Amateur Verein Stuttgart (Fußball)

Amateur Verein Stuttgart (Fußball)

Hallo Leute was beim Vfb zurzeit los ist kann ich nicht mehr verstehen. Meiner Meinung nach
ist Veh für eine deutsche Elitemanschaft nicht zu gebrauchen. Ich war schon skeptisch nach dem rauswurf von Trappatoni da hatten sie ihn vorgestellt und ich war total entsätzt das ein Regionaltrainer denn Vfb trainieren soll. Das Presidium hat im ein Ziel gegeben und das war das erreichen des UEFA Cups doch denn haben sie nicht erreicht und doch wurde der Vertrag mit Veh verlängert
Ich finde das komplete Presidum soll entlassen werden weil so geht das nicht mehr weiter. Am ersten Spieltag gegen Nürnberg haben die Schwaben so ein schlechtes Spiel hingelegt das man wirklich gedacht hat das hier nur noch Amateure spielen hier hätten sie Veh rauswerfen sollen weil wenn ich weis das es wieder so beginnt wie bei seinem ersten Spiel als Trainer beim Vfb hätte ich mich nach einem neuen Trainer umgeschaut
Und ich schätze das alles wieder so abläuft zu Hause kassieren sie die Tore werden von jeder Manschaft niedergamacht und das wars
Also als Fan hat man es nicht leicht.
und die beim letzten Spiel gegen Dortmund
hat er am schluss 3 Stürmer eingesetzt und einen Abwehrspieler rausgenommen aber die haben genau gewusst das sie noch schlechter in der Abwehr stehen als vorher wieder ein Fehler von Veh. Ich habe jetzt alles gesagt was mich am Vfb stürt.
Bitte sagt mir euere Meinung
Das wird schon mit dem Vfb den das sie gegen Nürnberg verlieren ist keine Schande den sie waren die 3-Beste Mannschaft in der Rückrunde und haben auch ein Unentschieden geben Bayern erreicht also würde ich sagen das der Vfb gegen einen Topclub der Bundesliga verloren hat, also ist es nicht so schlimm. Als Veh kam gab es auch keinen guten Start und dann gings doch noch. Vielleicht wirds ja diese Saison genauso.
Gegen Nürberg haben sie verloren gegen Bielefeld hatten sie so ein Glück das Cacau ihn perfekt getroffen hat und gegen Dortmund haben sie verloren ich glaube kaum das sie gegen Werder Bremen gewinnen werden danach kommen die Frankfurter. Ich bin auch von den Transfer von Fanerood überrascht bis jetzt hat er fast jeden Zeikampf verloren und war auch beim 2:1 gegen Dortmund schuld.
Wieso macht ihr für alles einen neuen Thema auf?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.