macht es für mich sinn im bnet zu spielen? (* WarCraft 1-3)

macht es für mich sinn im bnet zu spielen? (* WarCraft 1-3)

Ich wollte fragen wie gut man sein muss, um im bnet halbwegs bestehen zu können ;)
Meine Lieblingsrasse ist Orc, ich besiege damit relativ locker den irrsinigen pc gegner (egal welcher rasse) und hab ca. 50 replays gesehen (meist grubby ;)).
Also: Könnt ihr mir empfehlen im bnet zu spielen? Und wie geht das genau?

Und zuletzt: was gibt es für tastenkürzel neben dem üblichen Peon --> g --> z.B. a für Altar oder dem gruppbenbilden oder skills einsetzen? Gibt es z.B. die Möglichkeit, im spiel durch eine Taste das Haupthaus anzuwählen???

Danke für Antworten schon mal^^
also erstens :)) Das lohnt sich immer ! Und zweitens , es gibt auch viele Fungames die fun machen"! ich bin ein total noob :) und spiele , also ! SPI!L!!
ich will nur spielen wenn es sich wirklich lohnt und man was reißen kann... also bitte kommentare von leuten dies drauf haben^^

@ LOL: besiegst du den Computergegener auf irrsinig?
und wie kann ich mich da anmelden?
nee war nurn scherz , ich spiel Wc3 schon seit es rauskam also :)) Ich würde mich anmelden weil: Es kostet nix , es ist lustiger als alleine , es gibt VIEEEEELE Fungames (wegen denen sich das internet spielen erst richtig lohnt) und naja , es ist EINFACH NUR GEIL
das anmelden ist easy..name...passwort...e-mail adresse-fertig!
Du kannst z.B. dein Haupthaus auf eine Gruppentaste legen. Dann kannst du es mit der jeweiligen Zahl anwählen.
thanks, ich spiele jetzt seit 3 tagen!
ich spiel mit orc und mit undead, hier meine stats:

Orc:
0-9 (irgendwie kann man mit orc nicht gewinnen, auch nicht gegen ud... ich zumindest nicht)

Undead:
16-2 (sieht schon besser aus^^)

Noch was: Meint ihr mit fun-games z.B. tower defense?
ja es gibt zu ziemlich alle dinge mit fungames

tick cs (f meißt f drücken zum schiessen) td gibts schon über tausende...

muss jeden monat meine map liste löschen damits nich so heftig anhäuft...
gamed bnet und keine fungames und fertig aus mal ein fun game aber nicht nur glaubt mir und ihr werdet auch im bnet vedammt gut macht euch 1 0-0 acc und laddert einfach nur solo glaubt mir auch noobs haben so schnell über 50% und lernen sich tacktiken an ..
fungames rulz
geiler beitrag hyper-s. -.-
fungames rulen ja das stimmt aber nur suckt es ...
nur fungames hallo ? warcraft3 besteht nicht aus fun game ... miese einstellung meiner meinung nach ... mal aber doch nicht nur ?!?!

bnet = warcraft
fungames = ablenken vom stress vom bnet
es gibt ganße clans die sich nur mit fungames beschäftigen
(dota, HLW....)
tzia noob clans :P was bringt das ? naja okay dota und footy is sone sache das hat auch watt mit skill zu tun abaer alles andere is unsinnig was macht der clan schon zusammen ?!
die zockjen keine liga und nichts also ?!
höchstens usen die zusammen ts oder so und spielen einmal iner woche n fun game zusammen .. erbärmlich
Idiot....

Du hast keine Ahnung was ein fungame clan tut, oder?

NAtürlich gibt es ufngame liegen usw., außerdem clan wars, sie machen neue Strategien und hosten füreinander, bzw. spielen zusammen, clanturniere, wo dann ausnahmsweise in nem Fungame gute Spieler gegen gute spielen usw.

l
leute leute musste echt schmunzeln als ich das hier gelesen hab ^^
also ich kann jedem neueinsteiger nur www.inwarcraft.de empfehlen, das ist DIE deutsche seite wenns um wc3 geht.
bnet spielen lohnt immer, was du mit "was reißen" meinst, versteh ich nich ganz. Progamer wie grubby wirst du wohl nicht werden, da dazu jahrelange arbeit vonnöten ist. Es kommt immer darauf an, wie viel du so spielst aber ist ja auch nicht so wichtig^^
Ich wünsch euch weiterhin viel Spaß im bnet!

ps: fungames wie dota sind nicht zu unterschätzen! es gibt dota ligen und diese funmap wird auch bald in der esl gespielt!
jo, inwarcraft ist gut, aber ich würde auch noch
http://www.wcreplays.com
emphehlen, sehr gute Seite, allerdings auf Englisch.

l
jep da kann ich nur die audiocomments von downwhere empfehlen^_^
also du kannst du hauptgebäude bei jeder rasse mit zurück (über enter) anviesieren
Lol, das wusste ich noch nicht, spart mir strg+8 für das main^^ DANKE :)

l
wusst ich auch noch nicht^^ hab die main auf 9. crypt(s) hab ich auf 4, altar auf 8, slaughterhouse(s) auf 5...
wie sagt man so schön onlyhumanisimba
obwohl er gegen ud etwas schwerer hat
aber orc ist einfach zu weak und ab lvl 30 wird gegen orc rumgelamed
und überhaupt elf hat nur einee tacktik bears+dryads vieleicht machen sie paar talons aber das wars schon und die aufgabe eines orc ist immer ud kalt zu machen. als orc kann man gegen ud gut harrasen und am ende ownt man die fiends sehr schnell man focust denn dk, dann macht der dk tp und schon sind paar fiend dead
am ende hat der ud gegen denn weaken orc ne arschkarte gezogen denn für denn ud sind die orcs fast so hard wie die hums für denn weakst race orc
... wir sind hier net in england xD

mal ne frage: wie kann ich mit menschen dryarden und diese bären, wie tes gesagt hat, am besten besiegen? denn diese kombi scheit beinah unzerstörbar... bis die bears weg sind haben die dryards schon all meine scharfschützen und meinen helden umgenietet
gegen dryaden mortas und gegen bären air
kennt wer ne gute seite mit ud starts ich werd immer schlechter mit ud hab 112-47-.- hatte ma70-12 -.-
wa sist bitte mortar? ich spiel menschen!
xD Imker bei deinem letzten komment konnte ich mir kaum ein kachen verkneifen.
ohne scheiß in Gothic hast du ahnung aber in wc3 musst du noch lernen ;-)mortas sind ne unit von den Menschen ( na gut der letzte post von dir war ja auch nen par monate zurück)^^
so ich hab auch noch ne frage. Hab früher orc gespielt wwar dann aber net so mein ding und steige jetzt auf human um. nun zur frage: welche taktiken sind gegen welche gegner gut also was zb gegen raider usw und was sind Gute strategien fürs Bauen danke im Vorraus.
Kauf dir die Killer-KI und werd glücklich xD,.. nur 179€ wenn es dir so WICHTIG IST.
Also zum Thema Fungames:Ich mag am liebsten Die NO FOODLIMIT MAPS!
yeahj.
Ich bevorzuge ja noch die ganzen Hero Fungames ^^, sowas wie Orcs vs Human, aber auch Footy.
wenn du deine eigene tastenkobutation machen willst
dl dir keycraft
damit kannst die scheiße blizzard standat eitsellen veändern
und es nach deinem gesmack machen
google nach keycraft gg

cya made by me
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.