Meine Freundinn will schluss machen. Was tun? (Herzklopfen)

Meine Freundinn will schluss machen. Was tun? (Herzklopfen)

Hi. Also: Meine Freundinn will schluss machen weil sie ihren ex irgendwie nie richtig vergessen kann. Wie kann man seine frühere Person vergessen. PS: Ihr ex. hat schluss gemacht und ér hasst sie.
löl na da is sie aber dann mehr als unentschlossen. ich sag dir was... lass sie losziehen, sie wird sehen was sie davon hat. Wer so unentschlosen ist, kann keine Beziehung halten, ich weiß wovon ich rede, meine is da kein Stück besser!
vieleiht hast du recht. wie alt biste?
Wieso wollt ihr alle immer was dagegen unternehmen? Akzeptier ihre Entscheidung, sie hat sie sogar begründet, wenn ihr Ex sie hasst wird sie ihn eh nicht zurück bekommen und da ist die Chance das sie wieder zu dir kommt sehr groß. Du solltest dir bloß überlegen ob du sie (dann) noch willst, das kommt näml so 2.-Wahl-mäßig ^^.
ich ahbe den 2 Grund bekommen: Ich war gestern zu anhänglich
hi, ich war X-...
also ich bin 22 und meine jetzt "Ex" 15. Die hat echt nen Schuß... einmal macht sie auf "uh bleib bei mir" und jetzt "ach die schule stresst ich mag dich imo nicht sehen..." auf solche leute kann man verzichten.

das mit dem anhänglich... gib nichts drauf! war bei mir genauso. als wenn sie das nicht gewollt hätte -.-

also nochmal lass sie gehen! das zeiht einen doch nur runter!
Kolwe hat recht. Ich versteh schon dass es dir schwer fällt aber lass sie gehen. Dass klingt zwar ein bisschen hart aber, sie hat dich doch gar nicht verdient wenn sie einfach abhaut.

mfg 4 vor mitternacht
jepp... die wird schon sehen. is bei meiner genauso. wenn die nicht wissen was sie wollen, ist das ihre sache, doch davon darf man sich selbst nicht runterziehen lassen. is wohl genau wie bei mir so, das die nur jmd. zum ausheulen, knuddeln etc. braucht und dafür bin ich mir zu schade, den dieses verhalten ist lächerlich. wenn du es allerdings noch ganz genau wissen willst, stell sie zur rede und zwr Auge in Auge und nicht via Telefon oder ICQ.

was gibts noch weiber in dieser welt, die richtige wird schon noch kommen ;)
Es wäre total erniedrigend wenn du bei ihr bleibst obwohl sie einen Anderen mag. Ich würde darauf verzichten den Ersatz für ihren Ex zu spielen ehrlich!
Wahrscheinlich habt ihr recht :'(. naja vielen dank. :-(
Du warst ihr einmal zu anhänglich. Uhhh! Auf solche muss jeder normale Mensch verzichten..
I bin homosexuell :)
I bin Schwulenhasser :)

Freut mich.
Ich nimm mal an "Wer weiss" hat verschiedene Gründe. Er möcht sie nicht verlieren. Wenn er sie gehen lässt kommt sie zurück... maybe... oder sie knutsch ab dann mit jemand anderst rum.... dann heißt es pech oder was?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.