nur wegen laptop? (Herzklopfen)

nur wegen laptop? (Herzklopfen)

ich und meine freundin haben uns bevor wir in den urlaub gefahren sind immer getroffen, doch als ich ihr den letzten tag erzählt hab, dass ich warscheinlich einen laptop bekomme, hat sie ganz schön komisch reagiert.seitdem ich ihr das erzählt habe ruft sie mich nicht mehr an. ist sie eifersüchtig?oder sollte ich mal anrufen. ich weiß nicht mehr weiter. seufz
naja, WIE hat sie denn reagiert???

Also wenn sie nicht anruft, rufst DU sie halt mal an, oder??
Wir Mädchen müssen euch Jungs nicht immer anrufen, das könnt ihr genauso machen oO !!
ähm, sie ist meine feundin indem falle, wir treffen uns immer, gehen auch mal schoppen.


sie hat so reagiert als ob das schimm wäre das ich einen neuen computer bekomme. so als hätte sie angst dass sie jetzt immer zu mir kommen müsste und ich nicht mehr zu ihr. wir haben bei ihr nämlih immer sims zwei gespielt.aber mir geht es nicht darum immer sims2 zu spielen, sondern mit ihr ganz normal zu spielen. nicht nur computer. falls es eifersucht ist dann kann ich das nicht verstehen, denn sie macht mich auch immer ein bischen neidisch mit ihren ganzen sims erweiterungspacks. und was sie das eine mal gesagt hat fand ich auch nicht gerade sehr gut.
Was hat sie denn das eine mal gesagt??
Also irgndwie kommt es mir so vor, als will deine Freundin immer angeben und so!!
Und jetzt war sie natürlich geschockt als sie erfahren hat das du einen Laptop bekommst!!
Sie will einfach immer das "beste" haben und so, also sie will bessere Sachen als du besitzen....allerdings habe ich keinen blassen Schimmer warum sie das möchte....vll. hat sie Angst dich zu verlieren, weil du sie nicht "gut genug" findest oder so.......
wie wäre es mit anrufen und fragen?!?
"und was sie das eine mal gesagt hat fand ich auch nicht gerade sehr gut"<-- was hat sie denn gesagt?

also ehlrihc mal mir wärs egal, ob mein partner nu einen pc hat oder einen laptop oder auch ga nix von beiden^^

also, wenn sie nix mehr mit dir zu tun haben will, nur weil du ein laptop kriegst (*lol*), dann find ich das ein bisschen komisch^^. hattest du denn vorher schon nen pc?

und wiso fragste sie nich, was daran so schlimm ist, dass du einen laptop bekommst? Smiley
Dann lösch die anderen einfach geh auf edit und los

Edit: Na also^^
ihr streitet euch wegen sims erweiturngspacks und nem laptop? ihr habt probleme wie alt seit ihr?
o.k. ich hab mich wohl geirrt. sorry. tut mir leid. das ganze war ein versehen. sie hatte einfach keine zeit deswegen hat sie mich nicht angerufen.klar, manchmal benehmen wir uns wie kleine kinder und streiten uns wegen jeden kleinen pfurz. aber ich glaube sie wusste einfach nicht was sie sagen sollte als ich das mit dem laptop gesagt habe.
o.k. ich hab mich wohl geirrt. sorry. tut mir leid. das ganze war ein versehen. sie hatte einfach keine zeit deswegen hat sie mich nicht angerufen.klar, manchmal benehmen wir uns wie kleine kinder und streiten uns wegen jeden kleinen pfurz. aber ich glaube sie wusste einfach nicht was sie sagen sollte als ich das mit dem laptop gesagt habe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.