIP) eingebaut. Eine Demonstration derer findest du auf YouTube. Das Gespräch ist allerdings auf Japanisch.

wie auf japanisch?
ah jetzt habe ich es kp^^
lol
(das bei 00:56 is nich schlecht)

@Wurstbrot:
Bisafans hat gar kein Bld von Darkrai (nich mal yetze) die haben nur das Icon
@lord phoenix:
das hab ich darüber auch geschrieben
nur das ich mich halt mehr aufgeregt habe

ich ab mich entschieden sie mir aus amerika zu holen
das wird schon irgendwie klar gehen ich probier meine eltern zu überzeugen das man damit super englisch lernen kann
machts genauso denn ich hab gerüchte über den märz gehört das es da erst rauskommt und das überleb ich nicht

@shiny-mew: hä???
oh hast recht ich habs poke verwechselt

@speed:wie wärs wenn du schreiben könntest wie man draufkommt (www.???.de/??? und so)
wann hat shiny mew was mit Japanern geschrieben????????????????
na auf das was shiny-mew geschrieben hat das mit den japanern
FU**!!!!
Magby, Magmar und "Booburn" bekommt man nur durch BG
Elekid, Elektek und "Elekible" nur durch FR
will Booburn *heul*
bin yetz depri und unansprechbar...GUTE NACHT!!!- _,-
Dann muss ich mir mal schleunigst von meinem Freund Bg ausleihn, und dann Magmar auf meine Fr oder Smaragd rübertauschen! Ich könnte dann ein Ei machen und es dir rübertauschen^^ Aber die Bedingungen:

1. Hoffentlich bekomm ich nen DS Lite (sehr wahrscheinlich zu Weihnachten!)
2. Perle muss ich auch besitzen^^ (hol ich mir dann selber)
3. Mein Freund muss seine Blattgrün wiederfinden...
4. Brauche 2 Wireless-Adapter, habe 2 Wireless-Adapter (würde aber auch mit Link-Kabel gehn...)
5. Und das, was ich am meistem brauchen werde:
Dieses Wifi-Teil fürn Pc! Ob ich das bekomm bin ich mir unsicher...
wie war das mit elekible und booburn? erklär mal einer bitte... wenn man FR ung BG braucht bin ich ja zum glück bestens bedient :]... aner für manaphy braucht man POKEMON RANGER!!!! !BUHUHUUHUUUUU
Kann es echt sein dass dieses klitze-kleine Pflanzen-pokemon ein Legendäres ist??
@ olinho joa is es und es gibt nun ein stärkstes pokemon aruseus
Aruseus sieht aus wie eine Evo von Absol!! Es gibt ein Pic wo Aruseus auf LV.5 ist, d.h. dass man höchstwahrscheinlich Legendäre miteinander paaren lassen kann!!
intelligent!
man soll sächliche pkoemon miteinander paaren lassen können?
wahrscheinlich fehlt da nur eine 0
außerdem schlüpfen die nun level 1

@denis: hab gelesen dass das der gott der pokemon sein soll
@olinho: ja ich find das irgendwie lustig so klein und schon legendär und arusieus sieht nicht aus wie eine evo von absol das geht in eine ganz andere richtung mit den verziehrungen und so es weißt nichts klingenartiges auf und sieht auch nicht aus wie eine katze sondern wie ein reh oder so
Am besten wärs, wenn jedes Pokemon, das aus nem Ei schlüpft, erstmal so mini wäre wie z.B. Pichu is ja schon mini aber Wailmer oder Tropius... Oder wenn ein Onix schlüpft xD
für jedes pokemon eine vorstufe also ein babypokemon
und geil wär es auch wenns für jedes pokemon eine superstufe gäbe wenn das poke level 100 ist also nich t extra eine ganz andere entwicklung nur halt das zum beispiel groudon noch stacheln auf dem rücken hätte und die augen leuchteten und es bedrohlicher da steht
und wenn das geschieht bekommt er auch noch ein extra werteschub alles 10-20 punkte höher
Eine Verbindung soll über den GBA-Slot des Nintendo DS erfolgen.
aha... irgendwie fett (die magmarevo). ok, ich hab eigentlich an allen viechern irgendwas auszusetzen. apropos...

@Wurstbrot die werte und attacken sind mir zimlich wurscht ich will pokis die nicht genmanipuliert aussehen -.- na ok ALLZU schwach sollten sie auch nicht sein aber du verstehst doch sicher was ich meine.
lol,genmanipuliert^^
ist doch wahr..
welches neue pokemon findet ihr ambesten?
ich hab togekiss zu meinem persönlichen p/d lieblingspoki erklärt (bin immer noch stolz, weil ich von allein rausgekriegt hab dass es ne evo von togetic ist noch bevor es namen un größere bilder gab) ansonsten find ich tamanta ganz süß
Ich find Lucario und Dialga ziemlich cool.°-°
meins is Kaburaisu
ich find dialga besser als palkia (wenns nur nicht pink wäre>.<)
gibt es auch ein liblings typ von euch?
mei zweit liblings Yukinooh typ pflanz/eis

http://www.bisafans.de/pokedex/i4/460.gif
-
Meine lieblingstypen sind ehmm... ach ja Kampf, Wasser, Stahl und Eis.
meine sind pflanze,eis,Stahl
ach ja mein lieblings ist doch

Dotaitos

http://www.bisafans.de/pokedex/i4/389.gif
-
stahl,unlich,feuer,boden
Also von der neuen Generation find ich vor allem folgende Gut:

-die beiden Evoli Entwicklungen (das Pfalnzen-Evoli wird vermutlich das erste Pfalnzenpokémon sein, dass ich in meinem Team haben werde^^)

-Die letzte Entwicklung von diesem Elektro Löwen (der sieht toll aus!)

-Mukkuru, obwohl seine Entwicklungen etwas.. gewöhnungsbedürftig sind
Bis jetzt finde ich Glacia,Perap,Buizeru,Palkia und
Dialka und idese Pokis mit den Sternen an ihren
Schwänzen.
Bis jetzt finde ich Glacia,Perap,Buizeru,Palkia und
Dialka und idese Pokis mit den Sternen an ihren
Schwänzen.

Lieblingstypen:Flug,Eis,
ich finds cool dass die bodenpokemon einer trainerIN gehören. das war sonst immer männergebiet.
wohl eher top 5, wie in silber.
boah, die sind ja schwach! wenn ich meine pokis wie in Smargd trainier, bin ich mit denen schnell fertig. Mein Absol besiegt mit level 44 schon locker pokis mit level 51... (ohne vorteil)
der champ is a sie
du angeber^^
unt,las sie doch^^
was werdet ihr denn nemen?

mädchen?

junge?

ich nehme mädchen und nenne sie Lilly,der
junge siet dof aus
meine lieblingspokes:
kaburaisu, dialga, sheimii, giradina

lieblingstypen:

1. geist
2. drache
3. käfer
4. unlicht
5. boden
6. pflanze
7. feuer
8. gestein
9. stahl
10. eis

muahahahaha!!!!
ich bekomm diamant aus amerika im november
ich rate euch das auch zu tun
sagt euren eltern das ist auch gut wegen englisch was ja immer wichtiger wird und was ist da besser als ein rollenspiel dann übernehmen sie die lieferkosten und so!

@shiny-mew:
lili???!(kotz)
ich nenn meinen natürlich wurstbrot
es wird ein junge
toll,macht dann aber nicht soviel spas,oder?
wurstbrod?!

(kkkkkkkkkkkkkoooooooooootttttttttzzzzzzzzzz)
lass doch das arme shyni-mew in ruhe, wurstbrot ist auch nicht besser xD
ich nehm das mädchen, den namen überleg ich mir, wenn ich das spiel habe. auf englisch hab ich keine lust. und überhaupt ich brauch erstmal nen ds und den aus meinen eltern rauszukitzeln war schon schwer genug (100 euro muss ich selber blechen >.<)
stes wohl auf jungsXD
nein aber man identifiziert sich halt mit der person und ich will das gefühl haben dass das meine pokemon sind die ich trainiere und wenn der junge in der ruhmeshalle steht dann will ich das gefühl haben das man das ist
das ist ja der sinn an rollenspielen
leuchtet das euch ein?

@bullfrog: erstens ist wurstbrot ein schöner name und 2. was hast du gegen englisch sogar dein nick ist auf englisch
wenn du so schlecht englisch kannst das du nichts verstehst versteh ich das ja
war ja nur ein tipp
außerdem ist wurstbrot sehr kreativ
komm nimm mir das nicht übel, wurstbrot ist halt bloß sehr... gewöhnungsbedürftig und du kannst nicht behaupten, selber einen sachlichen kommentar abgegeben zu haben (*kotz* ist nicht sehr höflich, weißt du). ich hab nichts gegen englisch, ich bin bloß zu faul das ganze spiel auf englisch zu spielen. es klang außerdem nicht wie ein tipp. wir haben uns wohl wohl beide falsch verstanden. nichts für ungut, ja?
Wurstbrot... xD
ich halts nur nich mehr aus bis februar oder märz

bin nur irgendwie generft weil mir vorhins eingefallen ist das wir morgen die vergleichsarbeit in deutsch schreiben und ich irgendwie noch nicht gelernt hab
aber ich bin auch gerade nicht in stimmung fürs lernen
wollt nicht angeben... aber pokémon auf levels zwischen 50-60???
Also, da sind die in Silber wesentlich stärker. In smaragd hab ich mich noch nicht an die top 4 herangewagt, will zuerst ein Kindwurm fangen und mein Jungglut aufstocken
natürlich nicht!
die auf silber sin zwar level 40-50 und die in smaragd auch nur bis level 58
auch wenn du nicht wolltest du hast es trotzdem getan
mit absol lv. 44 pokes lv.51?
unmöglich!
in smaragd hab ich die top vier schon! mit...*in ruhmeshalle nachguck*
-schwalboss lv 46
-gewaldro lv 47
-azumarill lv 48
-voltenso lv 49
-magnayen lv 47
-vulnona lv 48

originalität bei der pokiauswahl war noch nie meine stärke^^ aber hat ja geklappt
ich find Donkarasu coool

@Drunken bullfrog:
Hab folgende als Entwicklung erkannt, bevor die Screens rauswaren:
Evo von Kramurx (siehe oben), Traunfugil, Griffel, Schlurp, Magmar, Tangela, Yanma, Skorgla, Nasgnet & Zwirrklop *stolz sei*
aber irgendwie erkennt man die Evos von Kramurx und Traunfugil in den Icons besser als auf den Screens...
danke db

WARNUNG:
However this only works with games of the same language and region.
an alle, die sich D/P aus den USA importieren lassen wollen:
ich vermute, dass ihr den Pal Park nich benutzen könnt, wenn ihr eine Amerikanische Version benutzt!
Wollte nur drauf hinweisen, da es mir eben aufgefallen is Smiley
na die waren ja auch nich so schwer *schmoll* nein nein bin auch gaaanz dolle stolz auf dich xD
Hab spontan entschieden, dass ich doch Diamant kauf:
Die exklusiven Pokes sind bekannt
Ich kann nich auf Donkarasu und Ramuparudo verzichten *heul*
Will aber auch Palkia habn!!!

@Detpoter:
kann keine Verarsche sein, die Spiele sind doch schon längst in Japan raus und Serebii hat die Bilder selbst fotografiert...
hey leute seht euch mal die entwiklungen von magmar, schlurp, magneton oder nasgnet an die sehen doch übelst scheise aus ja!! ich "hoffe" das das nur eine verarsche is!!(glaube aber das es keine is, leider)
Mann muss sich halt noch ein bisschen dran gewöhnen. Das war doch auch schon so bei R/S, am anfang fand jeder die neuen pokmeon hässlich.
die evo von traumfugil im pokedex von www.bisafans.de
is ein fake
Woher weißt du das???
stimmt im link von speed siehts ganz anders aus
siehe dir den icon an und dann das bild,merkst du was?^^
doch jetzt haben bisafans ein pokedex update gemacht
Ah jetzt versteh ich's!! Als ich den Icon gesehen hab und dann das Bild dachte ich mir schon dass da was nicht stimmt!
welces is denn besser von den fosilien???
http://www.pokemonexperte.de

Unter Diamant/Perle und dann auf pokemon Statuswerte
da sind sie gleich aber ich meine von den atacken
Tja, das eine ist nur Gestein und das andere ich Stahl/Gestein...daraus kannst du dir deine eigenen SChlüsse ziehen!!! Doppeltyp: Mehr Schwächen aber auch mehr Stärken!!!^^ Da es noch keine Attackenliste der einzelnen Pokemon gibt, kann man diese Frage schwer beantworten!!^^
@Shiny-Mew:
Naya, als Icon sieht mans von oben und auf dem Screen von unten... außerdem siehts auf Serebii genauso aus und die habens selbst fotografiert
(Traunfugil-Evo)

@db:
wann hab ich einen Link dazu geschickt??

PS: Bisafans hat die einfach nur teilweise seeehhhr schlecht nachkoloriert (?)
z.B. Palkia und Donkarasu (guckt euch doch mal einfach bei Palkia den Kopf an, garkeine Konturen...alles ROSA!!! und Donkarasu's Augen...schlecht!!!)
nochma Original: Donkarasu, Palkia

PPS:Aruseus gibts an 16 Plätzen, an jedem is er von einem anderen Typ (alle außer Normal) z.B. fängt man es auf einer Steinplatte, ist es vom Typ Stein und wechselt auch dementsprechend seine Farbe:
Feuer
Wasser
Elektro
Pflanze
Eis
Kampf
Gift
Boden
Flug
Psycho
Käfer
Stein
Geist
Drache
Unlicht
Stahl
Das sieht voll cool aus, besonders der Wasser Aruseus.
*noch mehr auf DP freu*
hier sind alle neuen Pokemon abgebildet...:

http://www.bisafans.de/pokedex/index_dp.shtml
Viel besser:
http://serebii.net/diamondpearl/newpokes.shtml

@unten
Es heisst serebii.net und nich serebii.de
@Speed

Meine Verfassung:In der Region findest du 16 Platten, für alle Typen eine(außer Normal-Typ). Jenachdem welche platte du an Aruseus anlegst, ändert sich der Typ und die Farbe dementsprechend!!
P.s. So habe ich es mir von serebii.net übersetzt!!

Hab doch .net geschrieben;-)
*grins* das is mir jetz peinlich...

@Keifel:
bei vielen gibts aber leider noch keine Geschlechts-Unterschiede (auf Serebii)
doch du musst nur genau hinschauen
bei kaburiasu zB. ist ein zacken im stachel

bei denen mit nur einem bild gibts nur ein geschlecht

mein aredusius wird typ geist
das heißt doch Aruseus...?
bei denen mit nur einem bild gibts nur ein geschlecht oder gar keins Smiley

lol, 2 deutsche Worte auf Serebii:
Ya, kinda...
@Wurstbrot

Dazu musst du erstmal, die Geistplatte finden!^^
Und es wäre besser wenn die nicht so leicht zu finden sind!!Ist wahrscheinlich auch so
auf Bisafans steht das Aruseus wahrscheinlich nur über ein Ticket zu bekommen ist.
Stimmt das?
hoffentlich net
Ja das währe aber Typisch Nintendo.
Jep. Ganz bestimmt.
glaubsch ach aber nintendo touren machen funSmiley
ich hab kein bock auf eine tour!
mein freund hat ein AR
@speed:
neutrum ist meiner meinung nach auch ein geschlecht

was ist pal park???

@shiny latios ex:
was ist so funny an einer tour?
ich war noch nie da und habs auch nicht vor
was passiert denn da? Smiley
da kannst du je nach Spiel,Legendäre Pokemon bekommen.Dann gibts da Quize und....(ich war selbst noch nicht da)Aufjedenfall haben die so einen Pikachubus.
wisst ihr ob man alle areuse
fangen kann oder nur eins?
Guck mal weiter nach oben, da steht's doch schon.
dem kannst du verschiedene platten anlegen du hohlkopf!

die pokemon gefallen einem wirklich immer besser
ich krieg die ganzen guten gar nicht in einem team unter
@Wurstbrot:
im Pal_Park kann man Pokemon von R/S/S/FR/BG fangen, indem man eine dieser Edis unten in den DS steckt und bis zu 6 Pokemon auswählt, die dann im Park erscheinen
@Speed
kann man also nicht mit denn Edis R/S/S/FR/BG tauschen oder kann man nur in diesen komischen park pokis tuhen und die da fangen ?

Noch mal zu tour als die Gelbe edi raus kamm war ich auch mal in denn Pikachubus.!!
Aber da gab es gar keine Tickes sonder nur Sticker und so was !!
Naja aber kann ja sein das es zu der Zeit noch garnicht tickes gab !!!

LG
Kathy
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.