Hallo Leute,
ich hab ein Problem: Wenn ich The Movies starte dann kommt er nur bis zum ATI Intro und dann stürtzt er ab (also kehrt zu windows zurück).
Hab das Expansion (Stunts&Effcets) auch installiert. Früher als ich nur The Movies hatte war das gleiche (konnte es spielen als ich es mir gekauft hab, aber nach einer gewissen Zeit kam dann dieses Problem)
Bitte helft mir!
PS: Hab auch Virtuellen Speicher auf "Wird von Windows festgelegt" gemacht.
ich hab ein Problem: Wenn ich The Movies starte dann kommt er nur bis zum ATI Intro und dann stürtzt er ab (also kehrt zu windows zurück).
Hab das Expansion (Stunts&Effcets) auch installiert. Früher als ich nur The Movies hatte war das gleiche (konnte es spielen als ich es mir gekauft hab, aber nach einer gewissen Zeit kam dann dieses Problem)
Bitte helft mir!
PS: Hab auch Virtuellen Speicher auf "Wird von Windows festgelegt" gemacht.
deine thread überschrift sagt es doch : The Movies ist absturz (ps: ich hab das absturz spiel auch)
Was für Daten??? Achja und danke für die nette Freche antwort. Wenn mir hier keiner helfen muss ich mir wohl ein anderes Forum suchen wo mir bestimmt welche helfen...........
Für deine Grafikkarte Soltest du mal lieber den aktuelsten Treiber Runterladen den Geforce4 ist eher alt und für spielen eigentlich ungeeignet
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.