Homepage erstellen (Programmieren)

Homepage erstellen (Programmieren)

hey leute also bin anfänger und hab nicht viel ahnung mit hps...kenn ihr vllt ein program mit dem ich einen hp ganz leicht erstellen kann (degsin &co)??? wenns möglich nicht so komliziert bin ja noch anfänger = )..danke schonma in vorraus
www.buddyw.de

Hab ich auch!
Oh Bitte, wenn Ihr HP´s erstellen wollt, dann nehmt euch die kurze Zeit und lernt wenigstens HTML;

diese fertigbaukästen sind einfach nur bäh!
Oder nehmt euch immerhin die Zeit einen hübschen Baukasten zu ergooglen! <_<
Das is ja auch sooooooo einfach html zu lernen *schmunzel*

Also, nimm Frontpage oder Dreamweaver. Ist aber beides nicht gerade das Billigste.
Wie kann man nur Frontpage mit Dreamweaver vergleichen. D=

Blasphemie!!!
[ironie]
Hui, stimmt HTML ist ja auch sowas von schwierig zu erlernen, wie konnte ich das nur vergessen;
Asche über mein Haupt;
[/ironie]

Hast du überhaupt ne Ahnung, von was du redest?
Um HTML zu erlernen muss man nun wirklich keine Jahre an Zeit investieren, man kann es tatsächlich recht einfach und schnell erlernen ;)

Auch das mit dem Tipp:
"nehm Frontpage", zeigt mir, dass es sich bei dir um keinen wirklichen Kenner handelt.
Ich hab jetzt das Programm buddyw, doch was muss ich bei den Vebindungseinstellungen unter Benutzer und Passwort eingeben?
ich empfehle www.struo.de
Macht doch einfach mit Frontpage oder sowas...
Ist total einfach damit!
Oh mann. Also für ne einfache billige Homepage kannste jeden beliebigen Internetbaukasten nehmen. Da bekommt man für sich und seine Freunde sogar was ganz hübches hin. Professionell ist das aber nicht.

Etwas mehr geht da schon mit WYSIWYG-Programmen, wie Frontapage o.Ä., aber diese prodozieren Müllcode, der nichts taugt. Ich selbst habe mit Frontpage angefangen und war sehr zufrieden, bis ich mich etwas mehr dafür interessiert habe.