Homepage erstellen (Programmieren)

Homepage erstellen (Programmieren)

hey leute also bin anfänger und hab nicht viel ahnung mit hps...kenn ihr vllt ein program mit dem ich einen hp ganz leicht erstellen kann (degsin &co)??? wenns möglich nicht so komliziert bin ja noch anfänger = )..danke schonma in vorraus
www.buddyw.de

Hab ich auch!
Oh Bitte, wenn Ihr HP´s erstellen wollt, dann nehmt euch die kurze Zeit und lernt wenigstens HTML;

diese fertigbaukästen sind einfach nur bäh!
Oder nehmt euch immerhin die Zeit einen hübschen Baukasten zu ergooglen! <_<
Das is ja auch sooooooo einfach html zu lernen *schmunzel*

Also, nimm Frontpage oder Dreamweaver. Ist aber beides nicht gerade das Billigste.
Wie kann man nur Frontpage mit Dreamweaver vergleichen. D=

Blasphemie!!!
[ironie]
Hui, stimmt HTML ist ja auch sowas von schwierig zu erlernen, wie konnte ich das nur vergessen;
Asche über mein Haupt;
[/ironie]

Hast du überhaupt ne Ahnung, von was du redest?
Um HTML zu erlernen muss man nun wirklich keine Jahre an Zeit investieren, man kann es tatsächlich recht einfach und schnell erlernen ;)

Auch das mit dem Tipp:
"nehm Frontpage", zeigt mir, dass es sich bei dir um keinen wirklichen Kenner handelt.
Ich hab jetzt das Programm buddyw, doch was muss ich bei den Vebindungseinstellungen unter Benutzer und Passwort eingeben?
ich empfehle www.struo.de
Macht doch einfach mit Frontpage oder sowas...
Ist total einfach damit!
Oh mann. Also für ne einfache billige Homepage kannste jeden beliebigen Internetbaukasten nehmen. Da bekommt man für sich und seine Freunde sogar was ganz hübches hin. Professionell ist das aber nicht.

Etwas mehr geht da schon mit WYSIWYG-Programmen, wie Frontapage o.Ä., aber diese prodozieren Müllcode, der nichts taugt. Ich selbst habe mit Frontpage angefangen und war sehr zufrieden, bis ich mich etwas mehr dafür interessiert habe.

Auch weil mir so viele Leute http://de.selfhtml.org/ empfolen haben, habe ich die Seite mal ganz langsam Stück für Stück gelesen und festgestellt, dass HTML ganz einfach ist. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat man irgendwann trotzdem den Durschblick. Es lohnt sich also auf jeden Fall das zu lernen. Anschließend hat man auch viel mehr Möglichkeiten. Versuchs einfach! Am Anfang habe ich mich auch gesträubt...

mfg.
lerndauer für HTML:

standartzeug (textformatierung, bilder, usw):
30 minuten
frames:
20 minuten
tabellen:30 minuten

man kommt also auf 1,5 stunden,
dann halt noch etwas üben, um stylemäßig besser zu werden.
So könnte es zumindest sein, wenn sich die Render Engines der Browser alle hübsch gleich verhalten würden :>
Traut grundsätzlich keinen Sites, welche Texte in Bilder packen Ô_o
ich blick des trotzdem net kann mir des vll mal jemand erklären?
Was verstehst du denn nicht? Einfach mal auf den selfhtml Link klicken und das Kapitel HTML und XHTML lesen.

mfg.
Bin begeistert über die vielen Tips, wie Programme hier, bei mogelpower. Da macht das Homepage gestalten noch mehr Spaß. Habe festgestellt, google mag mogelpower, immer auf den ersten Plätzen, das wird schon seine Gründe haben. Sehe ja selber, wieviele User online und wie vielfältig das Spektrum. Demnächst mehr.
Ich empfehle Cool-Page
MFG
hey leutz...danke für die vielen tipps...also ein kumpel hat mir ein programm gezeigt mit der man mit wenig ahnung eine homepage gestalten kann..für profis ist dieses programm schrott aber für mich und meinen kumpel schickt das = )...das programm heiß "NetObjects Fusion" ist aber nicht kostenfrei
...Aber dafür kriegt man es auf jeder x-beliebigen billigen CD von einer PC-Zeitschrift Smiley

Also die Zeitrechnung für HTML kann durchaus zutreffen, aber nciht wenn man es mit Selfhtml lernt, da benötigt man durchaus mehr Zeit.

Einen leichten und schnellen Einstieg bietet www.html-crew.de (die kostenlose) - aber nur die wichtigsten Grundlagen. Weiterfahren auf diferenzierten Seiten bzw. Foren empfohlen!
oyla.de ist das beste

meine:
http://psychodwarf.oyla11.de
funnig mit spielen
oyla.de würde ich für nicht html-ler sagen
funpic.de für html, php und mysql ^^
Dreamweaver und Frontpage muss net sein,Eine Alternative: Adobe`s GoLive, kosten: rund 30€
oder SWiSH (is mehr Flash, abba leicht) allerdingskostet des satte 50€
Alternativen: Notepad++, Phase 5
Kosten: nix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.